ich finde es nervig, wenn bei jedem knappen spiel immer die rede von glück ist... aber am samstag kann eines der teams zum glück beweisen wer der bessere ist.
JoelH hat geschrieben:
P.Wii hat geschrieben:bei welchem Spiel ist die Frage...
Naja bei Hanau, die anderen beiden haben ja schon gezeigt, dass sie mehr Punkte machen können Zudem ist mir Kirchdorf eine Ecke zu weit zum fahren
Falls es dich interresiert, ich glaube es soll wieder den ticker geben auf der holzgerlinger seite
DasBamBam hat geschrieben:aber eine Steigerung um 100Prozent würd helfen....
100 prozent von 0 sind aber immer noch 0
nunja 0 Leistung wars ja nicht *g* ... immerhin lief Kempten zweimal mehr als 14 Yards.... soviel zur Defense von PIEP....**kicher***
es war mehr ein aufgeregter Hühnerstall......
Zuletzt geändert von DasBamBam am Mo Sep 28, 2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ich denke auch, das man die Comets noch nicht ganz abschreiben sollte.
Ich war beim Spiel dabei, und muss sagen, das Hanau schon ziemlich stark ist. Das ihre Offense keine Bäume ausgerissen hat war klar, aber sie haben trotzdem viel mehr Yards gewonnen, als die Comets Offense und hatten in den entscheidenen Situationen in der Red Zone dann einfach Pech (Durch Strafen, 2xFieldgoalblock usw). Die Comets wurden eigentlich nur Gefährlich in den Special Teams Situationen.
Aber wer weis, vielleicht siehts ja am WE anders aus, denke in Hanau werden deutlich mehr Punkte gemacht als in Kempten (also von beiden Seiten aus). Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Saison bei den Comets, egal welche Liga, Danke Jungs war wieder witzig euch zuzuschauen!
DasBamBam hat geschrieben:nunja 0 Leistung wars ja nicht *g* ... immerhin lief Kempten zweimal mehr als 14 Yards.... soviel zur Defense von Hanau....**kicher***
es war mehr ein aufgeregter Hühnerstall......
...am Ende 0 Punkte auf dem Scoreboard, soviel zur Defense von Hanau
kommt es nur mir so vor als ob auf den letzten 2-3 Seiten nur noch das gleiche geschrieben wird??? Vonwegen Hanaus defense ist gut nein Allgäu ist besser... Nein Hanau!! usw.....
ich hoffe, dass nach diesem WE endlich mal RUHE ist und über wichtige sachen wie Neuigkeiten geschrieben wird!!!
Wir sehen uns morgen in Kirchdorf
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Tja, es meint halt jeder das er das Team besser kennt und sagen kann welches Team besser ist usw.
Tatsache ist das Hanau durch ne gefangene IC in aussichtsreicher Position den Ball bekam und sich das nicht nehmen lies.
Und die Comets eben diese Position nicht hatten.
Somit abhaken und auf Sonntag freun.
Werd das ganze leider nur per Liveticker verfolgen. Aber wird bestimmt auch ganz lustig werden.
gratulation an die twisters
tut mir leid für kw aber dann werden wir nächstes jahr wiedere viel spaß miteinander haben
viel glück für kempten ob es zum aufstieg reicht oder nicht kommt mit einem sieg nach hause alles gute
Laut Footballtoday.de gewinnt Hanau gegen Kempten mit 10:8
Schade, dass somit die Knights das einzige bayerische Team in der GFL2 bleiben. Aber Glückwünsche nach Hanau und Holzgerlingen, willkommen im Unterhaus der GFL.
tja knappe Kiste und das mit 10 Mann weniger... dann viel Spaß
PIEP in der GFL2.... *g* ... vor allem gegen die Knights...die Spiele muß ich dann sehen ....
und hey Comets...... tolles Ergebnis..vor allem nachdem ihr mit dem Mini-Kader angereist seid.
und nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison ....
Zuletzt geändert von DasBamBam am Mo Sep 28, 2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....