Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
Franco Ingravalle ist jetzt auch noch nach wiesbaden gewechselt!
Ich bin, sogar am 01. April, geneigt es zu glauben. Würde zu ihm passen.Ibuprofen hat geschrieben:Franco Ingravalle ist jetzt auch noch nach wiesbaden gewechselt!
- coachonko
- Guard
monochrom hat geschrieben:... Zu Deiner Beruhigung: auf dem A-Mechanics haben wir (kurz) darüber gesprochen.

champions are made when nobody is watching...
- coachonko
- Guard
ich schätze mal, das thema ist so gut wie durch. gentlemen - start your engines!al2 hat geschrieben:Zu und Abgänge 2011 ???

Unglaublich noch 9 Tage bis zum Saisonstart und in fast allen Team-Homepage der GFL Vereine kein aktuelles Rooster für 2011 !!! So was ist eine schlechte Präsenz.Als Kieler möchte ich da nur die Lions aus Braunschweig herausnehmen, weil die in der Hinsicht ständig aktualisierungen vornehmen.Auch die Munich Cowboys tun in der Sache was.Bei den Canes,Monarchs,Adler,Marburg,Mönchengladbach weiss bis zum ersten Spiel wohl keiner den aktuellen Rooster.Wieso müssen die Fans jedes jahr immer Monate,Wochen,Tage darauf warten??? Jedes Team könnte zumindest seit letzte Woche 90 % des aktuellen Kaders nennen bzw vorstellen.Man bekommt so ein wenig das Gefühl, dass man den ersten mutigen in dieser Sache gleich -2 Punkte schenkt für die Saison...keiner will rausrücken 

- TCLo
- Defensive Back
Rooster

Football ist und bleibt halt in Deutschland unprofessionell!
Zuletzt geändert von al2 am Fr Apr 01, 2011 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mudderstadt !
- coachonko
- Guard
grünaual2 hat geschrieben:... unprofessionel!

schon mal auf der Monarchseite gewesen und auch noch gelesen?Pokerface hat geschrieben:Unglaublich noch 9 Tage bis zum Saisonstart und in fast allen Team-Homepage der GFL Vereine kein aktuelles Rooster für 2011 !!! So was ist eine schlechte Präsenz.Als Kieler möchte ich da nur die Lions aus Braunschweig herausnehmen, weil die in der Hinsicht ständig aktualisierungen vornehmen.Auch die Munich Cowboys tun in der Sache was.Bei den Canes,Monarchs,Adler,Marburg,Mönchengladbach weiss bis zum ersten Spiel wohl keiner den aktuellen Rooster.Wieso müssen die Fans jedes jahr immer Monate,Wochen,Tage darauf warten??? Jedes Team könnte zumindest seit letzte Woche 90 % des aktuellen Kaders nennen bzw vorstellen...

Football-Junkie from the Eastside
- coachonko
- Guard
naja - da muss ich ihn als dresdner mal in schutz nehmen. ein roster sucht man da heute noch vergebens.AR hat geschrieben:schon mal auf der Monarchseite gewesen und auch noch gelesen?Pokerface hat geschrieben:Unglaublich noch 9 Tage bis zum Saisonstart und in fast allen Team-Homepage der GFL Vereine kein aktuelles Rooster für 2011 !!! So was ist eine schlechte Präsenz.Als Kieler möchte ich da nur die Lions aus Braunschweig herausnehmen, weil die in der Hinsicht ständig aktualisierungen vornehmen.Auch die Munich Cowboys tun in der Sache was.Bei den Canes,Monarchs,Adler,Marburg,Mönchengladbach weiss bis zum ersten Spiel wohl keiner den aktuellen Rooster.Wieso müssen die Fans jedes jahr immer Monate,Wochen,Tage darauf warten??? Jedes Team könnte zumindest seit letzte Woche 90 % des aktuellen Kaders nennen bzw vorstellen...
"...Jedes Team könnte zumindest seit letzte Woche 90 % des aktuellen Kaders nennen bzw vorstellen..."
darauf war die Antwort!
die News ab 18. Febr.
darauf war die Antwort!

die News ab 18. Febr.
Football-Junkie from the Eastside
- coachonko
- Guard
mal ehrlich - liest du dir alle news aller gfl-teams durch um dir die teilweise spärlichen infos zusammen zu kratzen? für top-spieler mag das ja ein ansatz sein - aber nicht, um sich einen überblick über die kompletten teams (oder wie hier geschrieben 90% davon) zu verschaffen. da wäre es schon hilfreich ein roster zu haben - und sei es ein noch unvollständiges...AR hat geschrieben:"...Jedes Team könnte zumindest seit letzte Woche 90 % des aktuellen Kaders nennen bzw vorstellen..."
darauf war die Antwort!
die News ab 18. Febr.
Oder auf der PantherseiteAR hat geschrieben:schon mal auf der Monarchseite gewesen und auch noch gelesen?Pokerface hat geschrieben:Unglaublich noch 9 Tage bis zum Saisonstart und in fast allen Team-Homepage der GFL Vereine kein aktuelles Rooster für 2011 !!! ...

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ah, dachte ich mir. Also hast Du so eine Situation nie erlebt. Ich denke damit ist Deine Frage ja nun abschließend geklärt.coachonko hat geschrieben:monochrom hat geschrieben:... Zu Deiner Beruhigung: auf dem A-Mechanics haben wir (kurz) darüber gesprochen.
- Football Alex
- DLiner
Das Adler Roster ist online...