Phorcus hat geschrieben:...
Alternativ gäbe es ja auch noch ein Stadion im Offenbach das sich auch anbieten würde.
...

da könnte man sich zumindest und passenderweise auch wieder die Jerseys von den Scorpions ausleihen ...
Phorcus hat geschrieben:...
Alternativ gäbe es ja auch noch ein Stadion im Offenbach das sich auch anbieten würde.
...
Nur würden die Scorpions ihre Jerseys mit Sicherheit nicht ausleihen, denn damals war es eine Gutwillaktion dem FU HC gegenüber, der zu dieser Zeit auch Offense Consultant der Scorpions war und ja bekanntlicherweise nicht mehr für das " Konstrukt " tätig ist.S46 hat geschrieben:Phorcus hat geschrieben:...
...![]()
![]()
![]()
da könnte man sich zumindest und passenderweise auch wieder die Jerseys von den Scorpions ausleihen ...
Hochspannend!!! Bitte nenn mir unbedingt den Zeitraum und die Anzahl der über den Jordan gegangenen GmbHs.Phorcus hat geschrieben:@mpov1
Braunschweig hat ne Zeitlang auch alle Nase lang ne GmbH über den Jordan gehen lassen und steht dafür momentan recht solide da.
Kommt z.B. auf den Vertrag an. Hat man Mindestumsatzzahlen vereinbart? Bonus/Malus Rechnung? Hat der Merch Vorleistungen für Exclusive Artikel übernommen? Hat Universe für Spieler, Umfeld oder Sponsoren Artikel gekauft und noch offene Rechnungen? Das ist ja meistens keine Einbahnstraße.PapaRalf hat geschrieben:Ausstehende Zahlungen von FUB an Hockeycorner???
Der Merch-Verkauf (2016) ging doch direkt über Hockeycorner. Und zwar Online sowie an den Spieltagen. Alles was gekauft wurde, wurde doch direkt an Hockeycorner bezahlt, bzw. direkt über Hockeycorner abgewickelt, warum dann noch ausstehende Zahlungen von FUB an Hockeycorner. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Hockeycorner Zahlungen an die FUB leisten muss um die Klamotten mit dem Logo der Universe herstellen und verkaufen zu dürfen.
Das soll mal einer verstehen.
Eine konkrete Zahl kann ich nicht nennen (mindestens 2x?), aber Lions Fans sollten sich bei dieser Thematik sehr zurückhalten. Mitte der 90iger verbrannte Erde zwischen damaligem Verein und herausgelöster Abteilung hin zur Selbstständigkeit / angeblicher Schaden mittlerer 6-stelliger Betrag in DM, Anfang 2000er Jahre Affäre um Lions Taler mit Betrugsvorwürfen, Wechsel der Gesellschafter, nochmalige Übernahme und Übernahme in aktuelle GmbH mit Namens- und Logowechsel. Ohne NewYorker wäre längst Ende im Gelände.Kundenberater hat geschrieben:Hochspannend!!! Bitte nenn mir unbedingt den Zeitraum und die Anzahl der über den Jordan gegangenen GmbHs.Phorcus hat geschrieben:@mpov1
Braunschweig hat ne Zeitlang auch alle Nase lang ne GmbH über den Jordan gehen lassen und steht dafür momentan recht solide da.
Als Braunschweiger fände ich eine konkrete Zahl von Dir notwendig ..... ich könnte sie nicht nennen. Merkste was?
Kundenberater hat geschrieben:Mein Reden: ohne Sponsor kein Leistungssport. Solange Fritze Knapp mitmacht ist alles gut. Aber wehe nicht. Die Zeit gab es ja auch. Da waren nie Lions vom GermanBowl weit entfernt. Aber ich meine zu erinnern, dass der Spielbetrieb nicht ernsthaft gefährdet war. Zumindest für Außenstehende.Last Minute Fan hat geschrieben:Kundenberater hat geschrieben:
Ohne NewYorker wäre längst Ende im Gelände.
Frankfurt ereilt das anscheinend jetzt ...
das wäre ja ein ganz schöner batzen:legend hat geschrieben:Öl fürs Feuer:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/regio ... -a-1409007
http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ ... 435,362540
so?Phorcus hat geschrieben: @mpov1
Und noch mal. Du wirst hier von niemandem irgendwelche Internas weitergegeben bekommen.
Ich würde dir in Teile wirklich zustimmen, alles spricht dafür, dass es keine Lizenz geben wird. Zumindest wenn Herr H. mal Eier in der Hose hätte und seine eigenen Richtlinien konsequent umsetzen würde.mpov1 hat geschrieben:legend hat geschrieben:Öl fürs Feuer:
.
.
.
lizenz stünde infrage (auch das wurde schon geweissagt...)
.
.
.
ich würd mal davon ausgehen, dass die sache gegessen ist: universe in der gfl ist bald vergangenheit
da hätte man sich das theater mit dem friseur, der keiner sei sparen können, mehr verbrannte erde hätte der auch nicht hinterlassen können...
.
.
.
Was denkst du denn, was ich schon seit Feierabend mache walterer *ggg*walterer hat geschrieben:die haben auch alle bereits nen titel.
sammelklage![]()
![]()
![]()
die nummer erträgt man nur im vollsuff