Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich :wink: ! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben :roll: :evil: )
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Joe Kickass hat geschrieben:ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich :wink: ! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben :roll: :evil: )
Ich hätte auch Zeit und könnte pfeifen ... vorausgesetzt ihr findet ein Zebrakostüm in das ich hineinpasse ...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

nun is halt alles nur ne frage des " geldes " 8)

aber ich hätte eventuel auch zeit , und ich hab ein kostüm ! :wink:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Oh ja! Alex, JoeKickdingens und R. K. aus L. bei K. pfeifen!!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Joe Kickass
Defensive Back

mike_hansen hat geschrieben:Oh ja! Alex, JoeKickdingens und R. K. aus L. bei K. pfeifen!!
Ich glaub kaum, dass der Herr R.K. aus L bei K jemals wieder in die Nähe eines Footballspiels gelassen wird, das im Rahmen des AFVD stattfindet.
Positive daran ist allerdings, dass damit ein Zebrakostüm für den Alex zur Verfügung stehen würde (das könnte doch größentechnisch hinkommen, oder!?!).

@ Schoko:

Ich machs sogar für umme und mal mich zur Not gestreift an. Schliesslich gehts für uns bei dem Spiel um was. Wenns richtig läuft steigen ab nächster Saison die Gehälter! :wink:
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

alex66 hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich :wink: ! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben :roll: :evil: )
Ich hätte auch Zeit und könnte pfeifen ... vorausgesetzt ihr findet ein Zebrakostüm in das ich hineinpasse ...
ich habe hier zufällig noch das von Herrn R.K. aus L bei K bei mir :)
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Du meinst jetz nicht
Kuber
Lobertshausen
und
Krankfurt
oder?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

alex66 hat geschrieben:Ich hätte auch Zeit und könnte pfeifen ... vorausgesetzt ihr findet ein Zebrakostüm in das ich hineinpasse ...
Bild

Das hier könnte passen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
skao_privat
Defense Coordinator

BRÜÜÜLLLLL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Joe Kickass hat geschrieben:
Ich glaub kaum, dass der Herr R.K. aus L bei K jemals wieder in die Nähe eines Footballspiels gelassen wird, das im Rahmen des AFVD stattfindet.
Positive daran ist allerdings, dass damit ein Zebrakostüm für den Alex zur Verfügung stehen würde (das könnte doch größentechnisch hinkommen, oder!?!).
Oh man, was hat er denn jetzt wieder angestellt ? ;-) Schick mal ne PN, ich krieg ja nichts mit hier... Das Kostüm sollte eigentlich passen, vielleicht ein bisschen eng an den Armen und im Schritt, aber sonst ... ;-)
Joe Kickass
Defensive Back

kann mal ein Kollege aus Köln oder Duisburg bestätigen ob ein Spiel stattfindet oder nicht?
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Was da wohl bei den Kölnern los ist? Internet Seite offline, Spiel abgesagt? Geht da wohl jemand den Weg der Crocodiles? Die Spatzen pfeifen ja so einiges von den Dächern der Domstadt!

Kann mal einer von den Kölnern Stellung nehmen zu der ganzen Sache! Wenigstens mal sagen ob sie nochmal antreten diese Saison!!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

mike_hansen hat geschrieben: Kann mal einer von den Kölnern Stellung nehmen zu der ganzen Sache!
Klar, also ich als Kölner finde die Chargers überaus verzichtbar ...
skao_privat
Defense Coordinator

Sind die Ladegeräte nicht am Anfang der Saison als Aufstiegskandidat und Hoffnungsschimmer am Regenbogenhorizont aufgetreten?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

was hört man den aus köln??? bei mir ist noch nix angekommen.
Bild
Antworten