Oberliga NRW - Version 2.0
- Joe Kickass
- Defensive Back
Ich hätte auch Zeit und könnte pfeifen ... vorausgesetzt ihr findet ein Zebrakostüm in das ich hineinpasse ...Joe Kickass hat geschrieben:ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben
![]()
)
-
mike_hansen
- Safety
- Joe Kickass
- Defensive Back
Ich glaub kaum, dass der Herr R.K. aus L bei K jemals wieder in die Nähe eines Footballspiels gelassen wird, das im Rahmen des AFVD stattfindet.mike_hansen hat geschrieben:Oh ja! Alex, JoeKickdingens und R. K. aus L. bei K. pfeifen!!
Positive daran ist allerdings, dass damit ein Zebrakostüm für den Alex zur Verfügung stehen würde (das könnte doch größentechnisch hinkommen, oder!?!).
@ Schoko:
Ich machs sogar für umme und mal mich zur Not gestreift an. Schliesslich gehts für uns bei dem Spiel um was. Wenns richtig läuft steigen ab nächster Saison die Gehälter!
- Andi Ommsen
- Rookie
ich habe hier zufällig noch das von Herrn R.K. aus L bei K bei miralex66 hat geschrieben:Ich hätte auch Zeit und könnte pfeifen ... vorausgesetzt ihr findet ein Zebrakostüm in das ich hineinpasse ...Joe Kickass hat geschrieben:ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben
![]()
)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh man, was hat er denn jetzt wieder angestellt ?Joe Kickass hat geschrieben:
Ich glaub kaum, dass der Herr R.K. aus L bei K jemals wieder in die Nähe eines Footballspiels gelassen wird, das im Rahmen des AFVD stattfindet.
Positive daran ist allerdings, dass damit ein Zebrakostüm für den Alex zur Verfügung stehen würde (das könnte doch größentechnisch hinkommen, oder!?!).
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
mike_hansen
- Safety
Was da wohl bei den Kölnern los ist? Internet Seite offline, Spiel abgesagt? Geht da wohl jemand den Weg der Crocodiles? Die Spatzen pfeifen ja so einiges von den Dächern der Domstadt!
Kann mal einer von den Kölnern Stellung nehmen zu der ganzen Sache! Wenigstens mal sagen ob sie nochmal antreten diese Saison!!
Kann mal einer von den Kölnern Stellung nehmen zu der ganzen Sache! Wenigstens mal sagen ob sie nochmal antreten diese Saison!!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- skao_privat
- Defense Coordinator
- rizzo_the_rat
- Defensive Back