ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich ! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben )
Joe Kickass hat geschrieben:ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich ! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben )
Ich hätte auch Zeit und könnte pfeifen ... vorausgesetzt ihr findet ein Zebrakostüm in das ich hineinpasse ...
mike_hansen hat geschrieben:Oh ja! Alex, JoeKickdingens und R. K. aus L. bei K. pfeifen!!
Ich glaub kaum, dass der Herr R.K. aus L bei K jemals wieder in die Nähe eines Footballspiels gelassen wird, das im Rahmen des AFVD stattfindet.
Positive daran ist allerdings, dass damit ein Zebrakostüm für den Alex zur Verfügung stehen würde (das könnte doch größentechnisch hinkommen, oder!?!).
@ Schoko:
Ich machs sogar für umme und mal mich zur Not gestreift an. Schliesslich gehts für uns bei dem Spiel um was. Wenns richtig läuft steigen ab nächster Saison die Gehälter!
Joe Kickass hat geschrieben:ich erklär mich gerne bereit zu pfeifen. Ganz unparteiisch versteht sich ! (Wobei damit ja auch die wirklichen Offiziellen auf höchster Ebene so dann und wann ihre probleme haben )
Ich hätte auch Zeit und könnte pfeifen ... vorausgesetzt ihr findet ein Zebrakostüm in das ich hineinpasse ...
ich habe hier zufällig noch das von Herrn R.K. aus L bei K bei mir
Joe Kickass hat geschrieben:
Ich glaub kaum, dass der Herr R.K. aus L bei K jemals wieder in die Nähe eines Footballspiels gelassen wird, das im Rahmen des AFVD stattfindet.
Positive daran ist allerdings, dass damit ein Zebrakostüm für den Alex zur Verfügung stehen würde (das könnte doch größentechnisch hinkommen, oder!?!).
Oh man, was hat er denn jetzt wieder angestellt ? Schick mal ne PN, ich krieg ja nichts mit hier... Das Kostüm sollte eigentlich passen, vielleicht ein bisschen eng an den Armen und im Schritt, aber sonst ...
Was da wohl bei den Kölnern los ist? Internet Seite offline, Spiel abgesagt? Geht da wohl jemand den Weg der Crocodiles? Die Spatzen pfeifen ja so einiges von den Dächern der Domstadt!
Kann mal einer von den Kölnern Stellung nehmen zu der ganzen Sache! Wenigstens mal sagen ob sie nochmal antreten diese Saison!!