Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

brucesr
DLiner

aus sicht eines zuschauer.

Beitrag von brucesr »

hallo ich habe das spiel gesehen spiders-ranger.

die spiders haben die 1. 20-40min super gespielt. war das beste was ich heuer gesehen haben, leidenschaft herz da war alles dabei. doch dann wurde der defence coach wieder wach und tauchte nach einer langen nacht auf und die manschaft spielte irgendwie nicht mehr das was sie davor gespielt haben. dazu kommt auch noch das der defence coach auf die tribüne musste weil er von den refs weggeschickt wurde weil er sich an der sideline aufgeführt hatte was nur noch peinlich war. vieleicht war ja noch von der nacht zuvor.
der stadionsprecher war entäuscht weil nicht mehr so lief wie vorher mehr nicht. hoffe die spiders lernen was aus dem spiel und dann sehe ich sie nächste saison weit vorne.
Hennessy
Newbie

Beitrag von Hennessy »

Footyfan hat geschrieben:@hennessy oder vielleicht besser #77???: tja da versucht wohl ne ameise zu retten was zu retten ist und krabbelt auf den bullenwagen auf!!
lass stecken kumpel! zu durchsichtig!
die ants spielen unsauber und das hat jeder dieses jahr gesehen! dazu reißen sie auch noch die klappe auf, ob am spielfeld oder ihrer hp!
völlig unsympatisch!
also mr. hennessy wiskey lass es einfach sein, spielt einfach anständig in königsbrunn und gut! bei den ants kann man als gegenspieler schon mal ausrasten aber fragt euch mal warum!!!
ich hab die ants 3mal gesehen dieses jahr und kein spiel war sauber!
und jetzt auch noch der versuch ne andere mannschaft im forum runter zu machen....passt ja! ameisen kommen ja immer vom bodensatz! auf euch kann man wirklich nur nen hals haben!!
untereste schublade einfach nur schlechtes niveau! hoffentlich zerlegen euch die rangers!
armseeliger versuch, aus der hansitruppe würde niemand sowas schreiben!
also 1. bin ich weder die 77 noch ein anderer ants spieler. ich lese so oft im forum und muss bestätigen, dass die offensichtlich nicht die nettesten sind aber mal im ernst...waren wir viel besser? football ist zwar ein harter sport aber ich glaube kaum, das irgendeiner beabsichtigt einen anderen zu verletzen.
es wäre nett, wenn ihr meinen beitrag anständig lesen würdet und nicht auf einen deppenzug aufspringt, nur weil einer eine vermutung aufstellt, die auch noch falsch ist. das ist genau der grund, warum ich es bisher vermieden habe hier zu schreiben.
nächstes mal werde ich zufällige gespräche aufnehmen und posten. hatte vergessen zu erwähnen, dass einer der ants sich im spiel den arm gebrochen hat...aber das macht ja nix.
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Mal davon abgesehen, ob du jetzt einer von den Ants oder den Bulls bist finde ich, dass teilweise schon von den Ants beabsichtigt ist jmd zu verletzen (siehe alleine Bericht vom Hans). Teilweise sind da schon einige böse Hits dabei die nur passieren wenn sie beabsichtigt sind! Natürlich sind das nicht alle. Die meißten der Ants sind faire Footballer und spielen super aber manche tanzen halt aus der Reihe und das sollte nicht sein.
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Was auch sehr bedauerlich war, ist die Tatsache, dass sogar die Ants-Coaches sich nicht vorbildlich verhalten können und selbst Trashtalk abhalten. Ein "Halt's Maul", aus dem Coaching-Stuff der Ants in Richtung Bulls-Sideline zu hören ist ja nur noch traurig. Sowas kann nicht im Sinne von Fair Play sein, dass man seinen eigenen Schützlingen vormacht wie es nicht geht!
Ich wünsch allen verletzen Spielern auf beiden Seiten gute Besserung und erhoffe mir, dass sich die Ants wieder auf ein Faires Spiel besinnen können wie es sich im Sport gehört.
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

also mir wird schon wieder schlecht, bei dem was ich hier alles lese. warum hackt ihr hier alle auf den ants rum? weil, wie ich hörte die ants schon seit jahren unbeliebt sind? kann nicht glauben wie ihr wegen 1 oder 2 spielern, die diese saison ejected wurden und zwar mit recht, ein ganzens team runtermacht. es gibt viele neue und gute spieler bei den ants die fair spielen und ja auch manchmal verletzt werden weil das nunmal so ist beim football und ich glaube nicht das man so was mit absicht macht. bei keinem team. große klappen haben alle, jedes team und das war auch am samstag so. die erdinger haben von anfang an provoziert mit absicht, sie wollten die ants aus der ruhe bringen was auch für einen moment gelang . ja und der erdinger, der dem ants qb in den rücken sprang nachdem er schon am boden lag nach dem td? warum wird dass hier nicht erwähnt? ach ja nach dem tackle schrie er ich komme aus new york. spielt man dort so? dann kann er getrost wieder nach new york gehen.
@ big defender
das ein coach von den ants ein halts maul geschriehen hätte, das ist eine lüge, eigendlich ist es rufmord. kein coach von den ants würdes so was tun. auch einige coaches der ants sind neu und machen ihren job sehr gut, wenn dem so war, dann war es wahrscheinlich ein fan der meinte er müsse seinen senf dazugeben. aber das man hier die jungs so schlechtmacht nur weil sie ein anttrikot tragen ist echt schlimm. ich habe schon mal gesagt in jedem team gibt es ein zwei schwarze schafe aber desswegen verurteil man nicht ein ganzes team samt coaches.
ich bin nur ein fan, sozusagen eine mutter die jedes wochenende am spielfeldrand steht und ihren sohn anfeuert und hofft das danach noch alles heil ist. deswegen sag ich jedem footballspieler hier, das ich großen respekt habe egal wo er spielt. jedes wochenende seine gesundheit aufs spiel zu setzten dazu gehört ne ganze menge.
auf diesem wege wünsch ich den erdingern die sich verletzt haben gute bessererung. und auch freddy cowan von den ants der sich beim erdinger spiel den arm gebrochen hat alles gute. hast eine gute saison gespielt, danke für deinen einsatz als footballspieler und als gutem teamkollegen.
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

@ Football Fan
Allein die Aussage " das er jedes Wochenende seine Gesundheit aufs Spiel setzt..." impliziert alleine schon dass hier wohl unverhältnismässig hart gespielt wird. Daher kommen wohl auch die vielen pers. Strafen gegen die Ants?

Des Sportes wegen würde ich lieber die Rangers und die Rams im Finale sehen wollen. Da sieht man Technik, Speed und vor allem ein funktionierendes Trainergespann auf beiden Seiten.
Das es mal in den Teamzonen laut wird gehört halt dazu.
Den Gegner über den Platz hinweg zu beschimpfen allerdings nicht.

Wer wird es machen?

Die Rangers:
Gutes ausgewogenes Team was gut gecoacht wird und sicherlich das Halbfinale gewinnen kann. Das Team ist hungrig und jung und will nach einigen Saisons in der Bayernliga jetzt nach oben.
Im Endspiel ist es dann reine Kopfsache.

Die Rams:
Eigentlich die Topfavoriten schon alleine wegen der Vorrunde. Doch sind die Spieler dem Druck eines Finales gewachsen? 22 Spiele in Folge gewonnen, aber was passiert wenn die einmal in Rückstand geraten?
Aufgrund des Kaders wohl das ausgewogenste Team.

Die Ants:
Die Königsbrunner leben von 2-3 Einzelkämpfern der Rest sind Mitläufer die aber den Laden sauber halten. Wer Morris kontrolliert, kontrolliert das Geschehen auf dem Platz. Als Absteiger aus der Regio haben die wohl die größte Erfahrung was den Leistungsdruck angeht. Mental wären sie wohl fürs Finale gut gerüstet.
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

@Football Fan:
Ich habe die Ants diese Saison 3x spielen sehen - das sind nicht nur 2 oder 3 schwarze Schafe! Da sind schon mehrere dabei. Und es kommt ja nicht von ungefähr, als ein Spieler beim Aufwärmen in Straubing gaaanz laut sagt, man solle sich doch heute zusammenreißen, denn sie haben eh schon den Ruf als unfaires Team.

Und seien wir uns ehrlich - den bekommt man nicht durch 2 Spieler, sondern durch Aktionen verschiedener Spieler & By The Way bin ich Fan von hartem Football. Ich mag es wenn es kracht & scheppert, aber unfair muss nicht sein. Das können ja die anderen Mannschaften auch.

Was Die Post Season betrifft - ich wünsche es den Rangers, dass sie das Finale erreichen. Eine sympathische Truppe, die fairen Football spielt.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Um es auch mal deutlich zu sagen: Fast die komplette Mannschaft der Ants spielt einen sauberen und fairen Football! Aber es gibt da einige Spieler (4-5 habe ich in eigenen Spielen und in denen wo ich als Zuschauer vor Ort war ausmachen können) die immer wieder durch unfaire Aktionen auffallen. Es ist doch schon eigenartig, wenn 3 verschieden Teams sich im Spiel über die Aktionen dieser Nummern aufregen, oder?

Wenn hier dann jemand im Forum schreibt, das machen die Ants doch nicht um jemand zu verletzen, dann lache ich aber. Ein Beispiel?! Eine Nummer der Ants geht auf dem Weg ins Huddle an mir vorbei und greift mir gezielt in den Unterleib, so das ich eine Woche krank geschrieben bin? Dazu die Untersuchung, das keine bleibenden Schäden sind? Ach ja, so eine Verletzung ist ja in dem Sport normal. Wacht auf, denn es geht nichts gegen Ameisen aber die Art und Weise wie gespielt wird. Auch auf das Schreiben an den Präsi der Ants, blieb unbeantwortet. Soll man da vielleicht denken, das diese Spielweise noch gedeckt wird? Der Spieler hat sich im Rückspiel (in dem er schon nach ca. 2 Minuten wieder ein persönliches Foul bekommen hatte) dann entschuldigt, das es ein "scheiß Aktion war"! Dazu kommen aber soviele weitere unsaubere Aktionen, bei den (sorry wenn ich darauf anspringe) die Reffs leider ganz schlecht aussehen. Wenn man nach dem Spielzug beim auslaufen noch einmal einen Elbogen in die Rippen bekommt oder weit ab vom Spielzug noch tief getacklt wird hat das nichts mit Härte zu tun! Das ist nur noch mit Provokation und das in Kauf nehmen von Verletzungen zu rechtfertigen!
football fan
Rookie

@ nobodys darling
ich finde schon das "alle" footballspieler ihre gesundheit aufs spiel setzen. und das hat nichts mit unverhältnismässigem hartem spielen zu tun. man kann sich auch bei einem normalen tackel den arm brechen, siehe freddy cowan. jede woche gibt es verletzungen auf dem spielfeld und nicht nur bei antsspielen. man kann sich auch im training verletzen oder sehe ich das falsch? also ich weiss nicht was deine aussage soll. vielleicht bin ich nur eine ängstliche mutter die keine ahnung hat. trotzdem habe ich respekt vor allen spielern und wünsche allen für die restliche saison das sie sich nicht verletzen. egal wer das rennen macht. das es mal laut wird in den teamzonen ist richtig aber das ist bei allen so. und die beschimpfungen gehören nicht dazu das ist auch richtig. aber ich kann dir versichern das auch antsspieler beschimpft werden. die coaches und die fans auf der anderen seite hören nicht was manche spieler auf der gegenüberliegenden seite so alles von sich geben. das wiederrum hören die fans und die coaches vom anderen team. und mir ist da auch schon manches zu ohren gekommen. zum beispiel du pussy geh nach hause. da sollte man halt drüberstehen und nicht mit gleichen mitteln dagegenhalten, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan. und ich glaube das keiner der coaches das billigt, ich meine damit alle teams, und sich seine früchtchen zur seite nimmt.
man spricht halt nur immer von den ants, vom straubiger spieler der beim letzen spiel vom platz gestellt wurde weil er einem antspieler eine faust verpasst hat, redet hier niemand und schon gar nicht stellt man das ganze straubiger team an den pranger.
@ hans

du musst schon gute ohren haben um zu wissen was auf der anderen seite alles gesprochen wird oder warst du auf der ants seitenlinie? und dann muss ich mal sagen das die 20 auf eurer seite so laut geschrien hat das man es bis königsbrunn hören konnte. trashtalk ja genau, und was ich dann hinterher erfuhr, das war ein coach getarnt in spielerkleidung. also bitte.
von 2 garde hat hier keiner was behauptet, und keiner hat behauptet das die nr. 77 nicht gefoult hätte. ja das ergebnis steht zwar so im spielbericht, aber die schiris hatten schon vor der halbzeit 2 punkte fast vergessen wenn man sie nicht daran erinnert hätte. das es ein scheiß spiel war, da muss ich dir recht geben, die erdinger haben von anfang an provoziert weil sie wussten das sie nix zu verlieren hatten, und die ants haben sich mal wieder provozieren lassen und sich auch nicht richtig verhalten.
one_man_slow
DLiner

Verletzen kann man sich im jedem Sport aber würdest du bei einem Fußballer sagen, er setzt seine Gesundheit aufs Spiel wenn er nicht gegen einen übermäßig harten Gegener spielt? Ich glaube nicht.....
Viele der Verletzungen beim Football entstehen halt leider durch unfaire Spielweisen oder technische/konditionelle Mängel, die man sich selber zuzuschreiben hat und nicht einfach auf den Footballsport selbst abwälzen kann.
one_man_slow
DLiner

Zusatz: Der Post war nicht alleine auf die Ants bezogen. Ich denke, dass ist ein Problem der ganzen Liga! Es kann kaum sein, dass fast jede Mannschaft 10-15 (Schwer-)Verletzte hat nur weil sie Football spielen.
football fan
Rookie

ach ja etwas noch @ ballrock

kannst du lesen? auf der homepage der ants steht: für den fall des finales in nürnberg wird ein fanbus organisiert. das muss man halt schon aus organisatorischen gründen im vornherein planen. ach nein die ants können das auch noch einen tag vorher. :evil: :twisted:
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

Habe am samstag (Ants Erding )das spiel von der seitenlinie verfolgt,

da ich einen WADENABRISS habe das vom letzten spiel gegen burghausen kommt da der d liner vor lauter frust 40 sekunden vor schluss an mein bein sprang und es verdereht hat obwohl der ball schon über uns hinwegflog dabei machte er geräusche wie ein ein hund und danch lief er lachend weg so viel zu anderen teams

so zum spiel was der junge aus erding schreibt ist schon richtig nur war es nicht mc donalds sondern burger king wo wir ihn traffen.
also von den ants gibt sich niemand als erdinger aus das muss ich hier klarstellen da die spieler der Ants eigentlich gar nichts ins forum reinschreiben

was würdet ihr sagen wenn euer Qb einen touchdown läuft in der endzone getackelt wird aufsteht und von hinten wieder umgeworfen wird nein der ref auf der ants seite konnte das nicht sehen da er 30 meter entfernt stand dann ständig late hits an der auslinie da die nicht mehr zu erkennen war jaja drüber schreibt der hansi nichts das diese nachgezogen werden musste das hat er dann auch selbst übernommen

dann die amis von erding die ständig provozieren und zwar so das das hier keiner lesen will

zur 77 sein zweites spiel und ja er hat einen fehler gemacht ich stand fünf meter daneben er hat den rb mit beiden armen umarmt und zu boden gerissen dabei hat er gebrüllt und sich dann mit beiden händen abgestossen um aufzustehen der ref meinte dieses abstossen ist laut den regeln als faustschlag zu werten nächstes mal schreit er nicht und steht auf geht ins huddle wie es sich gehört aber so ist das mal mit rookies wer kanns ihnen verübeln das sie heiss sind.

Der Bus fürs RAMS spiel
natürlich muss man als verein vorraus planen ,daher sollte das halbfinale gewonnen sein kann mann dafür karten kaufen verlieren die ants gibts kein bus
keiner von uns sagt wir stehen im finale !!!!!!! blödsinn

wir focusieren uns auf die rangers und das die genauso ins finale wollen ist doch klar aber wir reden deswegen nicht schlecht von ihnen und wenn sie gewinnen sind sie besser und dann ist das so .keiner von uns glaubt die rangers sind schlechter.

in diesem sinne sollte jeder erst mal vor seiner eigenen türe kehren

Schuster Alfons #76 ants
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

@Football Fan:
Ich habe mir gedacht, dass diese Aktion irgendwann angesprochen wird. Diese Aktion vom Spider war sicherlich nicht in Ordnung, man sollte aber auch die Provokationen beachten, egal ob verbal oder körperlich. Aber das soll das Verhalten sicherlich nicht entschuldigen - war aber auch bisher nur der einzige Fehltritt aus Straubing.

Und es gibt sicherlich auch andere Teams - die Crusaders sind auch ein sehr unfaires Team, vor allem durch vieles Gemotze & Gemeckere. JEDE Aktion des Schiedsrichters ist falsch & es ist egal um welche es geht. Da wird der andere mit der Hand in der Facemask zu Boden gerissen (was deutlicher nicht geht) & er schimpft, dass das eine Fehlentscheidung war.

Aber - das Thema Schiedsrichter sollten wir gar nicht erst anschneiden, sonst wird das eine endlose Diskussion. Ich habe dieses Jahr auch schon gute Leistungen gesehen, aber auch Leistungen die sowas von unter der Gürtellinie waren. Der Schiri z.B. am Samstag in Straubing war (meiner Meinung) nach sehr gut & auch souverän. Kleine Fehlentscheidungen wie ein übersehenes Offside sind nicht das Problem, dass passiert mal.

Was die Halbfinals betrifft - die Rams sind im Finale, egal ob nun die Crusaders spielen oder die Spiders innerhalb von 4 Wochen 3x gegen die Rams spielen.
Rangers vs. Ants wird sicherlich eine spannende Partie - hoffentlich fair & möge der Bessere gewinnen!
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

@ football fan

Dieses "halts Maul" kam leider wirklich aus der Teamzone der Ants aus Richtung Coaching Stuff wobei ich michnicht 100% festlegen möchte das es ein Coach war. Auszuschließen ist ein Fan, weil Fans nix in der Teamzone verloren haben.
Was mich interessiert ist, wie die Erdinger provoziert haben sollen?
Ich habe das spiel in aller ruhe verfolgt und musste leider feststellen, dass die Ants oft genug Aktionen gebracht haben die wirklich unter alles Sau waren. Wenn die Spieler was zu sagen haben, dann nicht auf dem Feld. ich Glaube kaum das die Ants pro Spielzug 11 Captains auf dem Feld haben !?
Was die Nr. 20 der Bulls angeht, wo steht geschrieben das ein Coach nicht spielen darf? Immerhin heist es ja Herrenmannschaft und nicht mehr Jugend. Dieses "Halts Maul" war genau gegen die Nr. 20 gerichtet.
Unsportlich fand ich auch, das jedes Team dieser Liga in jedem Spiel das ich mitbekommen habe sich Fair abklatschen, auch die verletzten an der Sideline und vielleicht sogar noch den fans danken, was ich leider von den Ants nicht behaupten kann beim Spiel in Erding.

Was feststeht ist: Dies ist nicht das einzige Spiel in der die Ants stark in der Kritik stehen. Einen Titel als unfaire Mannschaft bekommt man nicht über nacht oder durch nur ein Spiel.
Ich kann nur hoffen, dass man etwas von seinem Stolz runterschrauben kann und einsieht, dass es sehr wahrscheinlich besser ist mal ein Paar trainingseinheiten Fairnes zu üben anstatt Hits Out of Bouns
Antworten