landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
-
- DLiner
- pumpkinhead
- Safety
meine güte, jede woche dasselbe?
wird langsam unspannend.
lest doch einfach den thread noch mal durch, da sind doch alle vorwürfe und die entsprechenden (nicht immer geschickten) reaktionen behandelt worden.
oder lasst euch wenigstens was neues einfallen.
ich habe nachtschicht, ich will unterhalten werden!!!
wird langsam unspannend.
lest doch einfach den thread noch mal durch, da sind doch alle vorwürfe und die entsprechenden (nicht immer geschickten) reaktionen behandelt worden.
oder lasst euch wenigstens was neues einfallen.
ich habe nachtschicht, ich will unterhalten werden!!!

Genau! Ist doch besser gehasst als mitleidig belächelt zu werden.Borg hat geschrieben:Sätze wie dieser geben in meinen Augen eine Grundeistellung vieler im Verein FU wieder.
Also ich bin froh, dass hier nicht drüber gespottet wird dass FU mit einigen bescheuerten Galaxy-Fans eh nix gerissen hat und sang- und klanglos untergegangen ist. Die Entwicklung in der LL-Saison zeigt, dass wohl nicht alles falsch gemacht wurde.
Weiter vorne (viel weiter vorne) stehen einige Aussagen (Trainer der Wetzlarer Wölfe, Spieler aus Münster) zum Thema "was Universe richtig macht". Und das sind Aussagen von Leuten, die sportliche Gegner von Universe sind!!
genau,und wenn jemand nicht diese meinung teilt isser neidisch!
ich mag eure us boy show eben in der landesliag nicht.wenn ihr erfolg damit habt isses für euch ok.nur gibts eben nicht die wahre leistungstärke wieder.macht weiter so,nur wundert euch nicht wenns mal ohne amis ein böses erwachen gibt.ich finds klasse was ihr fürn umfeld habt.darauf kann man echt neidisch sein!!! finde ich gut. das sportliche eben nicht (mehr).
meinen respekt hättet ihr gehabt wenn ihr mit euren jungs die liga gerockt hättet die das team aufgebaut haben.das macht spaß.nem pope gegen überforderte landesliga d-backs zugucken ist langweilig.sich dafür feiern lassen auch.
und übrigens gings hier um den bericht auf der huddleseite,nicht um eure tolle truppe.
ich mag eure us boy show eben in der landesliag nicht.wenn ihr erfolg damit habt isses für euch ok.nur gibts eben nicht die wahre leistungstärke wieder.macht weiter so,nur wundert euch nicht wenns mal ohne amis ein böses erwachen gibt.ich finds klasse was ihr fürn umfeld habt.darauf kann man echt neidisch sein!!! finde ich gut. das sportliche eben nicht (mehr).
meinen respekt hättet ihr gehabt wenn ihr mit euren jungs die liga gerockt hättet die das team aufgebaut haben.das macht spaß.nem pope gegen überforderte landesliga d-backs zugucken ist langweilig.sich dafür feiern lassen auch.
und übrigens gings hier um den bericht auf der huddleseite,nicht um eure tolle truppe.
Aha, aber keine Aussage zum ersten Spiel Universe-Golden Dragons. Geht Dir da die Argumentation aus?Nasgul hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere habt ihr euch ohne pope zu nem sieg gegen ein mittelprächtiges fulda gequält und ne völlig überfoirderte truppe aus münster dann schon mit williams geschlagen.mehr wars nicht.aber rede es dir nur schön, ich ja nur neidisch, is klar
Der snap, der zum Safety geführt hat war wohl richtig schlecht. Habe ihn leider nicht gesehen, da ich mit einem anderen Fan über den vorherigen Spielzug diskutiert habeNasgul hat geschrieben:und übrigens denk lieber über deine drops nach während des spiels (haste überhaupt gespielt vorm letzten spileviertel) oder über euren kassierten safety kurz vor schluss bevor du dich über mögliche fehler anderer (schiris) lustig machst.deine drops (wenn du welche hattest) oder ein scheiss snap könnten nämlich irgendwann mal solche fehler sein die ein spiuel entscheiden.fang bei dir selbst an.

Auch waren einige drops zu beanstanden, die nicht sein mussten!
Und, nur mal so zur Info: Ich bin kein Spieler von Universe, wie kommst du darauf? Mein Nick bezieht sich auf meine aktive Zeit als Spieler (btw: mein altes Team spielt mittlerweile in der GFL), ich habe also eine Vergangenheit im deutschen Football. Is halt nicht so einfach: Universe-Fan = trötender Idiot, der nix von deutschem Football versteht
- pumpkinhead
- Safety
Nasgul, da sind wir (ausnahmsweise) einer Meinung! Deshlab wird ja auch gerade eine Jugendabteilung aufgebaut. Ich habe auch lieber (im Gegensatz zu einigen Universe-Hardlinern) Eigengewächse auf dem Platz, ist aber in der ersten Saison (nicht mal ein Jahr nach Gründung des Vereins) nicht realistisch.Nasgul hat geschrieben:ich mag eure us boy show eben in der landesliag nicht.wenn ihr erfolg damit habt isses für euch ok.
Und Felix Bohländer hat ja auch sehr gut gespielt, und der Kerl spielt seine erste Saison Tackle-Football!
was soll, ich zum ersten spiel schreiben?war für den ersten spieltag absolut ok.hab doch gesagt dass die universe über der eigentlichen leistungfähigkeit spielt seit pope und williams da sind und fast(!) jedes play machen.würde mich eben mal interssieren wie gerade die spiele gegen neuwied, in gießen und kassel ausgegangen wären wenn sie nicht fast im alleingang von euren neu-amis in der offense entschieden worden wären.
wo hat drew vorher gespielt? hab ja gesagt das ich mich wegen ihm irren kann.
vatsug: ich brauch keine taschentücher.auch wenn du es gerne hättest aber es gibt wichtigeres im leben als ein LL oder demnächst OL footballverein der sich selsbt zu wichtig nimmt.macht eben nur abundzu spaß sich mit euch zu fetzen
soll aber für heute gut sein.ich disse dann in der oberliga weiter wenn der nächste US-urlauber im lila triko spielt
wo hat drew vorher gespielt? hab ja gesagt das ich mich wegen ihm irren kann.
vatsug: ich brauch keine taschentücher.auch wenn du es gerne hättest aber es gibt wichtigeres im leben als ein LL oder demnächst OL footballverein der sich selsbt zu wichtig nimmt.macht eben nur abundzu spaß sich mit euch zu fetzen

soll aber für heute gut sein.ich disse dann in der oberliga weiter wenn der nächste US-urlauber im lila triko spielt

wiso nicht realistisch?gibt genug vereine,in unteren ligen sowieso,die mit iegengewächsen oder maximal "einheimischen" amis spielen.ein aufstieg mit bohländer auf wr und gavau oder dem anderen alten sackWR #83 hat geschrieben:Nasgul, da sind wir (ausnahmsweise) einer Meinung! Deshlab wird ja auch gerade eine Jugendabteilung aufgebaut. Ich habe auch lieber (im Gegensatz zu einigen Universe-Hardlinern) Eigengewächse auf dem Platz, ist aber in der ersten Saison (nicht mal ein Jahr nach Gründung des Vereins) nicht realistisch.Nasgul hat geschrieben:ich mag eure us boy show eben in der landesliag nicht.wenn ihr erfolg damit habt isses für euch ok.
Und Felix Bohländer hat ja auch sehr gut gespielt, und der Kerl spielt seine erste Saison Tackle-Football!

aber das thema is jetzt sowieso durch.das finale werden Fu gewinnen und dann schaun wir mal was sie näöchstes jahr in der oberliag machen
Ganz ehrlich: das würde mich auch mal interessieren! Aber wir werden es nie erfahren...Nasgul hat geschrieben:würde mich eben mal interssieren wie gerade die spiele gegen neuwied, in gießen und kassel ausgegangen wären wenn sie nicht fast im alleingang von euren neu-amis in der offense entschieden worden wären.