2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

die Amerikaner für 2007 heißen in Franken Witt und Ostmoe. 8)
Zach nutz die Chance um mit ein paar seiner unehelichen Kinder die Einschulung und diverse andere Veranstaltungen mitzuerleben und Eric wird versuchen den Stammbaum seines Schäferhundes aufzuklären und herausfinden das er doch nicht 100% deutsch ist. Ach ja nebenbei spielen sie ein bisschen Football, beim Rothenburger Footballverein.
Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Apr 13, 2007 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich hab gedacht, dass der Ostmoe wieder seinen alten Arbeitsplatz in odT für die nächsten 2 Jahre einehmen wird! Weil er einfach unheimlich "Franken-Weh" hat!!!
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Muff Potter hat geschrieben:die Amerikaner für 2007 heißen in Franken Witt und Ostmoe.
Zach nutz die Chance um mit ein paar seiner unehelichen Kinder die Einschulung und diverse andere Veranstaltungen mitzuerleben und Eric wird versuchen den Stammbaum seines Schäferhundes aufzuklären und herausfinden das er doch nicht 100% deutsch ist. Ach ja nebenbei spielen sie ein bisschen Football, beim Rothenburger Footballverein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

zach und eric??? ehrlich? stimmt das??? dann reißen die franken trotz der neuzugänge aus ulm was...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

zach und eric? wer sind die? hat nicht ein zack (?) witt in Hamburg gespielt?
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Zach Witt und Eric Ostmoe..
Wenn ich mich recht erinnere waren die beiden 2000 oder 2001 erstmals bei den Knights verplichtet.. Zach als QB und Eric als WR (und als Back Up QB und als RB und, und, und..man konnte ihn wohl sehr vielseitig eingesetzten!) Eric kam dann noch 2? weitere Saisons?

Bitte um Korrekturen, wg den Daten!! Kann mir nicht mehr alles merken!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Witt war auf jeden Fall mit Ostmoe 2002 noch dabei, die hätten die Devils beinahe im Viertelfinale rausgeschossen (Spiel ging 49:42 aus, das war glaub ich die einzige Führung im Spiel, wobei die letzten 2 Minuten eine gefühlte halbe Stunde dauerten und Franken nur wegen einer Strafe nich ausglich). Besseres Bewerbungsvideo gabs nicht, also ging es 2003 direkt zu den Devils und im nächsten Krimi in Wolfsburg zum Titel.

Ostmoe blieb noch bis 2004, spielte aber einen großen Teil der Saison als QB nachdem sich der nominelle QB früh in der Saison verletzte.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Witt ist ein guter Pick für die Knights. :shock:

Da wäre so manches 1.Ligateam neidisch drauf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

nun lassen wir uns überraschen, was das QB-WR Package im Stande ist zu Leisten in der 2. Buli.
Bild
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

JETZT ABER BITTE! Wer kommt da nach Plattling? Wenn es wirklich der Outlaw mit Freund ist, dann seh ich schwarz für viele Zweitligateams - solch eine Kombi kann man kaum knacken, auch wenn dazu noch dieser holländische Nationalspieler als TE aufläuft, und das Laufspiel auch nur annähernd so solide ist wie letztes Jahr. Also: Outlaw dabei: Plattling unter den ersten drei (reimt sich und stimmt deshalb). 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:JETZT ABER BITTE! Wer kommt da nach Plattling? Wenn es wirklich der Outlaw mit Freund ist, dann seh ich schwarz für viele Zweitligateams - solch eine Kombi kann man kaum knacken, auch wenn dazu noch dieser holländische Nationalspieler als TE aufläuft, und das Laufspiel auch nur annähernd so solide ist wie letztes Jahr. Also: Outlaw dabei: Plattling unter den ersten drei (reimt sich und stimmt deshalb). 8)
Welchen Outlaw meinst du ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

Outlaw ist völliger Quatsch!

Ich hab da gestern eher zwei andere Kandidaten genannt bekommen!
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:Outlaw ist völliger Quatsch!

Ich hab da gestern eher zwei andere Kandidaten genannt bekommen!
Also falls ihr Darius meint der ist definitiv bei den Falcons.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

..l.ich meinte den ehemaligen Hamburger Outlaw. Aber welche zwei Kandidaten hast du genannt bekommen???
Ich freu mich grad wirklcih auf die Saison, ich denke solch qualitativ hochwertig besetzte Mannschaften haben wir schon lange nicht mehr in der 2. BuLi gehabt. Und wenn Witt und Ostmoe wirklich in Franken aufschlagen... das ist schon Erstliganiveau...
@Muff: bitte sag kurz, wer die beiden möglichen Kandidaten in Plattling sind!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:..l.ich meinte den ehemaligen Hamburger Outlaw. Aber welche zwei Kandidaten hast du genannt bekommen???
Ich freu mich grad wirklcih auf die Saison, ich denke solch qualitativ hochwertig besetzte Mannschaften haben wir schon lange nicht mehr in der 2. BuLi gehabt. Und wenn Witt und Ostmoe wirklich in Franken aufschlagen... das ist schon Erstliganiveau...
@Muff: bitte sag kurz, wer die beiden möglichen Kandidaten in Plattling sind!
Wie gesagt: Darius Outlaw und Curtis Cooper spielen 2007 bei den Falcons.

Jedenfalls sehe ich die Jungs mehrmals die Woche :wink:
Antworten