Und dafür hast du dich extra angemeldet ? Das hast aber jetzt fein gemacht, darfst dich wieder setzen.Simon says hat geschrieben:@ Wolfagng H. ähem Michl oder Stadionsprecher der Knights:
Ja is scho wieder gut!!!

Und dafür hast du dich extra angemeldet ? Das hast aber jetzt fein gemacht, darfst dich wieder setzen.Simon says hat geschrieben:@ Wolfagng H. ähem Michl oder Stadionsprecher der Knights:
Ja is scho wieder gut!!!
Gonzalez..... wenn Du genau gelesen hättest, würdest Du merken, dass ich lediglich mitteilen wollte, dass ich mich an Fursty gar nicht mehr erinnern kann, ob ihr Footballspiel "schön" istgonzalez hat geschrieben:@ DasBAMBAM
Also Ich dachte du bist für Kempten ?
Denn wir Spielen in Kempten gegen Fürsty und vielleicht gefällt dir ja die Fürsty Run offense.
Leider heute kein Training, einer muss zuhause beim Kind bleiben und heute bin Ich mal dran.
Gruss
Gonzalez
Muhaha .... ich habe gerade das Gefühl, als ob er mir zwischen Denselben hängt ...DasBamBam hat geschrieben:gonzalez hat geschrieben:@Michel... Du solltest Dich geehrt fühlen, Du hast jetzt einen persönlichen "Fan" der Dir an den Backen hängtMach ihn nur nicht gleich kaputt.... immer schön vorsichtig mit dem Spielzeug
Michel hat geschrieben:Muhaha .... ich habe gerade das Gefühl, als ob er mir zwischen Denselben hängt ...DasBamBam hat geschrieben:gonzalez hat geschrieben:@Michel... Du solltest Dich geehrt fühlen, Du hast jetzt einen persönlichen "Fan" der Dir an den Backen hängtMach ihn nur nicht gleich kaputt.... immer schön vorsichtig mit dem Spielzeug
![]()
Hoffentlich krieg ich den auch wieder los ...
Vielen Dank für das Kopkino!
Simon says hat geschrieben:@Michel und BamBam
na das freut mich sehr. Somit habe ich es geschafft mich eurer Anonymität im Internet anzuschließen. Denn hier seid ihr ja alle die ganz großen Maulhelden. Schreibt doch euren Namen mit rein dann kann man sich wenigstens ein Gesicht zu euren stumpfsinnigen User Namen ansehen. So alleine dafür hat es sich gelohnt sich anzumelden. Und jetzt bin ich stiller leser und freue mich auf eure tollen Aussagen die ihr irgendwo im www findet.
![]()
![]()
Ach und bevor ich es vergesse nicht mal mein Hänky würde sich freuen bei dir (Michel) zwischen den Backen zu stecken!
Wenn du hier eine Anonymität reklamieren willst, hast du scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden. Und mit einem Namen ist es grundsätzlich auch noch nicht getan, denn das setzt voraus, dass du damit was anfangen kannst. In meinem Fall ist es so, dass ich nie einen Hehl aus meinem Nick gemacht habe. Im Niederbayerischen z.B. kennen mich die meisten Footballer (wer mich kennt) mehr unter diesem Nick als bei meinem richtigen Namen.Simon says hat geschrieben:@Michel und BamBam
na das freut mich sehr. Somit habe ich es geschafft mich eurer Anonymität im Internet anzuschließen. Denn hier seid ihr ja alle die ganz großen Maulhelden. Schreibt doch euren Namen mit rein dann kann man sich wenigstens ein Gesicht zu euren stumpfsinnigen User Namen ansehen. So alleine dafür hat es sich gelohnt sich anzumelden. Und jetzt bin ich stiller leser und freue mich auf eure tollen Aussagen die ihr irgendwo im www findet.
![]()
![]()
Ach und bevor ich es vergesse nicht mal mein Hänky würde sich freuen bei dir (Michel) zwischen den Backen zu stecken!
damit habe ich mich nur auf dein Niveau begeben!Die Intension deines ersten Beitrages war es lediglich, allen hier mitzuteilen, wer ich bin. Toll du kleiner Arschkriecher, das hast du geschafft !!
Also kehr vor deiner eigenen Tür!Und dass Nobody´s Darling alias Rams Präsident
Singdudeldeisingdudeldei... der Michel war bekannt ..Singdudeldeisingdudeldei.. bekannt im ganz Land...Michel hat geschrieben:Wenn du hier eine Anonymität reklamieren willst, hast du scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden. Und mit einem Namen ist es grundsätzlich auch noch nicht getan, denn das setzt voraus, dass du damit was anfangen kannst. In meinem Fall ist es so, dass ich nie einen Hehl aus meinem Nick gemacht habe. Im Niederbayerischen z.B. kennen mich die meisten Footballer (wer mich kennt) mehr unter diesem Nick als bei meinem richtigen Namen.Simon says hat geschrieben:@Michel und BamBam
![]()
![]()
Die Intension deines ersten Beitrages war es lediglich, allen hier mitzuteilen, wer ich bin. Toll du kleiner Arschkriecher, das hast du geschafft !! Aber verletzt hast du mich damit keineswegs (siehe obiger Absatz ...).
Ach ja, du willst doch unbedingt Bilder zu den Namen - soll ich dir ein Passbild von mir schicken ? Am besten in einem rosa Rahmen, oder ?
Hei, mach das Spielzeug nicht kaputtTrismegistos hat geschrieben:
Singdudeldeisingdudeldei... der Michel war bekannt ..Singdudeldeisingdudeldei.. bekannt im ganz Land...![]()
![]()
![]()
@ Simon says:machst dich wohl mal gleich am Anfang zum Vollidioten hier, schafft nicht jeder
Ich bin nicht fett, ich bin nur etwa 40 cm untergroßSimon says hat geschrieben:Haahaa sagt der Fette Ref!!
MIB #65 hat geschrieben:
Ich bin nicht fett, ich bin nur etwa 40 cm untergroß