Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Michel
Guard

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Michel »

Simon says hat geschrieben:@ Wolfagng H. ähem Michl oder Stadionsprecher der Knights:

Ja is scho wieder gut!!!
Und dafür hast du dich extra angemeldet ? Das hast aber jetzt fein gemacht, darfst dich wieder setzen. :respekt:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

gonzalez hat geschrieben:@ DasBAMBAM

Also Ich dachte du bist für Kempten ?
Denn wir Spielen in Kempten gegen Fürsty und vielleicht gefällt dir ja die Fürsty Run offense.

Leider heute kein Training, einer muss zuhause beim Kind bleiben und heute bin Ich mal dran.

Gruss

Gonzalez
Gonzalez..... wenn Du genau gelesen hättest, würdest Du merken, dass ich lediglich mitteilen wollte, dass ich mich an Fursty gar nicht mehr erinnern kann, ob ihr Footballspiel "schön" ist :mrgreen: Und über Fursty`s Run offense mach ich mir als Fan keine Gedanken, dazu sind die Coaches da :mrgreen:

@Michel... Du solltest Dich geehrt fühlen, Du hast jetzt einen persönlichen "Fan" der Dir an den Backen hängt :respekt: Mach ihn nur nicht gleich kaputt.... immer schön vorsichtig mit dem Spielzeug
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

DasBamBam hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:@Michel... Du solltest Dich geehrt fühlen, Du hast jetzt einen persönlichen "Fan" der Dir an den Backen hängt :respekt: Mach ihn nur nicht gleich kaputt.... immer schön vorsichtig mit dem Spielzeug
Muhaha .... ich habe gerade das Gefühl, als ob er mir zwischen Denselben hängt ... :ugly:

Hoffentlich krieg ich den auch wieder los ... 8)
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Michel hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:@Michel... Du solltest Dich geehrt fühlen, Du hast jetzt einen persönlichen "Fan" der Dir an den Backen hängt :respekt: Mach ihn nur nicht gleich kaputt.... immer schön vorsichtig mit dem Spielzeug
Muhaha .... ich habe gerade das Gefühl, als ob er mir zwischen Denselben hängt ... :ugly:

Hoffentlich krieg ich den auch wieder los ... 8)

Hier einen "Hilfelink" für alle Fälle

http://www.darmspuelen.de/
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Hier einen "Hilfelink" für alle Fälle

http://www.darmspuelen.de/
Vielen Dank für das Kopkino! :respekt:

Ach so ... mein Tipp fürs Wochenende:

+7 für die Kometen
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Simon says

Beitrag von Simon says »

@Michel und BamBam

na das freut mich sehr. Somit habe ich es geschafft mich eurer Anonymität im Internet anzuschließen. Denn hier seid ihr ja alle die ganz großen Maulhelden. Schreibt doch euren Namen mit rein dann kann man sich wenigstens ein Gesicht zu euren stumpfsinnigen User Namen ansehen. So alleine dafür hat es sich gelohnt sich anzumelden. Und jetzt bin ich stiller leser und freue mich auf eure tollen Aussagen die ihr irgendwo im www findet.

:joint: :popcorn:

Ach und bevor ich es vergesse nicht mal mein Hänky würde sich freuen bei dir (Michel) zwischen den Backen zu stecken!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Simon says hat geschrieben:@Michel und BamBam

na das freut mich sehr. Somit habe ich es geschafft mich eurer Anonymität im Internet anzuschließen. Denn hier seid ihr ja alle die ganz großen Maulhelden. Schreibt doch euren Namen mit rein dann kann man sich wenigstens ein Gesicht zu euren stumpfsinnigen User Namen ansehen. So alleine dafür hat es sich gelohnt sich anzumelden. Und jetzt bin ich stiller leser und freue mich auf eure tollen Aussagen die ihr irgendwo im www findet.

Ach und bevor ich es vergesse nicht mal mein Hänky würde sich freuen bei dir (Michel) zwischen den Backen zu stecken!

Der einzige der sich hinter seiner Anonymität versteckt bist Du :mrgreen: , bei Michel weiss ich wer er ist, und umgekehrt. Aber Du darfst gerne zum nächsten Spiel kommen dann geb ich dir höflichst meine Karte verbunden mit einem Gutschein für ein Anti-Aggressionstraining .

Und jetzt zurück zur Tagesordnung.... keine weiteren Tips mehr fürs Spiel
Fursty/Comets?
:laola: :laola:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wenn du hier eine Anonymität reklamieren willst, hast du scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden. Und mit einem Namen ist es grundsätzlich auch noch nicht getan, denn das setzt voraus, dass du damit was anfangen kannst. In meinem Fall ist es so, dass ich nie einen Hehl aus meinem Nick gemacht habe. Im Niederbayerischen z.B. kennen mich die meisten Footballer (wer mich kennt) mehr unter diesem Nick als bei meinem richtigen Namen.

Die Intension deines ersten Beitrages war es lediglich, allen hier mitzuteilen, wer ich bin. Toll du kleiner Arschkriecher, das hast du geschafft !! Aber verletzt hast du mich damit keineswegs (siehe obiger Absatz ...).

Ach ja, du willst doch unbedingt Bilder zu den Namen - soll ich dir ein Passbild von mir schicken ? Am besten in einem rosa Rahmen, oder ? :cuinlove:
Simon says

Beitrag von Simon says »

Die Intension deines ersten Beitrages war es lediglich, allen hier mitzuteilen, wer ich bin. Toll du kleiner Arschkriecher, das hast du geschafft !!
damit habe ich mich nur auf dein Niveau begeben!
Und dass Nobody´s Darling alias Rams Präsident
Also kehr vor deiner eigenen Tür!
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

Michel hat geschrieben:

Wenn du hier eine Anonymität reklamieren willst, hast du scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden. Und mit einem Namen ist es grundsätzlich auch noch nicht getan, denn das setzt voraus, dass du damit was anfangen kannst. In meinem Fall ist es so, dass ich nie einen Hehl aus meinem Nick gemacht habe. Im Niederbayerischen z.B. kennen mich die meisten Footballer (wer mich kennt) mehr unter diesem Nick als bei meinem richtigen Namen.

Die Intension deines ersten Beitrages war es lediglich, allen hier mitzuteilen, wer ich bin. Toll du kleiner Arschkriecher, das hast du geschafft !! Aber verletzt hast du mich damit keineswegs (siehe obiger Absatz ...).

Ach ja, du willst doch unbedingt Bilder zu den Namen - soll ich dir ein Passbild von mir schicken ? Am besten in einem rosa Rahmen, oder ? :cuinlove:
Singdudeldeisingdudeldei... der Michel war bekannt ..Singdudeldeisingdudeldei.. bekannt im ganz Land... :laola: :laola: :laola:

@ Simon says: :respekt: machst dich wohl mal gleich am Anfang zum Vollidioten hier, schafft nicht jeder :respekt:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Trismegistos hat geschrieben:
Singdudeldeisingdudeldei... der Michel war bekannt ..Singdudeldeisingdudeldei.. bekannt im ganz Land... :laola: :laola: :laola:

@ Simon says: :respekt: machst dich wohl mal gleich am Anfang zum Vollidioten hier, schafft nicht jeder :respekt:
Hei, mach das Spielzeug nicht kaputt :D
No pain, no gain!
Simon says

Beitrag von Simon says »

Haahaa sagt der Fette Ref!!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

An einem Kerl muss was dran sein .....

*tätscheltdemSimonmaldasKopferl* :keule:

aber gaaaaaanz sanft, sonst geht unser neues Spielzeug noch kaputt :mrgreen:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Simon says hat geschrieben:Haahaa sagt der Fette Ref!!
Ich bin nicht fett, ich bin nur etwa 40 cm untergroß :guru:
No pain, no gain!
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

MIB #65 hat geschrieben:
Ich bin nicht fett, ich bin nur etwa 40 cm untergroß :guru:
:mrgreen: ... hihi ... untergroß ... hihi ... :up: ... ich glaube an dem Gen-Defekt "leide" ich auch!
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Antworten