landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
In der Tat - da wurde doch glatt auch Football gespielt
Die erste Hälfte verlief recht einseitig, da Universe gleich mit dem 1. Drive punkten konnte und nach einer 7:0 -Führung auch gleich einen gelungenen Onsite-Kick präsentierte. Den erneuten Ballbesitz konnte man wiederum zum nächsten Touchdown nutzen. Anscheind waren die Titans ob des schnellen Rückstands von 14:0 etwas aus dem Konzept und Universe konnte 2 weitere TD erzielen, Zur Half-Time stand es 26:0 für Universe.
Nach der Pause kam Kassel beser ins Spiel und konnte auch einen TD erzielen. Aber die Universe-Jungs antworteten umgehend und erzielten mit ihrem darauffolgendem Drive ebenfalls einen TD und so stand es dann 32 : 7. Kassel erhielt von Frankfurt noch einen Safety geschenkt (blöder Fehler beim Snap) .... und das wars !

Die erste Hälfte verlief recht einseitig, da Universe gleich mit dem 1. Drive punkten konnte und nach einer 7:0 -Führung auch gleich einen gelungenen Onsite-Kick präsentierte. Den erneuten Ballbesitz konnte man wiederum zum nächsten Touchdown nutzen. Anscheind waren die Titans ob des schnellen Rückstands von 14:0 etwas aus dem Konzept und Universe konnte 2 weitere TD erzielen, Zur Half-Time stand es 26:0 für Universe.
Nach der Pause kam Kassel beser ins Spiel und konnte auch einen TD erzielen. Aber die Universe-Jungs antworteten umgehend und erzielten mit ihrem darauffolgendem Drive ebenfalls einen TD und so stand es dann 32 : 7. Kassel erhielt von Frankfurt noch einen Safety geschenkt (blöder Fehler beim Snap) .... und das wars !
Schau mal hier:El_hombre hat geschrieben:Gespielt wurde in Kassel doch auch, oder?
Wer kann darüber was berichten?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
MS - der neue PR Mann von FU.

Insider:
PS: Du kannst am Sonntag beruhigt nach Weinheim kommen, wir gewinnen auch trotz Deiner Anwesenheit

„Eine gute Schiedsrichtercrew ist eine Schiedsrichtercrew, die das Spiel in der Hand hat, die man eigentlich aber nicht wahrnimmt“, beschrieb ein NFL Head Coach mal die Frage nach dem perfekten Unparteiischen. Sehr wohl wahrzunehmen waren die Schiedsrichter bei diesem Halbfinale, da diese durch zahlreiche nur schwer nachvollziehbare Entscheidungen auffielen. Einen langen Raumgewinn von Universe pfiff die Crew, die mit Schiedsrichterobmann Jens Rimbach angetreten war, zurück, da sie plötzlich selber noch nicht bereit waren, was zu Kopfschütteln auf den Rängen führte. Ein unglückliches Händchen bewies auch der Verband beim Einsatz dieser Crew: da die Streitigkeiten um die Spielwertung von Universe gegen Giessen u.a. von Jens Rimbach verhandelt werden, wirkte der Einsatz von Rimbach bei einer Partie mit Universe Beteiligung bestenfalls deplatziert.
das ist ja wohl ziemlich arm.keine ahnung,warum er sich so bei der universe anbiedern muss oder will. aber das tut er ja nicht angeblich
deplatziert sind soclhe berichte in nem eigentlich normalen und neutralen spielbericht.woher weiss er denn eigentlich wer den pearl-fall verhandelt? ausm nähkästchen bei der universe?
hoffentlich pfeift ihn der wittig (isser noch huddlechef?) bald mal zurück mit diesen lila-brilla-berichten. grenzt schon fast an verleumdung was er wegen der schiris schreibt.
das ist ja wohl ziemlich arm.keine ahnung,warum er sich so bei der universe anbiedern muss oder will. aber das tut er ja nicht angeblich

deplatziert sind soclhe berichte in nem eigentlich normalen und neutralen spielbericht.woher weiss er denn eigentlich wer den pearl-fall verhandelt? ausm nähkästchen bei der universe?
hoffentlich pfeift ihn der wittig (isser noch huddlechef?) bald mal zurück mit diesen lila-brilla-berichten. grenzt schon fast an verleumdung was er wegen der schiris schreibt.
@Nasgul: Was MS da geschrieben hat, fällt wohl unter Pressefreiheit. Dass die Schiedsrichterentscheidungen - sagen wir mal - teilweise unglücklich waren wird wohl auch ein neutraler Beobachter fest stellen.
Die Geschichte mit der "Personalie Rimbach" war wohl nur wenigen bekannt, vor allem den wenigsten Universe-Fans! Beim Huddle hat man wohl Insiderinformationen, die nicht jeder Fan wissen kann (und sollte).
Mal ehrlich, wollt Ihr Pressezensur einführen?!?
Was teilweise hier im Forum geschrieben wird grenzt wohl eher an Verleumdung! Egal wie, hauptsache gegen Universe. Als druff! Egal, ob der Beitrag von einem Kasseler Spieler, einem Münsteraner Spieler oder einem wirklich neutralen kommt. Dann sind einige hier wohl etwas paranoid.
Und um noch etwas Öl ins Feuer zu "gießen": Universe hat sich die Teilnahme am Finale durch einen eindrucksvollen Sieg verdient, die Dragons haben den Einzug geschenkt bekommen! Zwei Spiele in Folge für Gießen gewertet, also so wollte ich nicht gewinnen!

Die Geschichte mit der "Personalie Rimbach" war wohl nur wenigen bekannt, vor allem den wenigsten Universe-Fans! Beim Huddle hat man wohl Insiderinformationen, die nicht jeder Fan wissen kann (und sollte).
Mal ehrlich, wollt Ihr Pressezensur einführen?!?
Was teilweise hier im Forum geschrieben wird grenzt wohl eher an Verleumdung! Egal wie, hauptsache gegen Universe. Als druff! Egal, ob der Beitrag von einem Kasseler Spieler, einem Münsteraner Spieler oder einem wirklich neutralen kommt. Dann sind einige hier wohl etwas paranoid.
Und um noch etwas Öl ins Feuer zu "gießen": Universe hat sich die Teilnahme am Finale durch einen eindrucksvollen Sieg verdient, die Dragons haben den Einzug geschenkt bekommen! Zwei Spiele in Folge für Gießen gewertet, also so wollte ich nicht gewinnen!

wr, das eine sind meinungen von lesern und schreibern in nem forum.das andere ist ein (eigentlich) neutraler bericht auf ner eigentlich neutralen footballseite. schon komisch das MS ansonsten die meisten berichte der anderen vereine 1:1 von deren homepage nimmt und nur bei der universe seine eigenen verfasst, oder? kann er ja machen,nurdann soll er nicht so tun,als schreibe er als neutraler berichterstatter, sondern eben als haus udn hofautor der universe. und seltsamerweise waren die schiris wohl nur seltsam wenns gegen die universe geht,so lese ich das. was soll das,hats irgend nen einfluss aufs spiel gehabt?ist wer um den sieg gebracht worden durch die schiris??? echt,so ein blödsinn.
und nochwas:für eure blödheit beim spiel in gießen können die dragons nichts. auch nicht für den dünnen kader von neuwied. was haben die dragons damit zu tun??? ich wollte übrigens keine spiele in der landesliag nur durch drei währ4end der saison verpflichtete us-boys gewinnen,weil der restliche kader zu schwach ist,um meister zu werden.
und nochwas:für eure blödheit beim spiel in gießen können die dragons nichts. auch nicht für den dünnen kader von neuwied. was haben die dragons damit zu tun??? ich wollte übrigens keine spiele in der landesliag nur durch drei währ4end der saison verpflichtete us-boys gewinnen,weil der restliche kader zu schwach ist,um meister zu werden.

Darum geht es ja auch nicht. Es wird immer gejammert, wenn ein Team durch Schiedsrichterentscheidungen verliert. Aber auch wenn die Entscheidungen keinen Einfluss aufs Ergebnis hatten, darf Kritik doch angebracht sein, oder? Sonst heißt es immer:"Ihr meckert nur, weil Ihr verloren habt!" Jetzt hat Universe gewonnen, einige Schiedsrichterntscheidungen waren trotzdem seltsam (egal ob für oder gegen Universe).Nasgul hat geschrieben:was soll das,hats irgend nen einfluss aufs spiel gehabt?ist wer um den sieg gebracht worden durch die schiris??? echt,so ein blödsinn.
darf ich daran erinnern dass Universe auch Spiele ohne die "US-Boys" gewonnen hat?Nasgul hat geschrieben: ich wollte übrigens keine spiele in der landesliag nur durch drei währ4end der saison verpflichtete us-boys gewinnen,weil der restliche kader zu schwach ist,um meister zu werden.
Das Spiel gegen Gießen wurde mit 31:7 verloren, während Gießen die Spiele vorher mit 64:0 und 72:0 gewonnen hatte. Und das war das allererste Spiel von Universe!!! Ohne Pearl und all die anderen, mit einem Team dass zum ersten Mal auf dem Platz stand. Einige hatten vorher noch nie Football gespielt.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
und nochwas:für eure blödheit beim spiel in gießen können die dragons nichts.
-da hast du recht!
auch nicht für den dünnen kader von neuwied. was haben die dragons damit zu tun??
-da hast du wieder recht!
ich wollte übrigens keine spiele in der landesliag nur durch drei währ4end der saison verpflichtete us-boys
-da hast du unrecht, es war nur einer!
weil der restliche kader zu schwach ist,um meister zu werden.
-ich schon!!!!!!!!!

-da hast du recht!
auch nicht für den dünnen kader von neuwied. was haben die dragons damit zu tun??
-da hast du wieder recht!
ich wollte übrigens keine spiele in der landesliag nur durch drei währ4end der saison verpflichtete us-boys
-ich schon!!!!!!!!!

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
wenn ich mich recht erinnere habt ihr euch ohne pope zu nem sieg gegen ein mittelprächtiges fulda gequält und ne völlig überfoirderte truppe aus münster dann schon mit williams geschlagen.mehr wars nicht.aber rede es dir nur schön, ich ja nur neidisch, is klarWR #83 hat geschrieben:Darum geht es ja auch nicht. Es wird immer gejammert, wenn ein Team durch Schiedsrichterentscheidungen verliert. Aber auch wenn die Entscheidungen keinen Einfluss aufs Ergebnis hatten, darf Kritik doch angebracht sein, oder? Sonst heißt es immer:"Ihr meckert nur, weil Ihr verloren habt!" Jetzt hat Universe gewonnen, einige Schiedsrichterntscheidungen waren trotzdem seltsam (egal ob für oder gegen Universe).Nasgul hat geschrieben:was soll das,hats irgend nen einfluss aufs spiel gehabt?ist wer um den sieg gebracht worden durch die schiris??? echt,so ein blödsinn.
darf ich daran erinnern dass Universe auch Spiele ohne die "US-Boys" gewonnen hat?Nasgul hat geschrieben: ich wollte übrigens keine spiele in der landesliag nur durch drei währ4end der saison verpflichtete us-boys gewinnen,weil der restliche kader zu schwach ist,um meister zu werden.
Das Spiel gegen Gießen wurde mit 31:7 verloren, während Gießen die Spiele vorher mit 64:0 und 72:0 gewonnen hatte. Und das war das allererste Spiel von Universe!!! Ohne Pearl und all die anderen, mit einem Team dass zum ersten Mal auf dem Platz stand. Einige hatten vorher noch nie Football gespielt.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

wenn man MS böses will kann man seinen schri-satz auch so lesen das der verband bewusst und gewollt die schiris geschickt hat um die universe zu verpfeifen.und übrigens denk lieber über deine drops nach während des spiels (haste überhaupt gespielt vorm letzten spileviertel) oder über euren kassierten safety kurz vor schluss bevor du dich über mögliche fehler anderer (schiris) lustig machst.deine drops (wenn du welche hattest) oder ein scheiss snap könnten nämlich irgendwann mal solche fehler sein die ein spiuel entscheiden.fang bei dir selbst an.
dein dingwalterer hat geschrieben:ich wollte übrigens keine spiele in der landesliag nur durch drei währ4end der saison verpflichtete us-boys
-ich schon!!!!!!!!!![]()
![]()

williams,pope und dieser drew waren in den ersten spielen nich dabei oder? müsste ich jetzt nachkucken,aber diese drei meinte ich