Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Bild

oder

Bild

oder

Bild

haben will....
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wo spieltest du noch ens?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

[quote]Bild

[quote]

Die hab ich :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

@guard68:

Da wollen wir aber mal hoffen, daß Du die Schlappen in maroon bestellt hast, sonst fällt der Kuschmeister auf seine alten Tage vor Schreck noch ins Geschmackskoma...?
Aber seit ein Kicker trotz offensichtlicher Rot/Grünschwäche den letzten Jets-Fashion-Award bekommen hat, wissen wir, daß selbst beim Ästhetenclub von der Agger der Sittenverfall in der Styleabteilung nicht mehr aufzuhalten ist >bitchmodus aus<
:wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@guard68:

Da wollen wir aber mal hoffen, daß Du die Schlappen in maroon bestellt hast, sonst fällt der Kuschmeister auf seine alten Tage vor Schreck noch ins Geschmackskoma...?
Aber seit ein Kicker trotz offensichtlicher Rot/Grünschwäche den letzten Jets-Fashion-Award bekommen hat, wissen wir, daß selbst beim Ästhetenclub von der Agger der Sittenverfall in der Styleabteilung nicht mehr aufzuhalten ist >bitchmodus aus<
:wink:
Keine Angst...bei der Wahl der richtigen Farbe hat der gute alte sveshaan schon sein wachendes Auge darüber gehabt :D

Das wird Master-Styler Kuschi aber nicht gefallen das du sein I vergessen hast :twisted:

I :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@lm4l

in schwarz hab ich ein paar daheim.meld dich mal.sind grösse 11.wenn sich die nächsten tage deswegen keiner meldet kannst sie haben.sind nagelneu und noch nie getragen

ich kann sie leider nicht benutzen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

also ich finde, hier wurde von vielen jungs viel richtig gemacht:

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

z.T. recht ansprechend (für O-Liner) - aber sach mal, hatte der MH da gerade das Facemask im Special Offer???
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Absolut keine Frage! Gewonnen hat #53. Platz 2: #55. Sehr gut.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ja ja die diamonds, ich habs doch immer gesagt, die sind style-technisch weit vorne, egal ob jugend oder herren. mh sei dank! :D
zur o-line: wirklich sehr schön. kann man die als menu bestellen?
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Also ein eyeshield in der oline halte ich eher hinderlich sieht zwar gut aus aber wenn das ding beschlägt kann man es vergessen zur allen allgemein sehen schon recht gut aus ist halt darmstadt :P
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

Sauberer Auftritt !
Aber der Teufel steckt im Detail: Der RightGuard und der Backfielder kommen mit Rallyestreifen auf der Buchse, der Rest der Kameraden ohne - das sollte im MH-Land doch eigentlich zu vermeiden sein ?
Außerdem mag #55 sein Schwarz für meinen Geschmack ein wenig zu sehr: Bei den Schuhen läßt`s sich noch verschmerzen (wenngleich #64 das gleiche Modell in Teamfarben mitführt), der Gürtel und das Helminnenleben in Schwarz lassen den guten Mann angesichts der Teamfarben Royal/Silber/Weiß aber an der Höchstnote vorbeischrammen.
Generell gilt: Wenn das Hosenproblem gelöst wird und #73 noch weiße Treter verpaßt bekommt, wird die Unit aber mal definitiv zu einem einheitlichen Augenschmaus für Fashiongourmets - fein !
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Buhu, zum heulen das solche Jungs in Darmstadt spielen... überhaupt: ich frag' mich immer wo manche Teams solchen Ochsen hernehmen. Beneidenswert!
in a life of give and take winners give what it takes!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@kroog: das sieht nur so aus, weil die alle nur 185 groß sind... :lol:
ja, für ne komplette unit von dicken ist das natürlich sehr sehr weit vorne.
bei uns sind wir da noch am arbeiten. jedes spiel gibt es ein verbot mehr für unsere style-vergewaltiger... :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hatten wir das Thema "bandana" schon? geht auch ÜBERHAUPT nicht. So eine fiese 80er Glamourrock-Schmiertuchfraktion kann mir auch den Schritt schamponieren. Skullcap oder nix.

Leider hat mein Coach den Style-Thread auch gelesen und erwartet jetzt, daß wir in der Defense immer all black beim Training aufschlagen. Weisse Socken? Kein Weg.

Zufällig jemand Interesse an einem XXL Power PM 86 OL-Edition? Mit diesen Neopren-Bändern bis in den Rücken, so als Anti-Swimmove-Gedönz.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten