2. Bundesliga SÜD 2007
Ich glaub nicht dass der Schwarz QB in Plattling spielt. Außerdem will er das eigentlich auch nicht! Und wenn man das nicht wirklich will, wird man auch nicht wirklich gut sein! Da kenn ich noch ein Team in der Liga das ein ähnliches Problem hat! Ich habe einige Indizien dafür, dass noch zwei Verstärkungen nach Plattling kommen. Einer sollte QB sein, der andere weiss ich nicht. Aber wenn sie schon Wilson holen wollten, könnte das ein RB sein. Gehe davon aus dass Beide gegen Straubing dabei sind!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
- Armchair QB
- Rookie
Glaubt man der Gerüchteküche, so soll der neue QB in Plattling bereits Erfahrung in der 2. BL haben, aber wohl eher in nördlichen Gefilden. Wahrscheinlich bringt er gleich seinen Busenfreund (nicht wörtlich nehmen!) mit. Die Beiden treten gerne als mal Duo auf und sind so wohl auch auf Teamsuche gewesen.
Das hat einige andere Team wohl schon abgeschreckt.

Da sind aber 2 sehr gut informiert???
Nur Wilson wollte unbedingt in Plattling spielen und hat mehrmals um ein Probetraining gebeten. Plattling war aber nicht an ihm interessiert. Warum wird sich in ein paar Wochen zeigen wenn der Kader bzw. die Offense der Black Hawks bekannt gegeben wird. Da wäre der Wilson kein Starter gewesen und Defense kann er ja nicht spielen.
Aber zum QB. Warum abschreckt? Wenn ein QB eine ganze Liga in Grund und Boden wirft und er einen Freund mitnimmt, der vor einigen Jahren zum Besten auf seiner Position in Europa gewählt wurde? Was ist daran falsch???
Nur Wilson wollte unbedingt in Plattling spielen und hat mehrmals um ein Probetraining gebeten. Plattling war aber nicht an ihm interessiert. Warum wird sich in ein paar Wochen zeigen wenn der Kader bzw. die Offense der Black Hawks bekannt gegeben wird. Da wäre der Wilson kein Starter gewesen und Defense kann er ja nicht spielen.
Aber zum QB. Warum abschreckt? Wenn ein QB eine ganze Liga in Grund und Boden wirft und er einen Freund mitnimmt, der vor einigen Jahren zum Besten auf seiner Position in Europa gewählt wurde? Was ist daran falsch???
- Armchair QB
- Rookie
killbill hat geschrieben:Da sind aber 2 sehr gut informiert???

- tipper1700
- OLiner
Bla Bla Bla, ich hör viel wie z.b. das die knights jetzt doch noch 2 amis aus dem hut gezaubert haben. anscheinend einen QB und ein WR. plattling hat 2 neue wie man hier lesen kann. aber keiner kann die namen von den jungs sagen.
los rückt endlich mit den namen raus!
irgendjemand muss doch was wissen!!! genauso über die ganzen anderen teams der liga, was is da los???
und was ist mit dem wilson passiert, wo spielt der jetzt?
fragen über fragen..........
los rückt endlich mit den namen raus!

und was ist mit dem wilson passiert, wo spielt der jetzt?
fragen über fragen..........
Was soll denn die Hektik, immer langsam reiten, Pferde kosten Geld
Ich glaube, die Knights haben wirklich schon genug Infos rausgelassen in der Off-Season. Und ihre Neuzugänge haben sie dann präsentiert, wenn sie da waren. Wenn da jetzt irgendwelche Namen auftauchen, wird bloß spekuliert und gelästert. Bsp Kyle van Winkle: Der war sogar in Rothenburg auf Urlaub und Probetraining und wird doch nicht dort spielen.
Ich sag nur "Double-icks"............
Kommt jetzt der Outlaw mit dem Cooper oder nicht? ROCKY, laß die Hosen runter !!!

Ich glaube, die Knights haben wirklich schon genug Infos rausgelassen in der Off-Season. Und ihre Neuzugänge haben sie dann präsentiert, wenn sie da waren. Wenn da jetzt irgendwelche Namen auftauchen, wird bloß spekuliert und gelästert. Bsp Kyle van Winkle: Der war sogar in Rothenburg auf Urlaub und Probetraining und wird doch nicht dort spielen.
Ich sag nur "Double-icks"............

Kommt jetzt der Outlaw mit dem Cooper oder nicht? ROCKY, laß die Hosen runter !!!

- Muff Potter
- Runningback
Outlaw würde ja Sinn machen aber Cooper? Mit Blakely wäre es dann drei. Nun ja egal einer der Plattlinger Manager wird das schon deichseln!Michel hat geschrieben:Was soll denn die Hektik, immer langsam reiten, Pferde kosten Geld![]()
Ich sag nur "Double-icks"............![]()
Ich würde mir mal auch die menschliche Geschichte bei anderen Vereinen ansehen, komisch ist für mich das beide bei keinem Verein alt geworden sind, woher kommt das nur?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

So, nach langem mitlesen muss ich mich auch mal wieder zu wort melden...
Also was die Tatsache betrifft, dass die Knights wieder amis aus dem hut gezaubert haben, stimmt definitiv!!! es wird auf jeden fall ein QB und ein WR sein... bitte fragt mich nicht nach namen, die hab ich schon wieder vergessen - warum nur?! .... aber da kann der muffi vielleicht was dazu sagen.
zwar spielen beim Frankenbowl noch Krauthan und ich QB, aber ab ende April sind die "austauschstudenten" (oder was auch immer) dann da...
wünsche auf jeden fall den WP mit deutschen QBs viel erfolg in der saison, und zeigt dass es auch ohne a's geht...
Greatz
#21 FK
alias "Tha Taliban"
Also was die Tatsache betrifft, dass die Knights wieder amis aus dem hut gezaubert haben, stimmt definitiv!!! es wird auf jeden fall ein QB und ein WR sein... bitte fragt mich nicht nach namen, die hab ich schon wieder vergessen - warum nur?! .... aber da kann der muffi vielleicht was dazu sagen.
zwar spielen beim Frankenbowl noch Krauthan und ich QB, aber ab ende April sind die "austauschstudenten" (oder was auch immer) dann da...
wünsche auf jeden fall den WP mit deutschen QBs viel erfolg in der saison, und zeigt dass es auch ohne a's geht...
Greatz
#21 FK
alias "Tha Taliban"