Selten so eine realistische Einschätzung vom FFurter HC gelesen:
Grahn läßt glatt verlauten:
..."Hier ist alles aufgepimpt. Die Erwartungen sind so hoch als wären wir schon Meister" ...
Meine Rede (aka dicke Backen und heiße Luft), allerdings war es Grahn selbst, der diese Erwartungen vor der Saison geweckt und zwischenzeitlich weiter befeuert hat...
Weiter geht es dann:
...„Wir können nicht nur samstags hier herkommen und ein bisschen Spaß haben“, forderte der Coach. Meetings oder Videoanalysen etwa fänden so gut wie nie statt. ...
Tja...aber wer ist dafür verantwortlich? Der Stadionsprecher? Die Chaincrew? Oder doch der HC?
Vielleicht ist der HC ja einfach nicht der Richtige...
Schockierend für alle FFurter muß sicher auch diese Passage sein:
...Nun sind ein paar Rückschläge nicht außergewöhnlich, wenn man sich, wie die Universe, erst im zweiten Jahr nach dem Aufstieg befindet. Doch offenbar verträgt sich das nicht so ganz mit dem Selbstverständnis der Frankfurter, bei denen es im besten Fall immer höher, schneller und weiter gehen muss. Grahn kritisierte die hohen eigenen Ansprüche, die auch vonseiten der Vereinsführung kräftig angekurbelt werden. ...
Schlussendlich spricht er mir aus der Seele, und straft all diejenigen "Edelfans" Lügen, die hier immer etwas anders behaupten:
... „Man braucht ein gutes Football-Programm, nicht nur gute Spieler.“...
Habe ich dieser Tage hier auch schon gelesen (aka Konzept
und Scheckbuch, anstelle
nur Scheckbuch)
Ich stell hier in diesem Zusammenhang einfach mal einen Post vom Dienstag rein:
mpov1 hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:Wieso kannst du sagen, daß das das falsche Konzept ist? Das ist deine Meinung. Nicht mal exklusiv. In Braunschweig funktionierts,
_pinky hat geschrieben:Frankfurt hat aktuell das finanzielle Potential, daß es auch ohne guten Nachwuchs funktioniert.
Es ist ein Unterschied, ob man ein Konzept
und ein Scheckbuch, oder
nur ein Scheckbuch hat.
Das scheint der große Unterschied zwischen BS und FFurt zu sein:
BS hat ein Konzept und ein Scheckbuch, Frankfurt hat ein Scheckbuch.
Oder bist du tatsächlich der Ansicht, dass das, was momentan in FFurt in der QB-Frage abläuft irgendwas mit konzeptionellem Arbeiten zu tun hat? Dazu die selbst intern diskutierte Frage bzgl. des HC...
Vom Verhältnis von finanziellem Input zu sportlichem Output will ich nun mal gar nicht anfangen....
Wenn das das Konzept der Universe ist, dann orakle ich, dass auch das Scheckbuch bald nicht mehr zur Verfügung steht....
Dann stünde man da: ohne Konzept, ohne Scheckbuch....weia
Aber: vielleicht besinnt man sich ja in FFurt....

Ganz offensichtlich, liebes Pinky, ist meine Meinung tatsächlich nicht exklusiv: es ist die selbe (und nicht nur die gleiche), die Euer eigener HC hat....Vielleicht ist deine Meinung, die Du ja gerne haben darfst, und auch gerne weiter mit demselben Nachdruck wie bisher vertreten darfst, einfach nur eines: realitätsfern und rosa, nein vielmehr lila eingefärbt....
weiaweia...da bin ich mal gespannt, wie das im Universeforum diskutiert wird...da hat der HC paar geistig unbewaffneten die dort unterwegs sind, ganz schön ins Knie geschossen...wie soll man nun den ganzen Mist, der in FFurt läuft erklären, wenn sogar der HC komplett entgegengesetzte Ansichten hat...?
Geb ich glatt ne Runde

aus...