Urgestein hat geschrieben:Wenn man vor der Gründung von FU bereits viele Jahre GFL und NFLE Spiele besucht hat und von Leuten, die dann bei der Gründung von FU mit dabei waren und im damaligen Galaxy Forum per PN wie folgt angeschrieben wurde: " Was wollt ihr GFL Kanacken eigentlich noch hier im lila Forum? Packt Eure Sachen und verschwindet von der NFLE ", dann braucht man sich über nicht positive Reaktionen nicht wundern.
Zugegeben, aber ... mittlerweile ist diese Sandburg vermutlich auch zerbröselt. Ist der seinerzeitige Verfasser denn heute noch bei Universe aktiv?
Ich kam ja erst 2008 nach dem Spiel in rot dazu, aber ich habe den Begriff "GFL Kanacken" wirklich nie irgendwo gehört.
Manche Dinge sind ja in der Tat langlebig und tatsächlich auch nicht verzeihbar, ich erinnere mich nur an das Foul vom Loddar M. (im Folgenden: Drecksack) am Jürgen Grabowski (für die Jüngeren hier:
https://www.youtube.com/watch?v=IU3EkMLngzw), aber der Drecksack ist ja immerhin immer mal irgendwo in irgendeiner Weise aktiv, und sei es in der BLÖD-Zeitung...