Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:@Urgestein: weißt Du noch, wann Du mich in Boppard in nem lila Trikot durch das Schiff hast gehen lassen?

Selbst ich fand die Reaktion interessant: hat keine Sau interessiert! :lol:
Yepp, war das original Jersey der #57 Hillary Butler / MLB (Denver Broncos / Seattle Seahawks) :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:@Urgestein: weißt Du noch, wann Du mich in Boppard in nem lila Trikot durch das Schiff hast gehen lassen?

Selbst ich fand die Reaktion interessant: hat keine Sau interessiert! :lol:
Yepp, war das original Jersey der #57 Hillary Butler / MLB (Denver Broncos / Seattle Seahawks) :up:
Weißt Du noch das Jahr?

Der Juckreiz hinterher war zwar die Hölle, aber der Gag war es wert! :lol:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Da hier ja jetzt keiner mehr über die Universe lästert, können wir den Thread ja in "In-Erinnerungen-an-alte-NFLE-Zeiten-schwelgend-Thread" umbenennen :wink:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

emmitt22 hat geschrieben:Da hier ja jetzt keiner mehr über die Universe lästert, können wir den Thread ja in "In-Erinnerungen-an-alte-NFLE-Zeiten-schwelgend-Thread" umbenennen :wink:
Universe ist doof!

Wieder gut, emmitt? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Anderl hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Da hier ja jetzt keiner mehr über die Universe lästert, können wir den Thread ja in "In-Erinnerungen-an-alte-NFLE-Zeiten-schwelgend-Thread" umbenennen :wink:
Universe ist doof!

Wieder gut, emmitt? :mrgreen:
Besser :D
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

@Keine Ahnung..Danke für dein Statment...freut mich und :respekt:
...so jetzt weiter...was gibts neues zu lästern? Hat der neue Qb ne Cheerleaderin geschwängert, kann der RB noch laufen...mal Butter bei die Fische :D :D
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

beim letzten spiel waren die ohrstöpsel aus ! :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:Wenn man vor der Gründung von FU bereits viele Jahre GFL und NFLE Spiele besucht hat und von Leuten, die dann bei der Gründung von FU mit dabei waren und im damaligen Galaxy Forum per PN wie folgt angeschrieben wurde: " Was wollt ihr GFL Kanacken eigentlich noch hier im lila Forum? Packt Eure Sachen und verschwindet von der NFLE ", dann braucht man sich über nicht positive Reaktionen nicht wundern.
Zugegeben, aber ... mittlerweile ist diese Sandburg vermutlich auch zerbröselt. Ist der seinerzeitige Verfasser denn heute noch bei Universe aktiv?

Ich kam ja erst 2008 nach dem Spiel in rot dazu, aber ich habe den Begriff "GFL Kanacken" wirklich nie irgendwo gehört.

Manche Dinge sind ja in der Tat langlebig und tatsächlich auch nicht verzeihbar, ich erinnere mich nur an das Foul vom Loddar M. (im Folgenden: Drecksack) am Jürgen Grabowski (für die Jüngeren hier: https://www.youtube.com/watch?v=IU3EkMLngzw), aber der Drecksack ist ja immerhin immer mal irgendwo in irgendeiner Weise aktiv, und sei es in der BLÖD-Zeitung...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Vatsug

Ich gehe mal besser auf Dein Posting nicht ein, sonst kommt wieder ein Mimimi vom Fan des ex. RB der Dallas Cowboys bzgl. des Thread Namens :irre: :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Urgestein hat geschrieben:@ Vatsug

Ich gehe mal besser auf Dein Posting nicht ein, sonst kommt wieder ein Mimimi vom Fan des ex. RB der Dallas Cowboys bzgl. des Thread Namens :irre: :mrgreen:
Anscheinend darf hier nicht jeder lästern, zumindest muss man wohl vorher fragen, über wen gelästert werden darf :keule:

Oder wie schon der alte Goethe sagte: "Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiß nicht von den Besten." :P
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

emmitt22 hat geschrieben:

Anscheinend darf hier nicht jeder lästern, zumindest muss man wohl vorher fragen, über wen gelästert werden darf :keule:

Oder wie schon der alte Goethe sagte: "Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiß nicht von den Besten." :P
Wie sagt ein allseits bekanntes Sprichwort: " Getroffene Hunde bellen " :ugly:

Ist wohl eher so, dass gewisse Personen hier meinen, die Sportart American Football in Deutschland eingeführt zu haben und sie dadurch diesbezüglich allwissend sind. :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn sie sich sonst nichts eingeführt haben ... :respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Urgestein hat geschrieben:Wie sagt ein allseits bekanntes Sprichwort: " Getroffene Hunde bellen " :ugly:

Ist wohl eher so, dass gewisse Personen hier meinen, die Sportart American Football in Deutschland eingeführt zu haben und sie dadurch diesbezüglich allwissend sind. :guru:
Ich bitte um Entschuldigung. Etwas derartiges kann natürlich nur ein Football-Urgestein für sich in Anspruch nehmen! :respekt:
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

emmitt22 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Wie sagt ein allseits bekanntes Sprichwort: " Getroffene Hunde bellen " :ugly:

Ich bitte um Entschuldigung. Etwas derartiges kann natürlich nur ein Football-Urgestein für sich in Anspruch nehmen! :respekt:
Stop mal...hier gehts ums Lästern für/oder gegen FU...wers erfunden hat..egal..im Zweifelsfall die Schweizer.. :laola:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ist zwar off-topic aber wen interessiert, was ein Dallas-Crymeboyz-Fan zu melden hat?

https://images-na.ssl-images-amazon.com ... SX355_.jpg
Antworten