Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
ab seite 1 !!!!!!!!!!!
und dann ohne unterbrechung.
schliesslich ist das kein spass hier.
kann man irgendwo die top10 der mit den meisten beiträgen sehen?
die müssen dann bei der ersten öffentlichen lesung live auf die bühne.
und dann ohne unterbrechung.
schliesslich ist das kein spass hier.
kann man irgendwo die top10 der mit den meisten beiträgen sehen?
die müssen dann bei der ersten öffentlichen lesung live auf die bühne.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
wow...walterer hat geschrieben:ich kam noch nicht dazu den ultrafussballvorschlag verbal zu plätten. da bricht bei mir massives tastaturtourette aus. die kranken ideen rechne ich aber in erster linie den "dazugekommenen" aus dem friseurjahr zu. da hab ich den großteil der schreiber auch gefressen, bzw. bin grad dabei. und neider hab ich hier eigentlich noch nie gelesen. hater ja, aber der begriff ist zu pauscha. der trifft nicht auf alle zu die uf nicht mögen. grossteils sind das exlilane vor 2008 sowie nfleveteranen. und da ist uf selber schuld weil seit anfang auf dicke backe gemacht wurde. 2015 war der höhepunkt dessen. seitdem find ich, gehts eigentlich.
jugend bessert sich, ist aber noch massig luft nach oben .
konzept greift jetzt aber endlich und es ist ruhe im stall.
und, hey ! uf jugend hat dieses jahr das erste mal pirates sowie phantoms geschlagen. wenn das kein schritt nach vorne ist?

wenn du mir als von den (meisten) FFurt anhängenden forenschreibern nachgewiesenem universe-hater-mobber-neider-undwasssonstnoch einen gefallen tun möchtest, dann schick ne nachricht, wenn du die zeit gefunden hast, den zu plätten (ist das dann endlich abledern?)...das würd ich echt mit genuss lesen....walterer hat geschrieben:ich kam noch nicht dazu den ultrafussballvorschlag verbal zu plätten. da bricht bei mir massives tastaturtourette aus. die kranken ideen rechne ich aber in erster linie den "dazugekommenen" aus dem friseurjahr zu. da hab ich den großteil der schreiber auch gefressen, bzw. bin grad dabei. und neider hab ich hier eigentlich noch nie gelesen. hater ja, aber der begriff ist zu pauscha. der trifft nicht auf alle zu die uf nicht mögen. grossteils sind das exlilane vor 2008 sowie nfleveteranen. und da ist uf selber schuld weil seit anfang auf dicke backe gemacht wurde. 2015 war der höhepunkt dessen. seitdem find ich, gehts eigentlich.
jugend bessert sich, ist aber noch massig luft nach oben .
konzept greift jetzt aber endlich und es ist ruhe im stall.
und, hey ! uf jugend hat dieses jahr das erste mal pirates sowie phantoms geschlagen. wenn das kein schritt nach vorne ist?

Wer von "Galliverse" etc. spricht, muss auch mit "Bayern der GFL" leben können ...Exillöwe hat geschrieben:Also diesen Vergleich empfinde ich - als ehemaliger Einwohner Braunschweigs und noch immer "Fan" des Teams - als unpassend. Als "das Bayern der GFL" bezeichnet zu werden ist schon schlimm genug. Aber ein Vergleich mit Galliverse geht m.E. einfach zu weit.RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Universe ist halt das Braunschweig des Südens, nur nicht so erfolgreich.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Bisher eher "Leverkusen der GFL-Süd" ...walterer hat geschrieben:im moment manifestieren wir grad den status
" leverkusen der gfl"
also mach dir keine sorgen
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
-
- DLiner
@ keine Ahnung...und andere "Befürworter".....jetzt lest mal die Beiträge im Thread "wer wird gfl südmeister" von "Montana Goat"....wieder so ein Grosskotz der für/von FU spricht! & wen Walterer meint sind eben auch leute wie Urgestein, Borg (als Ex-Burgundy zwar) und auch ich...veprellt durch Grossgekotze zu Beginn! Und nein, wir haben andere Teams gefunden und geben FU eben keine nächste Chance....deswegen besteht kein Hass oder Neid....ich z.B. war auch bei der Gründung von FU dabei...aber dann ganz schnell weg, weil es nicht das für mich versprach, was ich mir vorgestellt habe 

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
- KeineAhnung
- DLiner
Ah jetzt verstehe ich dich und das kann ich absolut nachvollziehen. Mit Urgestein unterhalte ich mich gerade per PN, ist sehr interessant, was man da so alles erfährt, aber auch sehr Schade das es so passiert ist.
Zu dem Südmeister-Thread: FU schafft es denke ich nicht, hoffen ja, glauben eher nicht. Ich freue mich auch schon auf die Partien gegen IN und MM, das Rückspiel in Hall kann sehr interessant werden, mal sehen. Ich bin gespannt wie es die nächsten Wochen läuft
Für andere kann ich nicht sprechen, für mich aber und da bin ich zum Teil sogar bei euch.
Vielen Dank für deine Info.
Zu dem Südmeister-Thread: FU schafft es denke ich nicht, hoffen ja, glauben eher nicht. Ich freue mich auch schon auf die Partien gegen IN und MM, das Rückspiel in Hall kann sehr interessant werden, mal sehen. Ich bin gespannt wie es die nächsten Wochen läuft
Für andere kann ich nicht sprechen, für mich aber und da bin ich zum Teil sogar bei euch.
Vielen Dank für deine Info.
Ich stehe auf Lila/orange

Wenn man vor der Gründung von FU bereits viele Jahre GFL und NFLE Spiele besucht hat und von Leuten, die dann bei der Gründung von FU mit dabei waren und im damaligen Galaxy Forum per PN wie folgt angeschrieben wurde:
" Was wollt ihr GFL Kanacken eigentlich noch hier im lila Forum? Packt Eure Sachen und verschwindet von der NFLE ",
dann braucht man sich über nicht positive Reaktionen nicht wundern.
" Was wollt ihr GFL Kanacken eigentlich noch hier im lila Forum? Packt Eure Sachen und verschwindet von der NFLE ",
dann braucht man sich über nicht positive Reaktionen nicht wundern.
Zuletzt geändert von Urgestein am So Jul 02, 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- KeineAhnung
- DLiner
Wie schon per PN, kann ich dann eure Einstellung zu FU verstehen.Urgestein hat geschrieben:Wenn man vor der Gründung von FU bereits viele Jahre GFL und NFLE Spiele besucht hat und von Leuten, die dann bei der Gründung von FU mit dabei waren und im damaligen Galaxy Forum per PN wie folgt angeschrieben wurde:
" Was wollt ihr GFL Kanacken igentlich noch hier im lila Forum? Packt Eure Sachen und verschwindet von der NFLE ",
dann braucht man sich über nicht positive Reaktionen nicht wurndern.
@SharkTitans, Borg und Mpov1: Sorry das ich euch als Hater bezeichnete, jetzt kenne ich einige Hintergründe und kann euch verstehen.
Ich stehe auf Lila/orange

bis auf mpov. der is was auch immer!
aber hat, soweit ich das einschätze, nix mit könich, übelkrähe, ronald etc. zu tun.
aber hat, soweit ich das einschätze, nix mit könich, übelkrähe, ronald etc. zu tun.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
nö, hat er nicht.walterer hat geschrieben:bis auf mpov. der is was auch immer!
muss er das?

@urgestein
...du weißt aber auch von wem das damals kam...und das haben nicht alle so "einfach" unterstützt...
ich sag ja die Zeiten haben sich ganz schön geändert....in vielerlei hinsicht....
...du weißt aber auch von wem das damals kam...und das haben nicht alle so "einfach" unterstützt...
ich sag ja die Zeiten haben sich ganz schön geändert....in vielerlei hinsicht....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Gausi ja, ich weiß aus welcher Ecke es damals kam, nur diese Person war nicht die Einzige. Wenn wir damals gewusst hätten was uns bei den Universellen bereits bei 1. Traningsspiel vs. Augsburg widerfährt, hätte irgendjemand von denen die ausgeliehenen Jerseys selbst am A. d. Welt abgeholt. War schade um die 320 gefahrenen Km.gausi hat geschrieben:@urgestein
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
...also ich fands klasse damals dass wir die Jerseys bekommen haben....über den rest läst sich ja bekanntlich streiten.....
.....somit hast du ja qausi mit dazubeigetragen....dass es endlich los ging.....(du weißt nicht bös gemeint).....

.....somit hast du ja qausi mit dazubeigetragen....dass es endlich los ging.....(du weißt nicht bös gemeint).....

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Kein Thema! Ich kann damit leben!KeineAhnung hat geschrieben:
@SharkTitans, Borg und Mpov1: Sorry das ich euch als Hater bezeichnete, jetzt kenne ich einige Hintergründe und kann euch verstehen.
@Urgestein: weißt Du noch, wann Du mich in Boppard in nem lila Trikot durch das Schiff hast gehen lassen?
Selbst ich fand die Reaktion interessant: hat keine Sau interessiert!