Dem Ergebnis nach war die Lines nur Durchschnitt der bisherigen Gegner.Last Minute Fan hat geschrieben:Trotzdem waren es die besten Lines, die die NYL bisher vor sich hatten.
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Bei nüchterner Ergebnis-Betrachtung kann man dieses Fazit ziehen. Die NYL hatten einen Sahne-Tag und die Lines haben dominiert. Trotzdem machten die SFU Lines einen guten Eindruck. Problem waren eher die DBs. Denke, es waren 5 Pass TD, 1 IC Return TD und 2 Lauf TD. Dann nur 1 oder 2 QB Sacks und wenige Tackles for Loss.PeterPan hat geschrieben:Dem Ergebnis nach war die Lines nur Durchschnitt der bisherigen Gegner.Last Minute Fan hat geschrieben:Trotzdem waren es die besten Lines, die die NYL bisher vor sich hatten.
Vielleicht bewerte ich es auch falsch, war nur mein Eindruck.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Hab gerade den Bericht zum Spiel gelesen, auf der Homepage der Frakfurter.....professionell ist der ja nicht geschrieben (nur so nebenbei)
Nach eingehendem Studium der inzwischen vollständig auf UTube zu findenden Aufzeichnung mal meine Meinung:Last Minute Fan hat geschrieben: Bei nüchterner Ergebnis-Betrachtung kann man dieses Fazit ziehen. Die NYL hatten einen Sahne-Tag und die Lines haben dominiert. Trotzdem machten die SFU Lines einen guten Eindruck. Problem waren eher die DBs. Denke, es waren 5 Pass TD, 1 IC Return TD und 2 Lauf TD. Dann nur 1 oder 2 QB Sacks und wenige Tackles for Loss.
Vielleicht bewerte ich es auch falsch, war nur mein Eindruck.
Galliverse O-Line: ziemlich überfordert... Man konnte m.E. deutlich sehen, daß sie solchen Druck nicht gewöhnt sind. Dementsprechend fiel das wenige Laufspiel dann auch eher mäßig aus, sofern nicht der (WR?)QB selbst die Beine in die Hand nahm. Gegen laufende QBs sehen die Lions seit 20 Jahren manchmal schlecht aus...
Galliverse DLine: bemühte sich redlich Druck zu machen, kam aber nur selten dazu Therriault in Bedrängnis zu bringen. Das Muster Rollout, Paß funktionierte halt. Warum also laufen? Wenn ein Spielzug klappt, spielt man ihn solange, bis er nicht mehr klappt. Wenn er das ganze Spiel über klappt scheint die Anpassungsfähigkeit der Defense begrenzt zu sein (Coaches & Spieler)
Galliverse QB: der deutsche QB war definitiv den Druck nicht gewöhnt. Was zu vielen ubereilten Pässen führte. Dazu muß man aber ja auchmal schauen, wieviele Siege im German Bowl in den letzten 20 Jahren mit einem deutschen QB als Starter eingefahren wurden...
Vergleicht man mal die Geschichte von Lions und Galliverse (in der GFL):
Lions: Seit dem Einstieg in die 1. Liga/GFL 1 in den ersten Jahren immer mindestens zwei bis vier starke Gegner im Norden (und auch in den Interconference Spielen). Da gab es immer wieder mal Klatschen von den "etablierten" Teams (Adler, Panther, Crocodiles...)
Aber was einen nicht umbringt...
Galliverse: Aufstieg zu einer Zeit, wo im Süden zumeist nur ein oder zwei Teams stark genug sind, mit den Top 4 des Nordens an einem guten Tag mitzuhalten. Galliverse kriegt keine Klatschen, sondern verteilt sie. Bis dann Teams kommen, die halt etwas spielstärker sind.. siehe Playoffs.. siehe letztes Wochenende...
Insofern hat Galliverse einen schweren Weg mit vermutlich vielen Überraschungen vor sich...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Meine Rede: die Beine vom Rooster auf den Röster!Anderl hat geschrieben: Wenn's um "Hühnerbeine" geht, meinte er wahrscheinlich "Rooster"!

Da verliert die lila Handytruppe erwartungsgemäß gegen den langjährigen Südmeister, und der HC der Verlierer kommentiert dies mit den Worten"Wir haben zu viele Geschenke verteilt". Nun dürfte auch klar sein, woher die FFurter Arroganz und Überhebluchkeit kommt: Aus oberster Ebene der sportlichen Leitung.
Hühnerbeine en masse verkaufen ist eben einfacher, als in der GFL ganz oben mitzuspielen. Solange man sportlich noch nicht zu den Top Teams zählt, sollte man sich vielleicht etwas in Bescheidenheit und Demut üben. Auch und vor Allem als HC. Vielleicht ist auch die GFL eine Nummer zu groß für ihn. Sportlich aus der ganzen Sponsorenkohle zu profitieren scheint FFurt ja nicht. Liegt das vielleicht am falschen HC? Wie lange schaut Samsung da noch tatenlos zu?

Hühnerbeine en masse verkaufen ist eben einfacher, als in der GFL ganz oben mitzuspielen. Solange man sportlich noch nicht zu den Top Teams zählt, sollte man sich vielleicht etwas in Bescheidenheit und Demut üben. Auch und vor Allem als HC. Vielleicht ist auch die GFL eine Nummer zu groß für ihn. Sportlich aus der ganzen Sponsorenkohle zu profitieren scheint FFurt ja nicht. Liegt das vielleicht am falschen HC? Wie lange schaut Samsung da noch tatenlos zu?

Arroganz gehörte schon zu den Grundbedingungen bei der Gründung. Wer da nicht den Durchmarsch in den GB predigte wurde direkt der Blasphemie bezichtigt!mpov1 hat geschrieben:Da verliert die lila Handytruppe erwartungsgemäß gegen den langjährigen Südmeister, und der HC der Verlierer kommentiert dies mit den Worten"Wir haben zu viele Geschenke verteilt". Nun dürfte auch klar sein, woher die FFurter Arroganz und Überhebluchkeit kommt: Aus oberster Ebene der sportlichen Leitung.

Aber wie kann man eigentlich Top 3 in Europa sein, wenn das in der GFL schon eng ist? Fpr solche Fälle braucht man wissentschaftliche Erklärungen, das kann nur die Naziprimel wissen!

- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Meine Einschätzung hat sich bestätigt. Frankfurt einfach den Einhörnern noch nicht gewachsen. Den Unicorns hingegen muss man ein echtes Kompliment machen. Schwächere Spiele, wie gegen München, scheinen wirklich die Ausnahme zu sei. Man wächst mit dem Gegner, das Einhorn springt so hoch wie es muss.
Alle werden schreiben, die Unicorns sind nicht so stark wie Dresden oder Kiel in den Playoffs, doch alle werden sie wieder im Finale gegen die Löwen sehen.
Wird eine interessante Sache dieses Jahr im GB- Finale.
Mein Tipp:
Lions- Unicorns 30:14, Glückwunsch nach Braunschweig zum Gewinn des GB 2017
Hm, doch nicht so interessant, wie immer halt
Glückwunsch, Lions
Alle werden schreiben, die Unicorns sind nicht so stark wie Dresden oder Kiel in den Playoffs, doch alle werden sie wieder im Finale gegen die Löwen sehen.
Wird eine interessante Sache dieses Jahr im GB- Finale.
Mein Tipp:
Lions- Unicorns 30:14, Glückwunsch nach Braunschweig zum Gewinn des GB 2017
Hm, doch nicht so interessant, wie immer halt

Glückwunsch, Lions
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Hast Du schon alle Deine Samsung-Geräte zum Elektroschrott gebracht und der Firma einen entsprechenden Brief geschrieben, warum Du das tust ? Konsumentenboykott soll ein sehr wirksames Instrument seinmpov1 hat geschrieben:Wie lange schaut Samsung da noch tatenlos zu?

irgendwer hat uns ne leverkusenseuche angehext.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Isch abe gar keine Samsung.Pittiplatsch hat geschrieben:Hast Du schon alle Deine Samsung-Geräte zum Elektroschrott gebracht und der Firma einen entsprechenden Brief geschrieben, warum Du das tust ? Konsumentenboykott soll ein sehr wirksames Instrument seinmpov1 hat geschrieben:Wie lange schaut Samsung da noch tatenlos zu?
Es soll noch Menschen geben, die den Preis einer Ware oder Dienstleistung oder Darbietung im Zusammenhang mit der gebotenen Qualität abseits von überzogenen Werbeversprechen oder sonstiger PR betrachten und hiernach entscheiden. Auch wenn das für Dich nun überraschend klingen mag, soll es von daher Menschen geben, die sich mit Samsung, sowohl hinsichtlich deren Kernprodukten, als auch hinsichtlich von ihnen unterstützter Sportclubs, nicht identifizieren können und von daher auch nichts zum Elektroschrott bringen können.

Bei dem breit aufgestellten Produktionsspektrum vom Samsung, auch als Zulieferer, ist es echt schwieg was zu kaufen in dem nicht ein Fitzelchen Samsung steckt. Selbst Apple-Produkte wären nach entfernen aller Samsung Teile nur Funktions lose Designstudien.
Isch abe auch keine Apple.philip hat geschrieben:Bei dem breit aufgestellten Produktionsspektrum vom Samsung, auch als Zulieferer, ist es echt schwieg was zu kaufen in dem nicht ein Fitzelchen Samsung steckt. Selbst Apple-Produkte wären nach entfernen aller Samsung Teile nur Funktions lose Designstudien.
Im Übrigen war mein Ansatz nicht, als Konsument Samsung den Geldhahn abzudrehen, vielmehr warf ich die Frage auf, wie lange der Hauptsponsor dem seltsamen Treiben in FFurt noch tatenlos zusieht, bevor dieser seinerseits den Geldhahn zudreht: auf der einen Seite ständig dicke Backen, auf der anderen Seite keine äquivalenten Ergebnisse.
PS: ich glaube nicht, dass sich Foxconn bei der Apfelproduktion tatsächlich in Südkorea bedienen muss....

Das weicht jetzt weit vom Thema ab, aber Foxconn baut nur angelieferte Bauteile zusammen und hat keine Chipfabrik. Alles was so an Flashspeicher in Apple steckt ist von Samsung.
da gebe ich dir rechtphilip hat geschrieben:Das weicht jetzt weit vom Thema ab
aber das ist vollkommener unsinnphilip hat geschrieben:Foxconn baut nur angelieferte Bauteile zusammen
aber nun wird wieder über die mannschaft gelästert, die in schöner regelmäßigkeit die wichtigen spiele verliert und dabei so schön dicke backen machen kann, selbst nach einem verlorenen spiel...