Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Last Minute Fan
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Vatsug hat geschrieben:Finale ordentlich ausgerichtet - check.
Die Tribünen reichlich voll gekriegt - check.
Den Underdog-Status ausgereizt - check.
Vom Favoriten ordentlich eingeschenkt bekommen - check.
Wertvolle Erfahrungen gemacht - check.

Schauen wir mal, ob, wann und wie man die Lions wiedersieht.

Was für eine Reise von 2008 bis hierher. Und sIe ist noch nicht beendet.

:popcorn:
Sehe ich auch so und nochmals werden die NYL gegen SFU nicht so hoch gewinnen. Der Zahn war bereits im ersten Viertel gezogen. Trotzdem waren es die besten Lines, die die NYL bisher vor sich hatten. Bei BS hat alles gepasst und SFU weiß nun, woran sie arbeiten müssen.

Vielleicht waren die Backen aufgrund der Historie und einiger unschönen Geschichten zu groß, aber mit SFU ist in Zukunft zu rechnen. Aber Hater und Lästerer wird es immer geben.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Sehe ich auch so und nochmals werden die NYL gegen SFU nicht so hoch gewinnen. Der Zahn war bereits im ersten Viertel gezogen. Trotzdem waren es die besten Lines, die die NYL bisher vor sich hatten. Bei BS hat alles gepasst und SFU weiß nun, woran sie arbeiten müssen.

Vielleicht waren die Backen aufgrund der Historie und einiger unschönen Geschichten zu groß, aber mit SFU ist in Zukunft zu rechnen. Aber Hater und Lästerer wird es immer geben.
Nun ja, die Frage ist ja zuerst einmal, wann HandyFFurt wieder die Möglichkeit bekommt, gegen BS zu spielen.
Aufgrund dessen, dass FFurt eine Niederlagenquote von 100% gegen Nordteams hat, wird wohl wieder im VF Schluss sein. Also sprechen wir von frühestens nächstem Jahr.
Ich bekenne mich auch dazu, eingefleischten Lästerer zu sein.
Halter und Neider dürfte es keine geben...worauf sollte man neidisch sein? Zähe Hühnerknochen?
:joint:
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Die Südliga ist und bleibt einfach zu schwach und so lange dies sich nicht ändert werden es alle Topteams aus dem Süden schwer haben.
Immer wieder ein 60:0 ist zwar nett fürs Ego aber letztlich ohne sportlichen Wert da es für die Spieler keine Herausforderung ist.
Hätte BS bis zum Ende durchgezogen dann wäre es 80 oder 90: 7 ausgegangen.
Das ist einfach erschreckend und tut niemanden gut wenn das Nummer 1 oder 2 ( kann jeder sehen wie er will) des Südens mit einer solchen Leichtigkeit demontiert wird...

Oder war das Coaching einfach schlecht ?
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Scoren die SFU im ersten Drive, dann wäre es um die Psyche anders bestellt gewesen. OK, hätte,hätte....Und die Lions ziehen Spiele nicht durch, wenn sie nicht müssen. Die Saison ist noch lang und die nächsten Wochen bringen die Topteams aus dem Norden aufs Tableau.

Das Coaching von SFU war, so meine bescheidene Sicht, nicht schlecht, aber nach dem 1.Viertel war alles Makulatur.

Der wichtigste DB hat gefehlt und ein anderer QB wird kommen, schon sieht die Welt anders aus. Warum sollte SFU nicht das GB Finale erreichen?
Jetzt bitte nicht die Karte "Niederlagen gegen Nordteams" ziehen, diese Tendenz wird auch ein Ende finden.

Ich möchte hier nichts für SFU schön reden, aber der Standort hat enormes Potential und wird seine Hausaufgaben angehen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Duc hat geschrieben:Die Südliga ist und bleibt einfach zu schwach und so lange dies sich nicht ändert werden es alle Topteams aus dem Süden schwer haben.
Die Südliga hätte ein zusätzliches Top Team aus der " Alpenrepublik " haben können, wurde jedoch vom Deutschen Verband abgelehnt ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Urgestein hat geschrieben:Die Südliga hätte ein zusätzliches Top Team aus der " Alpenrepublik " haben können, wurde jedoch vom Deutschen Verband abgelehnt ;-)
Ohne Details zu kennen... ich stelle mir gerade vor, wie ein Team (aus dem fernen Innsbruck?) am Sonntag Nachmittag um 16:00 im Georg-Gassman Stadion antritt, um dann gegen 20:00 die Heimfahrt in die 634km entfernte Heimat anzutreten... Fernpass nachts um 3 rockt!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Urgestein hat geschrieben:
Duc hat geschrieben:Die Südliga ist und bleibt einfach zu schwach und so lange dies sich nicht ändert werden es alle Topteams aus dem Süden schwer haben.
Die Südliga hätte ein zusätzliches Top Team aus der " Alpenrepublik " haben können, wurde jedoch vom Deutschen Verband abgelehnt ;-)
Von diesem gerichtlich festgestellten Selbstbedienungsladen, der sich Verband nennt, werden ja sogar Vorbereitungsspiele gegen Österreich untersagt...was also willst Du erwarten?
Momentan sehe ich es ebenso, dass nur die Haller den Nordteams Paroli bieten können. Ob das aber gegen BS reicht?
FFurts Problem ist eindeutig der sportliche Bereich. Events für Hühnerknochenkauer können sie ja anscheinend, aber auf Dauer ist das eben zu wenig. Hier wäre eine Umorientierung nötig, Alles aufs Sportliche auszurichten.
Und dass die Quote gegen die Nordteams gegen FFurt spricht, ist eben Fakt und sollte nicht in typischer Manier wegdiskutiert werden. Sonst wird das so bleiben.
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

mpov1 hat geschrieben: Momentan sehe ich es ebenso, dass nur die Haller den Nordteams Paroli bieten können. Ob das aber gegen BS reicht?
FFurts Problem ist eindeutig der sportliche Bereich. Events für Hühnerknochenkauer können sie ja anscheinend, aber auf Dauer ist das eben zu wenig. Hier wäre eine Umorientierung nötig, Alles aufs Sportliche auszurichten.
Und dass die Quote gegen die Nordteams gegen FFurt spricht, ist eben Fakt und sollte nicht in typischer Manier wegdiskutiert werden. Sonst wird das so bleiben.
Wie kommst du darauf das ich sowas esse? Hat man nicht am Roster gearbeitet? Weißt du jetzt schon das es die nächsten Jahre keine Veränderungen geben soll?

Dann gib mir bitte deine Glaskugel, die benötige ich für Private zwecke :mrgreen: :mrgreen: :trink: :popcorn: :popcorn:
Zuletzt geändert von KeineAhnung am Mo Jun 12, 2017 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

MarthaH hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Die Südliga hätte ein zusätzliches Top Team aus der " Alpenrepublik " haben können, wurde jedoch vom Deutschen Verband abgelehnt ;-)
Ohne Details zu kennen... ich stelle mir gerade vor, wie ein Team (aus dem fernen Innsbruck?) am Sonntag Nachmittag um 16:00 im Georg-Gassman Stadion antritt, um dann gegen 20:00 die Heimfahrt in die 634km entfernte Heimat anzutreten... Fernpass nachts um 3 rockt!
Ach, diese 634 Km wären wohl das kleinste Problem. Sicher kennst auch Du die super Busse von Beat the Street, mit denen die Raiders bei Spielen in weiterer Entfernung unterwegs sind (https://www.facebook.com/BEAT-THE-STREE ... 3401184264)

Das größte Problem und das kennt Ihr bei den SHU seit dem geplatzten Vorbereitungsspiel vs. Graz GIANTS ja auch, sitzt in Ffm.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
celemas
Rookie

Beitrag von celemas »

Urgestein hat geschrieben:
Das größte Problem und das kennt Ihr bei den SHU seit dem geplatzten Vorbereitungsspiel vs. Graz GIANTS ja auch, sitzt in Ffm.
och der arme herr h. :mrgreen: wenn ständig so aufs fressb.... kriegt wird das niemals besser bei manchen soll sowas ja den wahn und realitätsverlust noch gesteigert haben :ugly: :keule: :irre:
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

PapaRalf hat geschrieben:Frankfurt ist vielleicht noch kein Braunschweig, aber doch immerhin auf einem guten Weg dahin!!

Seit Jahren wird sich hier über die Universe lustig gemacht, aber irgendwann wird auch dem letzten das lästern vergehen, wenn derjenige ein verlorenes Spiel gegen Frankfurt verarbeiten muss. :trink:
Ha ha, jetzt muss ich doch nochmals kräftig lachen, bedeutet quasi alle Teams die mit weniger als 41 Punkten Unterschied gegen die Lions verloren haben, sind "auf dem Weg dorthin" ?

Ach die sind einfach ein lustiges Völkchen, die Hessen
mpov1

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:Hat man nicht am Roster gearbeitet?
Ich denke, so lange die sportliche Entwicklung sich ausschließlich darauf beschränkt, " am Roster zu arbeiten", sprich zusätzliche Spieler zu kaufen, wird das auf längere Sicht nichts werden....
Oder meintest Du am Röster, und das bezog sich auf die Hühnerknochen? :mrgreen:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

In Frankfurt ist anscheinend nichts mies genug, die Besucher der eigenen HP, und damit die eigenen Fans hinters Licht zu führen: Anstelle bei den "Spieltagssplittern" der Stats der jeweiligen Big1+5WA- Begegnungen gegenüberzustellen, die bei den FFurtern ja alles andere als toll aussehen, besitzt man tatsächlich die Chuzpe, die Stats der GFL heranzuziehen.
Ist man in FFurt denn überhaupt in der Lage, die Realität anzuerkennen, oder befasst man sich tatsächlich nur noch mit alternativen Fakten wie Herr Trump dies tut?
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

mpov1 hat geschrieben:
Ich denke, so lange die sportliche Entwicklung sich ausschließlich darauf beschränkt, " am Roster zu arbeiten", sprich zusätzliche Spieler zu kaufen, wird das auf längere Sicht nichts werden....

Beides :mrgreen:

Nein mal im ernst, man hatte einen immensen Aderlass, ich hoffe das man Kontinuität ins Roster bekommt, ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. :up: :up:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:
Wenn's um "Hühnerbeine" geht, meinte er wahrscheinlich "Rooster"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten