Regionalliga West 2009
Das mit dem Ehrenkodex ist eine feine Sache , wenn sich da alle auch daran halten würden und nicht beleidigt nach dem Spiel dem Sieger den nötigen Respekt zollt.
Daher habe ich auch keinen Respekt für die "Sternträger" vom Schultenhof.
Sicherlich spielen oder spielten bis dato gute Spieler in BO, aber ich beziehe mich eher auf die Organisation und Coaches.
Und die haben in den letzten 20 Jahren in Bezug Infrastrukur, das aufgeholt was im Osten der Kommunismus in 40 Jahre geschafft.
Nämlich nichts !!!
Es ist eine Frechheit diesen "Platz" Stadion zu nennen.
Die Kabinen gleichen eher einem Kuhstall, sorry Jungs aus Borken euren Kühen geht es besser.
Ich bleibe dabei, auch wenn es irgendwann geschehen sollte gegen BO zu verlieren, es ist nur peinlich gegen diese Bochumer zu verlieren.
Der Pool ist wieder voll, hat gut geregnet.
Platsch !
Daher habe ich auch keinen Respekt für die "Sternträger" vom Schultenhof.
Sicherlich spielen oder spielten bis dato gute Spieler in BO, aber ich beziehe mich eher auf die Organisation und Coaches.
Und die haben in den letzten 20 Jahren in Bezug Infrastrukur, das aufgeholt was im Osten der Kommunismus in 40 Jahre geschafft.
Nämlich nichts !!!
Es ist eine Frechheit diesen "Platz" Stadion zu nennen.
Die Kabinen gleichen eher einem Kuhstall, sorry Jungs aus Borken euren Kühen geht es besser.
Ich bleibe dabei, auch wenn es irgendwann geschehen sollte gegen BO zu verlieren, es ist nur peinlich gegen diese Bochumer zu verlieren.
Der Pool ist wieder voll, hat gut geregnet.
Platsch !
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Liebe Andechser, du Bewohner des Süddeutschen Hochlandes.andechser hat geschrieben:![]()
cohibaman,
die Bochumer spielen einen authentischen Football, knallhart und gradlinig!
Ebenso wie man in Bochum ist.....und wennss nicht aufpasst, krieggst a watschen!![]()
![]()
Ist mir allemal lieber als Cohibas smokende Allesundbesserwisser.
Die Bochumer sind für mich noch immer der Geheimtipp auf den zweiten Platz. Die können jedem ein Bein stellen, sogar den Mavericks!
schaun mer mal....
![]()
Also a watschen, gibt es im Pott nicht, das heißt hier anders.
Du solltest hier keine Versprechungen in den Raum stellen, welche
nicht eingelöst werden können. Außerdem woher weiß du jenseits des Weißwurstäquators wie man hier im Pott ist. (Nichts gegen Weißwürste, vielleicht kriegt die wieder einer falsch in den Hals, aber ich liebe diese)
Das einzige was am Bochumer Spiel gradlinig war oder ist, ist das fehlende Passspiel.
Eine Beleidigung für jeden Offenseliebenden Menschen.
Und knallhart sind die Rahmenbedingungen für alle Spieler, Trainer und Fans, schon mal erlebt, das man seine "notdurft" als Frau im Gebüsch im Stadion verrichten müsste.
Ich nicht !!!!!

Also das mit Geheimtipp werden wir mal so schnell zu Seite legen, da ich Denke das BO noch einige Punkte abgeben wird auch gegen MG.
Und die Zigarre werden ich mir nicht verbieten lassen, muss ja nicht immer COHIBA sein, darf auch andere Kubanische Ware sein.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Das jemand keine Teamzone kennt, durch die man einläuft, ist nicht verwerflich, aber wie gesagt, in Bielefeld, Bochum und Recklinghausen kann man auch die Teamzonen durchqueren, wenn man in die Gästeteamzone möchte. Man muss ja nicht immer gleich einlaufen. Und ich bin mir sicher, dass von den Mavericks keiner darauf achten wird, dass er dieses bei einer Gastmannschaft nicht tut, aber erwartet, dass ich seine Teamzone respektiere. Ich kann verstehen, wenn man nicht will, dass während des Spiels, die Teamzone durchquert wird. Aber vorher und nachher,... Pah!!! Wer Respekt will muss ihn auch geben, also solltet ihr bei den Auswärtsspielen schön aussen rum gehen.
Tschö
Tschö
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Hatten wir das nicht schon in einem anderen Forum !!Nibbles hat geschrieben:störtebeker hat geschrieben:Wer hat doch noch gleich die Mavs angesch... Sollte man sich evtl. doch nicht über alles wundern oder?wie-wo-wer-warum
![]()
input-input-input
Bitte nicht mehr !!
Ich kann nicht mehr

GNADE !!!!
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Und die am meisten auf dicke Hose machen, haben letztes Jahr und die Jahre davor, ohne Amis, entweder von den Falcons II oder den Bergisch Gladbach Lions schön nen Einlauf gekriegt! Aber mit den Amis jubeln, birgt ja auch schon ein gewisses Maß an Profesionalisierung und Kompetenz! [/b]mike_hansen hat geschrieben:Schon geil das die Mavs jetzt einen auf oberdicke Hose und Profiteam machen...
Ganz schön peinlich!
Welch Eloquenz!!!!!
[quote="Nibbles"]
wo ist das problem,die Mavericks haben gewonnen und zwei punkte mehr auf der habenseite
tote gabs keine
und verdurstet ist anscheinend auch keiner
das eis ist geschmolzen,das zusatzwasser habe ich fast komplett zurück geschleppt. trotzdem habe ich nach einem 14Std Tag noch zwei Halbe {für Bayern die im Ruhrpott wohnen,obergäriges} Alt,in mich hineingeschüttet.prost

und verdurstet ist anscheinend auch keiner

das eis ist geschmolzen,das zusatzwasser habe ich fast komplett zurück geschleppt. trotzdem habe ich nach einem 14Std Tag noch zwei Halbe {für Bayern die im Ruhrpott wohnen,obergäriges} Alt,in mich hineingeschüttet.prost

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Die müssen ja schonmal Üben für die GFL2...*Lachmichschlapp*.mike_hansen hat geschrieben:Schon geil das die Mavs jetzt einen auf oberdicke Hose und Profiteam machen...
Ganz schön peinlich!
Jungs..die Berichte von Euch als Gatsmannschaft in MG sind einfach der Oberhammer..selten über soviel Arroganz gelacht wie über MG.
Hoffe mal die werden wieder auf den Boden zurückgeholt

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!