LLM 2010 Neu
-
- Newbie
-
- Safety
Mal so eine Frage am Rande ... wer geht von euch den zum Germanbowl?
Respektive habt ihr Lust auf ein Treffen dort?
Gruß Andreas
Respektive habt ihr Lust auf ein Treffen dort?
Gruß Andreas
DL Coach
-
- Rookie
- Krachbumm-Ente
- Rookie
Jetzt ich ^^
Ich wollte nur mal DANKE sagen ^^
Danke Langen
Danke Erfurt
Danke Wetzlar
Danke Koblenz
und ja auch DANKE FULDA !
Danke für eine tolle Saison...
Danke für die Erfahrung...
Danke das ALLE SPIELER einfach SUPER TYPEN sind !!!
Der Hintergrund zwischen Neuwied und Fulda sollte hintergrund bleiben, das sind Vereinsinterne Dinge die nur von oben geklärt werden sollten und bedarfen keinerlei Veröffentlichung, meiner Meinung nach, wichtig ist das was entschieden wird.
@ August: Schreib ENDLICH mal mit PUNKT und KOMMA
@ Kate: Ich weiss nicht ob du Fan oder Vorstandsmitglied oder Helfer oder oder bist, ABER solltest du nur ein FAN sein der seinem Unmut hier Luft machen will, dann würde ich dich bitten HIER nichts mehr zu posten, denn hier sollten doch wirklich nur Spieler,Coaches und Vorstand ihre Meinungen posten. <-- ALSO ERST NOCHMAL LESEN UND NICHT GLEICH WIEDER LOSTIPPELN UND BÖSE WERDEN ,OKAY ?
Zum Schluss
DANKE LEUTE ^^
PS: DAS IST MEINE MEINUNG, MEIN GEISTIGES GEDANKENGUT ZU ALLEM BIS JETZT UND SOLL KEINEN PERSÖHNLICH ANGREIFEN !
Ich wollte nur mal DANKE sagen ^^
Danke Langen
Danke Erfurt
Danke Wetzlar
Danke Koblenz
und ja auch DANKE FULDA !
Danke für eine tolle Saison...
Danke für die Erfahrung...
Danke das ALLE SPIELER einfach SUPER TYPEN sind !!!
Der Hintergrund zwischen Neuwied und Fulda sollte hintergrund bleiben, das sind Vereinsinterne Dinge die nur von oben geklärt werden sollten und bedarfen keinerlei Veröffentlichung, meiner Meinung nach, wichtig ist das was entschieden wird.
@ August: Schreib ENDLICH mal mit PUNKT und KOMMA

@ Kate: Ich weiss nicht ob du Fan oder Vorstandsmitglied oder Helfer oder oder bist, ABER solltest du nur ein FAN sein der seinem Unmut hier Luft machen will, dann würde ich dich bitten HIER nichts mehr zu posten, denn hier sollten doch wirklich nur Spieler,Coaches und Vorstand ihre Meinungen posten. <-- ALSO ERST NOCHMAL LESEN UND NICHT GLEICH WIEDER LOSTIPPELN UND BÖSE WERDEN ,OKAY ?
Zum Schluss
DANKE LEUTE ^^
PS: DAS IST MEINE MEINUNG, MEIN GEISTIGES GEDANKENGUT ZU ALLEM BIS JETZT UND SOLL KEINEN PERSÖHNLICH ANGREIFEN !
Gruß Sven

Puuh ich hab jetzt die letzten 3 seiten am stück gelesen leider tun mir jetzt die augen weh so ein mist
Lasst uns doch alle runter kommen ich sitze hier und lache jetzt eigentlich drüber wie schnell sich so nen mist hochschaukeln kann! Also ich habe alle lieb und wenn der erfurter QB das sagt haben auch die erfurter spieler alle lieb (Basta im Huddle rede nur ich
)! und wenn wir dritter sind sind wir dritter was für eine schande in der ersten saison, und alles weitere wird zu gegebenen zeitpunkt geklärt und dann wisster bescheid! Ich wünsche mir nur das nur einer aufsteigt sonst würde die LLM mit Neuwied ne weitere total sympathische truppe verlieren, da sie Langen ja schon verloren hat!

Und wo der QB Recht hat, da hatter Recht!Indigo #7 hat geschrieben:Puuh ich hab jetzt die letzten 3 seiten am stück gelesen leider tun mir jetzt die augen weh so ein mistLasst uns doch alle runter kommen ich sitze hier und lache jetzt eigentlich drüber wie schnell sich so nen mist hochschaukeln kann! Also ich habe alle lieb und wenn der erfurter QB das sagt haben auch die erfurter spieler alle lieb (Basta im Huddle rede nur ich
)! und wenn wir dritter sind sind wir dritter was für eine schande in der ersten saison, und alles weitere wird zu gegebenen zeitpunkt geklärt und dann wisster bescheid! Ich wünsche mir nur das nur einer aufsteigt sonst würde die LLM mit Neuwied ne weitere total sympathische truppe verlieren, da sie Langen ja schon verloren hat!
Pax vobiscum, meine lieben Plastikritterkameraden...und damit meine ich ausnahmslos alle Spieler aus allen Mannschaften.
Freue mich ebenfalls schon auf die nächste Saison und wünsche, vor allem allen Spielerfrauen, eine schöne schmerzverzerrtesgesichtfreie Zeit bis dahin.

Right Guard Erfurt Indigos
Right Guard Erfurt Indigos
- Placido Domindigo 79
- Rookie
PlastikritterItchy hat geschrieben:Und wo der QB Recht hat, da hatter Recht!Indigo #7 hat geschrieben:Puuh ich hab jetzt die letzten 3 seiten am stück gelesen leider tun mir jetzt die augen weh so ein mistLasst uns doch alle runter kommen ich sitze hier und lache jetzt eigentlich drüber wie schnell sich so nen mist hochschaukeln kann! Also ich habe alle lieb und wenn der erfurter QB das sagt haben auch die erfurter spieler alle lieb (Basta im Huddle rede nur ich
Pax vobiscum, meine lieben Plastikritterkameraden...und damit meine ich ausnahmslos alle Spieler aus allen Mannschaften.
Freue mich ebenfalls schon auf die nächste Saison und wünsche, vor allem allen Spielerfrauen, eine schöne schmerzverzerrtesgesichtfreie Zeit bis dahin.

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
ei backe! was geht`n hier ab? kriegt euch mal wieder ein. was wir hier machen, ist unser HOBBY!!! wir alle machen das, weil wir a.) den sport lieben und b.) weil wir spielen wollen. wenn wir mal unsere millionen damit verdienen, dann können wir uns hier gegenseitig angehen...
nur ein hobby... wir ALLE sind auds dem gleichen grund hier und stehen aus dem gleichen grund samstags ( oder sonntags ) auf dem platz. SPASS, HOBBY.... das ist kein überlebenskampf! kein krieg. auch wenn ich bei einigen manchmal das gefühl habe, das sie glauben, es wäre krieg... egal!
es war eine tolle saison mit tollen teams! es hat richtig fett spass gemacht! nette leute kennengelernt, spass gehabt. das gemacht, was ich am liebsten mache... was will man mehr??
zum german bowl.... wir werden bestimmt mit einer abordnung dort sein. wir sollten einen treffpunkt ausmachen. das wir uns vor dem spiel alle irgendwie treffen können.
nur ein hobby... wir ALLE sind auds dem gleichen grund hier und stehen aus dem gleichen grund samstags ( oder sonntags ) auf dem platz. SPASS, HOBBY.... das ist kein überlebenskampf! kein krieg. auch wenn ich bei einigen manchmal das gefühl habe, das sie glauben, es wäre krieg... egal!
es war eine tolle saison mit tollen teams! es hat richtig fett spass gemacht! nette leute kennengelernt, spass gehabt. das gemacht, was ich am liebsten mache... was will man mehr??
zum german bowl.... wir werden bestimmt mit einer abordnung dort sein. wir sollten einen treffpunkt ausmachen. das wir uns vor dem spiel alle irgendwie treffen können.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Krachbumm-Ente
- Rookie
@ Kate: Wiedermal haste es nicht verstanden...
Na klar kann jeder hier was posten, aber wenn einer NICHT zu einem Verein gehört dann sollte er sich aus den Sachen auch raushalten...
Da wir aus Neuwied dir von Anfang an unsympatisch waren kann ich nur sagen, du mir auch...
Denn so manche Sache die du hier geschrieben hast, da habe ich mir mal die Kommentare verkniffen...
Das nur Spieler Coaches etc etc hier posten sollen war auf das Thema Neuwied - Fulda bezogen, deswegen
LESEN - DENKEN - NOCHMAL LESEN - NOCHMAL ÜBERDENKEN - SCHREIBEN - NOCHMAL ALLES LESEN ^^ - NOCH EINMAL DENKEN - DANN POSTEN !!!
Und meine Frage haste auch nicht wirklich beantwortet...
Na klar kann jeder hier was posten, aber wenn einer NICHT zu einem Verein gehört dann sollte er sich aus den Sachen auch raushalten...
Da wir aus Neuwied dir von Anfang an unsympatisch waren kann ich nur sagen, du mir auch...
Denn so manche Sache die du hier geschrieben hast, da habe ich mir mal die Kommentare verkniffen...
Das nur Spieler Coaches etc etc hier posten sollen war auf das Thema Neuwied - Fulda bezogen, deswegen
LESEN - DENKEN - NOCHMAL LESEN - NOCHMAL ÜBERDENKEN - SCHREIBEN - NOCHMAL ALLES LESEN ^^ - NOCH EINMAL DENKEN - DANN POSTEN !!!
Und meine Frage haste auch nicht wirklich beantwortet...
Gruß Sven

Werd ich auch nich, deine Position im System wird hier genauso wenig deutlich, also?
Und es is ja wohl reichlich egal ob ein Spieler aus Buxtehude, Vorstandsmitglied oder Coach was zum Thema sagt oder ein Fan, wenn es nich die betreffende Mannschaft ist. Beide haben genauso viel Abstand zur Thematik... Würd ich mal drüber nachdenken.
Und es is ja wohl reichlich egal ob ein Spieler aus Buxtehude, Vorstandsmitglied oder Coach was zum Thema sagt oder ein Fan, wenn es nich die betreffende Mannschaft ist. Beide haben genauso viel Abstand zur Thematik... Würd ich mal drüber nachdenken.
neeeee!!! buxtehude ist ne kleinstadt. direkt neben stade. tolle altstadt... das heißt... jetzt nicht mehr. ist vor ein paar jahren abgebrannt. also fast die komplette historische altstadt. deswegen ist jetzt alles ein bissel "anders". übrigens hat buxtehude auch nen footballteam. die buxtehude united dragons, oder so.
grüße....
Joeschi
Joeschi