Am Wochenende ist Kackwetter. Also gut möglich, dass noch weniger kommen.Prime hat geschrieben: ↑Mo Jul 24, 2023 11:51 Köln kommt am Sonntag ins Victoriastadion und ich hätte da mal folgende Fragen:
1) Lassen sich die Sea-Devils-Spieler von Kölns Klatsche in Duisburg blenden und nehmen das Spiel auf die leichte Schulter?
2) Kommt für den Rest der Saison noch ein A hinzu und wenn ja, erst nach oder vor dem Köln-Spiel?
3) Wie viel Zuschauer werden es? Können die 3,1k gegen die Panthers nochmal unterboten werden? Oder geht’s wieder aufwärts?
Hamburg Sea Devils
Re: Hamburg Sea Devils
Übrigens… das Stadion der Helvetic Guards in Wil produziert an sich immer echt gute TV-Bilder. Zuschauer sind nah dran, machen gute Stimmung und es sieht voll aus auf der Tribüne.
Was hat das mit Hamburg zu tun? Das neue Stadionprojekt am Diebsteich hat ja eine ähnliche Größe. Sind zwar keine 5.000 Zuschauer, aber es wird modern sein und vielleicht bietet es dann für die Sea Devils ab 2027 eine ähnlich gute Kulisse. Sicherlich keine Ideallösung, weil zu klein, aber es wäre wahrscheinlich besser als das Vici und könnte ein richtiger Hexenkessel sein. Allerdings abwarten, ob es für Football überhaupt zugelassen wird.
Was hat das mit Hamburg zu tun? Das neue Stadionprojekt am Diebsteich hat ja eine ähnliche Größe. Sind zwar keine 5.000 Zuschauer, aber es wird modern sein und vielleicht bietet es dann für die Sea Devils ab 2027 eine ähnlich gute Kulisse. Sicherlich keine Ideallösung, weil zu klein, aber es wäre wahrscheinlich besser als das Vici und könnte ein richtiger Hexenkessel sein. Allerdings abwarten, ob es für Football überhaupt zugelassen wird.
Preston Haire jetzt leider offiziell out for season
Aber Hallo!
Das nenn ich doch mal einen guten Ersatz für Haire!
https://twitter.com/SeaDevilsHH/status/ ... 4442023943Hamburg Sea Devils @SeaDevilsHH
A familiar double threatWelcome Isaiah Green to the 040!
Grundsätzlich geb ich dir Recht, und dann noch für 1 Spiel in den Volkspark pro Jahr ausweichen. Halt ich für ein gutes Modell was auch in Frankfurt, Berlin oder Stuttgart funktionieren könnte. Allerdings ist bis 2027 ne sehr lange Zeit, darauf zu spekulieren und bis dahin einfach weiter so wird interessantPrime hat geschrieben: ↑Mo Jul 24, 2023 18:37 Übrigens… das Stadion der Helvetic Guards in Wil produziert an sich immer echt gute TV-Bilder. Zuschauer sind nah dran, machen gute Stimmung und es sieht voll aus auf der Tribüne.
Auf dem Papier her echt guter Ersatz. Da bin ich jetzt echt gespannt, was der am Sonntag zeigt.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jul 24, 2023 19:01 Aber Hallo!
https://twitter.com/SeaDevilsHH/status/ ... 4442023943Hamburg Sea Devils @SeaDevilsHH
A familiar double threatWelcome Isaiah Green to the 040!
Genau so. Zwei Spiele im Volkspark vor je 20k und dann vier Mal den neuen Diebsteich vollmachen. Wäre durchaus eine attraktive Perspektive für die Sea Devils. Die drei oder vier Saisons bis das Stadion fertig ist, gehen auch schnell um.kbausg97 hat geschrieben: ↑Mo Jul 24, 2023 19:06Grundsätzlich geb ich dir Recht, und dann noch für 1 Spiel in den Volkspark pro Jahr ausweichen. Halt ich für ein gutes Modell was auch in Frankfurt, Berlin oder Stuttgart funktionieren könnte. Allerdings ist bis 2027 ne sehr lange Zeit, darauf zu spekulieren und bis dahin einfach weiter so wird interessantPrime hat geschrieben: ↑Mo Jul 24, 2023 18:37 Übrigens… das Stadion der Helvetic Guards in Wil produziert an sich immer echt gute TV-Bilder. Zuschauer sind nah dran, machen gute Stimmung und es sieht voll aus auf der Tribüne.
Nicht vergessen: das Ende ist nahe!
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Brett Morgan ist nicht mehr Offensive Coordinator. Philipp Schulz übernimmt.
Spannend wird auch der Report mit den Roster-Moves und Injuries etc. am Donnerstag.
Spannend wird auch der Report mit den Roster-Moves und Injuries etc. am Donnerstag.
So wie man hört, ist Morgan entlassen worden. Also beidseitiges Einverständnis wohl eher verschönt dargestellt. Er war wohl menschlich und auch als Coordinator nicht zu gebrauchen.
wow, wie durch eurer dummes Gelaber eure Masken fallen. Was haben wir da alles? Hass und Hetze im Netz, offener Aufruf zur Gewalt, der Wunsch nach Spaltung und Zutritt-Verboten. Alles im Namen der Meinungsfreiheit und Demokratie, wah?
Ich wollte echt nichts mehr dazu schreiben, aber dieser Hass hier ist einfach unnormal. Die AfD ist momentan die stärkte Partei nach Umfrageergebnissen im gesamten Land (CSU einzeln betrachtet) und ist eine demokratisch legitimierte und gewählte Partei. Dazu setzt sie sich wie keine andere Partei für direkte Demokratie ein, demokratischer geht es nicht. Handelt damit
Mein Angebot steht weiterhin. Schietwetter hin oder her. Wollt ihr dann ernsthaft mit einem Ordner kommen und mich rauswerfen lassen oder gar körperlich angreifen? Nur weil ihr euren eigenen Hass und Unzufriedenheit auf eine Partei projiziert? Was für arme Knechte ihr doch sein müsst
Football-Spiele sollten ein entspannter und friedlicher Ort für Familien und Sportsfreunden aller Farben sein. Ganz egal welche Religion, Hautfarbe oder Parteizugehörigkeit sie haben. Meine Meinung.
Ich wollte echt nichts mehr dazu schreiben, aber dieser Hass hier ist einfach unnormal. Die AfD ist momentan die stärkte Partei nach Umfrageergebnissen im gesamten Land (CSU einzeln betrachtet) und ist eine demokratisch legitimierte und gewählte Partei. Dazu setzt sie sich wie keine andere Partei für direkte Demokratie ein, demokratischer geht es nicht. Handelt damit
Mein Angebot steht weiterhin. Schietwetter hin oder her. Wollt ihr dann ernsthaft mit einem Ordner kommen und mich rauswerfen lassen oder gar körperlich angreifen? Nur weil ihr euren eigenen Hass und Unzufriedenheit auf eine Partei projiziert? Was für arme Knechte ihr doch sein müsst

Football-Spiele sollten ein entspannter und friedlicher Ort für Familien und Sportsfreunden aller Farben sein. Ganz egal welche Religion, Hautfarbe oder Parteizugehörigkeit sie haben. Meine Meinung.
---= Keep Trump great =----
-
- Linebacker
Sehr richtig. Football verbindet040 hat geschrieben: ↑Sa Jul 29, 2023 16:26 wow, wie durch eurer dummes Gelaber eure Masken fallen. Was haben wir da alles? Hass und Hetze im Netz, offener Aufruf zur Gewalt, der Wunsch nach Spaltung und Zutritt-Verboten. Alles im Namen der Meinungsfreiheit und Demokratie, wah?
Mein Angebot steht weiterhin. Schietwetter hin oder her. Wollt ihr dann ernsthaft mit einem Ordner kommen und mich rauswerfen lassen oder gar körperlich angreifen? Nur weil ihr euren eigenen Hass und Unzufriedenheit auf eine Partei projiziert? Was für arme Knechte ihr doch sein müsst![]()
No pain, no gain!
er hat recht und wieder spricht sich doch gleichzeitig. Nur weil eine Partei demokratisch gewählt ist, kann sie trotzdem rechts sein. Das gibt eine Demokratie her !
Dann aber Toleranz einfordern für Menschen die für genau das gegenteil stehen ist grotesk!
Aber so werden gerne Wahrheiten verdreht !
immer die richtige Wahrheit raussuchen und dann schreien.
Das hat im Football und toleranz nichts zu tun
Dann aber Toleranz einfordern für Menschen die für genau das gegenteil stehen ist grotesk!
Aber so werden gerne Wahrheiten verdreht !
immer die richtige Wahrheit raussuchen und dann schreien.
Das hat im Football und toleranz nichts zu tun
1930 war eine Partei die politisch eine ähnliche Ausrichtung hatte, auch die zweitstärkste "demokratisch gewählte" Partei. Wie das seinerzeit geendet hat, sollte allen die nicht nur Singen und Tanzen in der Schule hatten, hinlänglich bekannt sein.
Warum das OT Nazi-Geblubber hier stehen bleibt, erschließt sich wohl nur den Admins. Ich bin raus.
Warum das OT Nazi-Geblubber hier stehen bleibt, erschließt sich wohl nur den Admins. Ich bin raus.
-
- Wide Receiver
Es gibt hier keine Admins.
Beispiel:
Es gab mal einen post: "Geh scheissen"
Der post steht jetzt noch da. Der user wurde nicht gesperrt. In einem moderierten Forum beides undenkbar.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“