Das wird auf der Mitgliederversammlung am Samstag demokratisch abgestimmt.Eierwerfer hat geschrieben:Welche Jerseynummer gebt ihr ihm denn?
Die Nr. 2, die Nr. 16 oder eine andere Nummer?
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Definiere 'demokratisch'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Genauso wie in der Politik: eine Lösung ist eben "alternativlos"..._pinky hat geschrieben:Definiere 'demokratisch'

Ahhhh. Fraktionszwang existiert nicht, aber es wird gefeiert, wenn eine Abstimmung zur freien Meinungabgabe freigegeben wird?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Keine Definitionen, ab such Dir hier was aus, z.B. vielleicht so:_pinky hat geschrieben:Definiere 'demokratisch'
"Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit"
Werner Mitsch
Aber:
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
Johann Wolfgang von Goethe
Oder:
"Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden als wie wir es verdienen."
George Bernard Shaw
Last but not least:
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen."
Benjamin Franklin

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
irgendwas zwischen 1 und 99!Eierwerfer hat geschrieben:Welche Jerseynummer gebt ihr ihm denn?
aus kostengründen wird der amiqb durch eine ballwurfmaschine ersetzt.
wir spielen nächstes ahr auch nur einen einzien spielzug.
ballwurfmaschine schiesst ball in die endzone und flo pflückt ihn aus 5m höhe runter.
das wird super. training nicht mehr notwendig, coaches und teure spieler auch nicht.

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
So eine Ballwurfmaschine ist aber meistens in der Pocket eher unbeweglich und kann deshalb leicht gesackt werden - vor allem, weil der Gegner ja weiß was kommt und deshalb mit allen 11 Spielern blitzen wird!walterer hat geschrieben:irgendwas zwischen 1 und 99!Eierwerfer hat geschrieben:Welche Jerseynummer gebt ihr ihm denn?
aus kostengründen wird der amiqb durch eine ballwurfmaschine ersetzt.
wir spielen nächstes ahr auch nur einen einzien spielzug.
ballwurfmaschine schiesst ball in die endzone und flo pflückt ihn aus 5m höhe runter.
das wird super. training nicht mehr notwendig, coaches und teure spieler auch nicht.

deswegen werden ja nur liner ab 250kg gesignt. mauer vor die maschine, alles gut
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime war lustiger.
Prime bzw. das Prime-Kollektiv sind nicht verschwunden. Aber alle Energien werden konzentriert benötigt, um am Samstag den AFC Universe-Vorstand zum sofortigen Rücktritt zu zwingen und den Verein im Handstreich zu übernehmen. Dann folgt die Relocation ins Volksparkstadion als "Hamburg Universe" und mittelfristig die Ablösung der Braunschweig-Domina und Aufdeckung der Braunschweig-Verschwörung (mit Zwangsabstieg in die Regio NordOst). 2020 folgt der Wechsel an der Verbandsspitze und die Umbenennung der GFL in "PrimeTimeFootball-Liga". 2030 löst PT-Football dann die Rundballschubser als populärste Sportart zwischen Rhein und Oder ab.
Prime ist nicht aufzuhalten.
_pinky hat geschrieben:Prime war lustiger.
Im Duett mit (Dr.) " Käthe " unschlagbar_pinky hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:Prime war lustiger.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wenn der Stromanschluß aber außerhalb des Spielfeldes liegt, ist es illegale Spielteilnahme!walterer hat geschrieben:deswegen werden ja nur liner ab 250kg gesignt. mauer vor die maschine, alles gut

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
BTW: Wenn der übliche "Vorweihnachtsskandal" nicht bald kommt, schaffen wir die "800" nicht mehr vor Weihnachten!Giftmischer hat geschrieben:Prime bzw. das Prime-Kollektiv sind nicht verschwunden. Aber alle Energien werden konzentriert benötigt, um am Samstag den AFC Universe-Vorstand zum sofortigen Rücktritt zu zwingen und den Verein im Handstreich zu übernehmen. Dann folgt die Relocation ins Volksparkstadion als "Hamburg Universe" und mittelfristig die Ablösung der Braunschweig-Domina und Aufdeckung der Braunschweig-Verschwörung (mit Zwangsabstieg in die Regio NordOst). 2020 folgt der Wechsel an der Verbandsspitze und die Umbenennung der GFL in "PrimeTimeFootball-Liga". 2030 löst PT-Football dann die Rundballschubser als populärste Sportart zwischen Rhein und Oder ab.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Die geplanten Satzungsänderungen scheinen offensichtlich nicht genug Material dafür herzugeben ...Anderl hat geschrieben:BTW: Wenn der übliche "Vorweihnachtsskandal" nicht bald kommt, schaffen wir die "800" nicht mehr vor Weihnachten!Giftmischer hat geschrieben:Prime bzw. das Prime-Kollektiv sind nicht verschwunden. Aber alle Energien werden konzentriert benötigt, um am Samstag den AFC Universe-Vorstand zum sofortigen Rücktritt zu zwingen und den Verein im Handstreich zu übernehmen. Dann folgt die Relocation ins Volksparkstadion als "Hamburg Universe" und mittelfristig die Ablösung der Braunschweig-Domina und Aufdeckung der Braunschweig-Verschwörung (mit Zwangsabstieg in die Regio NordOst). 2020 folgt der Wechsel an der Verbandsspitze und die Umbenennung der GFL in "PrimeTimeFootball-Liga". 2030 löst PT-Football dann die Rundballschubser als populärste Sportart zwischen Rhein und Oder ab.
Prime ist nicht aufzuhalten.![]()

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."