Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Gangmember
Newbie

Beitrag von Gangmember »

cruislover hat geschrieben:
bka hat geschrieben:Dominique Kandollo RB (Plattling 2009) und Pierre Hollender TE (München 2009) beide nach Essen.

Tobias Schmidt DB(Braunschweig 2009, Plattling 2009) nach Recklinghausen
IHR WISST JA DINGE :-)
oder wie ich es nenne: maulwürfe mit erhöhtem geltungsbedürfnis :)

lasst uns einfach mal die pm's der betroffenen vereine abwarten
man trifft sich immer 2mal -
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

skao_privat hat geschrieben:Genau und früher ist man nie zum training gegangen, sondern kam nur zum Spiel und hat noch auf dem parklatz trainert und ohne helm getackelt. Für Flutlicht hat man übrigens zwei feuersteine aneinander gerieben...
Applaussssssss
Genau getroffen.
@ fullback #1, willkommen in der Realität, wenn du ein Spieler bist und die Möglichkeit in der GFL zu spielen und auch noch dort Geld verdienen kannst ist das doch Prima. Aber früher ist nicht mehr heute :!:

Ich hätte früher auch gerne in GFL Geld verdient, aber da gab es noch nicht einmal Teamklamotten umsonst, geschweige denn die Busfahrten bezahlte der Verein.

Also wach werden, freue mich für jeden der mit seinem Sport Geld verdienen kann. Das sind keine Söldner, sondern nur die Bezahlung/Dividende für das tägliche Schuften beim Training.
Denn wenn ein Verein Geld zahlt, überlegt sich es dieser 1000 mal, ob der Spieler es überhaupt wert sei.

Überlege das mal.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Fullback#1 hat geschrieben:wenn ich hier lese wie oft das wörter zahlen oder geld kommt mir das kotzen. echt hammer wie sich der sport verändert hat. die ganzen söldner sind in meinen augen keine teamspieler sondern nur auf die kohle aus. früher hat mann auch ohne geld titel gewonnen.
Dann solltest Du aufhören hier mit zu lesen. Mindestens 90% der Spieler die hier als gekauft, bezahlt etc. bezeichnet werden kriegen kein Geld in ihren Vereinen. Fahrtgeld, also keine Bezahlung sondern Erstattung der Fahrtkosten, kriegen dann vielleicht 50% der hier Erwähnten, die dann Fahrgemeinschaften bilden um zum Training zu kommen. Das ganze „bezahlte Söldner“ Gerede ist oft die Aussage von Leuten die:

a) keine Ahnung von der GFL haben
b) neidisch sind auf ein Team weil dieses erfolgreich Spieler rekrutiert
c) sich wichtigmachen wollen und die GFL zu einer Profiliga hochjubeln wollen
d) einfach nur gerne scheiße erzählen
e) a+b+c+d

Jeder der ein halbes Gehirn hat kann 1 und 1 zusammen zählen und wird wissen, dass Bezahlung in der GFL einfach unmöglich ist. Also, die GFL hat 12 Teams mit jeweils, sagen wir mal, 40 Spielern. Macht 480 Spieler, Imports inklusive. 20% davon wären 96. Machen wir 100 draus damit es einfacher wird. Sagen wir mal die kriegen im Schnitt 500€ im Monat, was in Sportskreisen ja eine lächerliche Entlohnung ist (eigentlich müsste man ja viel höher rechnen nach dem was man hier oft liest). Jeder halbwegs gute Kreisliga Fußballer kriegt mehr. Egal. Das macht dann 50.000€ im Monat. Wenn wir davon ausgehen, dass sie von April bis Ende September Geld kriegen, also nur während der Saison, sind es 300.000€ im Jahr. Und das wie gesagt, wenn nur 20% der GFL-Spieler (mehr schlecht als recht) "bezahlt" werden würden! Also, gerade mal 8 Stars (Imports inklusive) pro Team!

So, wer jetzt noch glaubt in der GFL werden pro Jahr 300.000€ pro Jahr alleine für Gehälter ausgegeben dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist so ungefähr das gesamte Jahresbudget von Marburg und Schwäbisch Hall... zusammen. Und da könnte sogar noch etwas übrig bleiben.

Wahrscheinlich überzeugt das einige Verschwörungstheoretiker immer noch nicht. Die Glauben dann bestimmt an Schwarzgeld was von Sponsoren, Gönnern, Milieu-Größen, Aliens oder sonst wem unter der Hand gezahlt wird. Dann ist es aber sowieso zu spät. In dem Sinne, träumt weiter.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Fullback#1 hat geschrieben:wenn ich hier lese wie oft das wörter zahlen oder geld kommt mir das kotzen. echt hammer wie sich der sport verändert hat. die ganzen söldner sind in meinen augen keine teamspieler sondern nur auf die kohle aus. früher hat mann auch ohne geld titel gewonnen.
Von welcher Dekade redest Du?
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Boro hat geschrieben:
Von welcher Dekade redest Du?
Ich vermute 70er von 1978 -1979. A la Frankfurt Löwen oder Bremerhaven Seahawks. (Nichts gegen diese Vereine !!!)
Vielleicht kommt dann demnächst der Spruch "11 Freunde sollt ihr sein"
:mrgreen:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mr.G hat geschrieben:und früher hat man auch mehr auf die Rechtschreibung geachtet. :)
Früher gab es keine Rechtschreibung. da hat man nur gelesen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gangmember
Newbie

Beitrag von Gangmember »

oder halt gesprochen: rechtsprechung :(
man trifft sich immer 2mal -
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
AR
Guard

Beitrag von AR »

Gangmember hat geschrieben:oder halt gesprochen: rechtsprechung :(
hieß das nicht Rechtsbrechung? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Horny
Rookie

Neuer Longhorns QB

Beitrag von Horny »

Die Weinheim Longhorns haben einen neuen US-QB...
(Quelle: www.weinheim-longhorns.de)
Coyote
Rookie

Re: Neuer Longhorns QB

Beitrag von Coyote »

Horny hat geschrieben:Die Weinheim Longhorns haben einen neuen US-QB...
Mhh, ein Div II QB und gute Stats hat er wohl auch, da bin ich mal auf die Longhorns Offense gespannt dieses Jahr!
kalefeld1

Kiel Abgang

Beitrag von kalefeld1 »

auch in kiel tut sich etwas.

gefunden bei www.amfid.de
" Magdeburg Virgin Gards verpflichten Kenneth Flanders "

" Der Aufsteiger hat sich die Dienste von Safety Kenneth Flanders von der Holy Cross University gesichert. Flanders spielte in der vergangenen Saison noch für den deutschen Vizemeister Kiel Baltic Hurricanes in der GFL. Dort war er eine der absoluten Stützen der starken Kieler Verteidigung. "
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Ned Flanders von der Holy Cross University???

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von TCLo am Sa Feb 27, 2010 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
bundy010
Rookie

B. "Längsten"

Beitrag von bundy010 »

So nun bin ich noch gespannt ob der "Längsten" sich auch auf die Reise machen wird, wech von Kiel
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Da er sich nun wirklich in Kiel einen "Namen gemacht" hat, kann ich das kaum vorstellen.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Neuer Longhorns QB

Beitrag von skao_privat »

Coyote hat geschrieben:
Horny hat geschrieben:Die Weinheim Longhorns haben einen neuen US-QB...
Mhh, ein Div II QB und gute Stats hat er wohl auch, da bin ich mal auf die Longhorns Offense gespannt dieses Jahr!
Haben die den nach den Abgägnen etwas anderes ausser derm QB?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten