Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Wenn das das Stadion ist wo wir früher mit den Hawks gegen die damaligen Kempten Comets gespielt haben ist das doch mal absolut in Ordnung. War immer ne feine Sache in Kempten. Stadion O.K. , Leute O.k. , schöne Gegend, Biergärten, gutes Bier, tolle Spiele was will man mehr. Da kann man doch gleich die Play Offs mit einem verlängertem WE verbinden. Falls das mit dem Sieg gegen Jena klappt.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Wenigstens einer weiß das schöne Allgäu (Kempten) zu schätzen. :wink:
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich hab auch nichts gegen das Stadion als solches gesagt. Auch Land und Leute sind OK ... nur halt der Platz war bei gefühlten 60° in der Sonne damals die reinste Buckelpiste (war vor ca. 4-5 Jahren).

Aber wie sagt man so schön ... das tangiert mich nur peripher. Da ich sowohl verletzungsbedingt als auch urlaubstechnisch in der Relegation leider nicht zur Verfügung stehe.

Jetzt steht erstmal der Sonntag an und dann sehen wir weiter.
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich hab auch nichts gegen das Stadion als solches gesagt. Auch Land und Leute sind OK ... nur halt der Platz war bei gefühlten 60° in der Sonne damals die reinste Buckelpiste (war vor ca. 4-5 Jahren).

Aber wie sagt man so schön ... das tangiert mich nur peripher. Da ich sowohl verletzungsbedingt als auch urlaubstechnisch in der Relegation leider nicht zur Verfügung stehe.

Ne das kam schon an dass du nur den Platz als solches gemeint hast. Hey beim wichtigsten Spiel der Saison nicht dabei das ist allerdings bitter :cry:
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Flocke hat geschrieben:Wenigstens einer weiß das schöne Allgäu (Kempten) zu schätzen. :wink:
Oh da gibt es noch einige andere ausser mir. Sind schon einige Leute die die Play Offs für ein langes WE in Kempten nutzen und an die alten Zeiten denken werden als beide Teams noch Bundesliga spielten

:D
HU-Hornet72
OLiner

Naja sowas wie die Relegation im Vorfeld zu planen ist je schwierig da zum einen die Termine meist erst später stehen und im Bezug aufs Team natürlich nicht Vorweg sagen kann, daß man die Relegation erreicht.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich hab auch nichts gegen das Stadion als solches gesagt. Auch Land und Leute sind OK ... nur halt der Platz war bei gefühlten 60° in der Sonne damals die reinste Buckelpiste (war vor ca. 4-5 Jahren).

ich könnte die Fahne jetzt dann umbeschriften "grüße an HU-Hornet72,der sich heute DIESEN Platz spart "

:lol: :lol: :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
HU-Hornet72
OLiner

Kannst mir ja ein Bild schicken :p
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ja,das ist wohl echt war! Das allgäu ist wirklich ein schönes fleckchen und eine wahre perle des südens!
Ich heiße deshalb ALLE spieler und besucher des footballsports, die die chance haben im relegationsspiel nach kempten zu kommen, HERZLICH WILLKOMMEN! :)
gruß an alle
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

schließt sich Kamikaze an und rührt mal wildest die Werbetrommel
für Kempten ......
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

@kamikaze und "das bambam"

Dann schickt mal ein paar Tips wo man übernachten kann Pensionen, Hotels etc. bevorzugt die mit nem Biergarten wo es gutes Bier, lecker Schweinsbraten und Haxen und grosse Portionen für nen fairen Preis gibt.

Sieht so aus als wenn einige aus dem Hessenland die Play Offs für einen Kurztrip nutzen wollen.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Habs dir per pn geschickt. :wink:
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

:arrow: so hesse aus den ganzen hotel-links kannste dir was aussuchen, wir sehen uns dann im Stadion :lol:
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Na da sag ich doch mal artig Danke Schön da ist auf jeden Fall was für uns dabei. Hab mal so in den Getränke und Speisekarten gestöbert also was die Preise angeht ist das bei Euch ja wirklich noch immer das Paradies. Am meisten freut mich ja das Haxen halb so teuer sind wie bei uns da kann ich ja mein Kampfgewicht halten. :D :D :D :D
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

So Hesse, jetzt schickste uns rüber wo wir da übernachten. :lol: :lol: :lol:
Antworten