Zuschauer Zahlen
Kiel bestes Beispiel seit Jahren
in Kiel hat man locker 4000 fast bei jedem Heimspiel..und Playoff Heimspiele sogar um die 6000...obwohl in Kiel man auch hinter den Kicker von Holstein sowie Handballer THW liegt...man muss auch sagen das Rahmenprogramm stimmt auch sehr gut...in Berlin muss man immer minimum 2500 Fans pro Heismpiel erwarten können..in Dresden wenn nicht mehr, weil dort ausser Dynamo Dresden sportlich kaum was geboten wird...Wien als Großstadt und damals Hamburg haben auch immer mindestens 3000 immer gehabt...Kiel Aushängeschild der Liga..ein Glück das es die Hurricanes gibt !!!
Re: Kiel bestes Beispiel seit Jahren
Naja ganz so ist es ja nicht....Eislöwen, DSC etc.kenny hat geschrieben:...in Dresden wenn nicht mehr, weil dort ausser Dynamo Dresden sportlich kaum was geboten wird..
Aber guck Dir mal an in welchen Stadien BS, die Adler, und auch Dynamo spielen- schicke, neue, überdachte Stadien.
Im baufälligen Heinz-Field in Dresden sitzte nunmal im Freien, egal welches Wetter.
Was in Dresden möglich wäre, hat ja das RHS gezeigt.
Die Quälerei der Monarchs, zumindest bisher, tut ihr übriges dazu.
In GFL war früher mehr los
Ende der 90 er und 2000,2001,2002,2003,2004 war viel los in der GFL...zwischen den Lions und Blue Devils kamen mal so eben 10 000 Fans in Stadien...Kiel vs Hamburg Nordderby kamen im Schnitt immer 7000 Fans...natürlich hat man mit dem Blue Devils eine Top Mannschaft verloren und gleichzeitig einen Zuschauermagnet der Liga..aber schade auch um Mannschaften wie Cologne Crocodiles,Düsseldorf Panther,Hanau Hawks...wirkliche Tradition Teams..die waren eine Attraktion für jeden Zuschauer....ich erinnere mich an Heimspielen hier in Kiel..gegen Lions,Blue Devils,Panther,Adler Playoff Hanau alles Spiele mit vielen gegnerischen Fans...jetzt schaut man so in der Liga die Teams an...Plattling,Weinheim,Rebels,Essen..die gehören nicht in die GFL von Umfeld her...schade Dresden Monarchs haben viel Potenzial von denen erhofft man sich viel, weil vor allem dort American Football wirklich zu einer festen Größe werden kann und eine absoulute NR.2 in Dresden-City meiner Meinung nach....wenn die Zuschauer ins Heinz Field strömen würden, würde man vielleicht auch in erwegung ziehen ins neue Stadion zu ziehen, weil man genau wüsste die Zuschauer sind da...in Berlin bei den Adlern sollte man sich nicht beschweren...der Jahnsportpark ist Berlins 2.schönstes Stadion gute Infrastruktur und Zentral (Prenzlauer Berg) zu erreichen...und das Team ist sehr erfolgreich und bieten Top stars die Fans...ich war im German Bowl letztes Jahr und aus Berlin waren wirklich nicht viele da..im gegensatz zu den Canes..einfach unverständlich...früher hätte man es ein wenig verstehen können, aufgrund NFL Europe, aber nun ist die GFL das einzigste was Deutschland hat und man sollte dies auch pflegen !!! Unglaublich die Panther hatten 2.300 Fans im 2.Liga spiel gegen die Longhorns...hoffe die Devils,Panther kommen schnell hoch in die GFL und die Frankfurt Universe in die GFL süd..dann sehen die Zahlen auch besser aus und der Konkurrenzkampf viel schöner...
N Freund von mir hat mir erzählt, das die Zahlen in Hannover ( gut gut..ist nicht gerade GFL ) auch ganz anständig sind..
Da is n büschn Werbung... der Moderator vom Radio ( FFN ? ) steht voll hinter dem Verein... Wurst .. Bier.. soll n schönes Stadion sein = Alles schön
Da bin ich in Hbg. aber leider anderes gewohnt
Und der Freund von mir wollte NIIEEE dahin ( "...unter NFL mach ich garnix " ) Nun ist der total begeistert ! So solls sein...
Zeigt einfach nur, das es funktionieren kann.
Da is n büschn Werbung... der Moderator vom Radio ( FFN ? ) steht voll hinter dem Verein... Wurst .. Bier.. soll n schönes Stadion sein = Alles schön
Da bin ich in Hbg. aber leider anderes gewohnt
Und der Freund von mir wollte NIIEEE dahin ( "...unter NFL mach ich garnix " ) Nun ist der total begeistert ! So solls sein...

Zeigt einfach nur, das es funktionieren kann.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ich denke berlinwird an dieser Baustelle in Berlin gearbeitet wird Zuschauer zu steigern dazu müssen sie wieder mehr präsent in der Presse und Medien werden.... Erfolg ist genug da ....Berliner müssen wieder wissen das es die Berlin Adler noch gibt und das es Football noch in der Stadt gibt Adler sind durchaus jeden ein Name leider nur aus alten Zeiten....
Dresden kann auch einen Schnitt von 3000-4000 schaffen wenn Sie jedes Spiel wie gegen die Adler aufziehen muss man durchrechnen ob das hinkommt von den Kosten weil man wird nicht bei jeden Spiel 6000 Tausend haben wie gegen die Adler .... Aber wäre cool wenn da nächsten Jahr schon 2-3 Spiele sind in dem neuen Stadion ....
Dresden kann auch einen Schnitt von 3000-4000 schaffen wenn Sie jedes Spiel wie gegen die Adler aufziehen muss man durchrechnen ob das hinkommt von den Kosten weil man wird nicht bei jeden Spiel 6000 Tausend haben wie gegen die Adler .... Aber wäre cool wenn da nächsten Jahr schon 2-3 Spiele sind in dem neuen Stadion ....
Willst Du damit sagen: Dresden's Footballfans sind zu 80% "schwule ACDC-Fans die nicht mit Bus und Bahn fahren können" geschweige denn, ein paar Meter laufen?AR hat geschrieben:es waren auch totale Strassen- und Parkplatzsperrungen im Umfeld des Stadions, was auch viele abgehalten hat zu kommen. Es waren die Vorbereitungen zum ACDC-Konzert.Hardy01 hat geschrieben:1000 Zuschauer in Dresden... (gegen Essen)![]()
913 Zuschauer in Dresden... (gegen Rebels):shock:
Da soll noch mal ein Dresdner was über die Zuschauerzahlen der Adler sagen!
Willkommen in der Realität
Aber das soll keine Ausrede sein. Ihr hattet ja auch eure Fete mit dem CSD!
"Hardy"Modus ein
Hat sicher auch viele Adlerfans gehindert, mit nach BS zu fahren.
"Hardy"Modus aus
ps. hab noch nen alten Abakus gefunden. Mal sehen, wieviele Kugeln ich in Wien für jeden Adlerfan nach rechts schieben kann.

Weder das Wetter, die Sperrungen, der CSD, oder das Stadion sind daran schuld dass 5000 Leute weniger gekommen sind.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber wenn Dresden "6000 FANS" im Stadion hatte, werden wohl kaum über 80%

Da frage ich mich, ob es nicht vielleicht auch ne MEGAFREIKARTENAKTION gab, welche aber im Anschluss nicht den gewünschen Erfolg brachte?
Zu deinem Abakus.... Aus Dresden wären bestimmt 5000 nach Wien unterwegs gewesen...
Hast Du schon mal versucht ´n Flug oder ein ähnlich Sinnvolles Reisemittel von Berlin/Hamburg wegen meiner auch Dresden zu bekommen (bezahlbar)?
siehste ....also schnack nicht, wovon du keine Ahnung hast......

P.s.Der *Hardy-Modus* ist nicht kopierbar.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
zum kopieren geb ich dir voll RechtHardy01 hat geschrieben: ...Weder das Wetter, die Sperrungen, der CSD, oder das Stadion sind daran schuld dass 5000 Leute weniger gekommen sind.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber wenn Dresden "6000 FANS" im Stadion hatte, werden wohl kaum über 80%der Fans auf die Idee kommen NICHT MEHR hin zu gehen!
Da frage ich mich, ob es nicht vielleicht auch ne MEGAFREIKARTENAKTION gab, welche aber im Anschluss nicht den gewünschen Erfolg brachte?
Zu deinem Abakus.... Aus Dresden wären bestimmt 5000 nach Wien unterwegs gewesen...
Hast Du schon mal versucht ´n Flug oder ein ähnlich Sinnvolles Reisemittel von Berlin/Hamburg wegen meiner auch Dresden zu bekommen (bezahlbar)?
siehste ....also schnack nicht, wovon du keine Ahnung hast......
P.s.Der *Hardy-Modus* ist nicht kopierbar.
schon dieser Satz trifft nur auf "Hardy" zu:
"....also schnack nicht, wovon du keine Ahnung hast....."
6000 Leute im "Heinz-Field" Lass dich mal von Coach Shuan dazu aufklären.
des Weiteren: "MEGAFREIKARTENAKTION"en gibt es hier in DD nicht. Auch das wird dir Piwi bestätigen können.
und woher nimmst du Zahlen wie "5000" aus DD?
das sind ja ca. 1% der Bevölkerungszahl von DD. Sind immer 34000 "Hardys" zu den Auswärtsauftritten der Adler unterwegs?

zu deinem letzten Teil hab ich das gefunden:
"...Meiner Meinung nach werden nur ca. 30-50 Fans aus Berlin anreisen, da kein Bus organisiert wird (Es sollen sich mehrere Leute im Bus von Prag und auch von Dresden daneben benommen haben). Auf diese sogenannten Fans können wir verzichten. Sie wurden deshalb auch schon nicht nach Kiel und Braunschweig mitgenommen...."
was ja nun gar keinen weiteren Kommentar mehr nötig hat!
Football-Junkie from the Eastside
Hallo? wenn das Heinzfield nicht für "ALL EURE FANS" ausreicht....warum spielt Ihr nicht immer im Rud.Harb.Stadion??AR hat geschrieben:zum kopieren geb ich dir voll Recht
schon dieser Satz trifft nur auf "Hardy" zu:
"....also schnack nicht, wovon du keine Ahnung hast....."
6000 Leute im "Heinz-Field" Lass dich mal von Coach Shuan dazu aufklären.
des Weiteren: "MEGAFREIKARTENAKTION"en gibt es hier in DD nicht. Auch das wird dir Piwi bestätigen können.
und woher nimmst du Zahlen wie "5000" aus DD?
das sind ja ca. 1% der Bevölkerungszahl von DD. Sind immer 34000 "Hardys" zu den Auswärtsauftritten der Adler unterwegs?![]()
zu deinem letzten Teil hab ich das gefunden:
"...Meiner Meinung nach werden nur ca. 30-50 Fans aus Berlin anreisen, da kein Bus organisiert wird (Es sollen sich mehrere Leute im Bus von Prag und auch von Dresden daneben benommen haben). Auf diese sogenannten Fans können wir verzichten. Sie wurden deshalb auch schon nicht nach Kiel und Braunschweig mitgenommen...."
was ja nun gar keinen weiteren Kommentar mehr nötig hat!

Wenn keine Megafreikartenaktion....wo sind dann Eure Zahlenden Zuschauer in den letzten beiden Spielen gewesen???

Die 5000 sind die, die ich übrig habe wenn ich Euren "festen Kern" (1000 bzw. 913 Zuschauer) von den 6000 abziehe die Ihr gegen uns im Stadion hattet.
Und da Du ja so auf die K.... haust was Zuschauerzahlen angeht, gehe ich davon aus, dass Du die Massen nach Wien bewegen könntest.
(Was aber vollig belanglos ist, da Ihr wol nie International Spielt ...außer Freundschaftsspiele)
Zu Deinem letzten Fundstück:
1. Gibt es über all Vollpfosten die sich daneben benehmen.
2. Egal ob sich da 10, 20 oder 30 Leute daneben benommen haben... dass macht ja nun auch nicht den Adlerfanblock VOLL. Wahrscheinlich waren es aber nur 2 und Du bauscht wieder was auf, wovon Du keine Ahnung hast.
Weil Du weder dabei warst, noch mit jemandem gesprochen hast der dabei war. Hast nur einen Satzfetzen aus dem Zusammenhang rauskopiert und Ihn so dargestellt dass er zu Deiner Welt(Adler)anschauung passt.
Was ja nun auch keinen weiteren Kommentar mehr nötig hat

Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
die obenzitierten Sätze stammen von einem glaubwürdigen Adlerfan (auch das gibt's)! Bei 2 (Hardy-zitat) "Vollpfosten" hätte er von ein Paar oder parHardy01 hat geschrieben:...Zu Deinem letzten Fundstück:
2. Egal ob sich da 10, 20 oder 30 Leute daneben benommen haben... dass macht ja nun auch nicht den Adlerfanblock VOLL. Wahrscheinlich waren es aber nur 2 und Du bauscht wieder was auf, wovon Du keine Ahnung hast.
Weil Du weder dabei warst, noch mit jemandem gesprochen hast der dabei war. Hast nur einen Satzfetzen aus dem Zusammenhang rauskopiert und Ihn so dargestellt dass er zu Deiner Welt(Adler)anschauung passt....

und das Letzte:
"Welt(Adler)anschauung"
da hat sich doch schon mal ein anderer "Hardy" dran versucht und ist `45 jämmerlich gescheitert

Also komm wieder runter.
Und zum Rest deiner "Vermutungen": Lass dich mal von Coach Shuan dazu aufklären. (ist 'ne Empfehlung, kein Rat)

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
DankeAR hat geschrieben:die obenzitierten Sätze stammen von einem glaubwürdigen Adlerfan ...Hardy01 hat geschrieben:...Zu Deinem letzten Fundstück:
Weil Du weder dabei warst, noch mit jemandem gesprochen hast der dabei war. Hast nur einen Satzfetzen aus dem Zusammenhang rauskopiert und Ihn so dargestellt dass er zu Deiner Welt(Adler)anschauung passt....

Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
Jup, das bestätige ich hiermit.AR hat geschrieben:des Weiteren: "MEGAFREIKARTENAKTION"en gibt es hier in DD nicht. Auch das wird dir Piwi bestätigen können.
@Hardy
Warum die Monarchs nicht immer im Harbig-Stadion spielen? Weils zu teuer ist. Die Stadionmiete in dem Stadion ist um ein Vielfaches höher als im Steyer-Stadion. Da müssten schon regelmäßig um die 6.000 Zuschauer kommen, damit man annähernd eine "schwarze Null" schreiben kann. Dass bei den 6.000 Zuschauern gegen die Adler auch ein Teil "Eventpublikum" dabei, dass nicht regelmäßig ins Stadion geht, liegt auch auf der Hand.
P.S.: Die Monarchs haben schon international gespielt, wenn auch nicht besonders erfolgreich. Also lass Deine überheblichen Sprüche.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008