Dresden in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
nurmalso
OLiner

Re: " Super - Dresdner Hohlköpfe (Fans )"

Beitrag von nurmalso »

coachonko hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:... DIESES KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN. SACHBESCHÄDIGUNG IST EINE STRAFTAT. ...
das vortäuschen einer solchen und verläumdung aber eben auch. keines von beiden lässt sich beweisen. aber vermuten kann man vieles. insofern bin ich als dresder sogar froh, dass sich die monarchs eben nicht an dieser art der pr-arbeit beteiligen. obgleich ich die letzten publikationen des vereins durchaus kritisch sehe. aber - klappern gehört zum handwerk. und das muss man wohl gerade den adern nicht erzählen.

...

DAS nenn ich mal ARM.... frei nach dem Motto... er hat sein Auto selbst beschmiert oder was....

... Armes Footballdeutschland....
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

coachonko hat geschrieben: mal ehrlich ... "tal der ahnungslosen" ... sehr wahrscheinlich lippenstift
Stef hat geschrieben:... mit nem Lippenstift geht das gar nicht, der wäre bestimmt zig mal abgebrochen und nach dem ersten Mal schon nicht mehr richtig zu nutzen gewesen und dann wäre das "Geschmiere" nicht so ordentlich.

coachonko hat geschrieben:und deine sippenhaft für alle dresdner fans ist ja wohl völlig daneben. soweit hat es nicht mal der braune mobb im elbsandsteingebirge gebracht...
Was meist du damit genau???
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

dieser landstrich (auch als "sächsische schweiz" bekannt) wurde jahrelang wegen der umtriebe der braunen geächtet und in generalverdacht genommen, neofaschistisch versäucht zu sein. aber die bewohner haben sich erfolgreich dagegen gewehrt und sich nicht in sippenhaft nehmen lassen.
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

nurmalso hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:... DIESES KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN. SACHBESCHÄDIGUNG IST EINE STRAFTAT. ...
das vortäuschen einer solchen und verläumdung aber eben auch. keines von beiden lässt sich beweisen. aber vermuten kann man vieles. insofern bin ich als dresder sogar froh, dass sich die monarchs eben nicht an dieser art der pr-arbeit beteiligen. obgleich ich die letzten publikationen des vereins durchaus kritisch sehe. aber - klappern gehört zum handwerk. und das muss man wohl gerade den adern nicht erzählen.

...

DAS nenn ich mal ARM.... frei nach dem Motto... er hat sein Auto selbst beschmiert oder was....

... Armes Footballdeutschland....
arm ist nur der (oder die), der es tatsächlich getan hat. solange nichts bewiesen ist, sollte man weder der einen noch der anderen seite etwas vorwerfen. natürlich verurteile ich das, falls es ein dresdner fan war. andernfalls würde ich aber das gleiche tun. abgesehen davon frag ich mich schon die ganze zeit, warum man solange mit dieser meldung gewartet hat - es soll ja bei einem vorbereitungsspiel der monarchs passiert sein. veröffentlicht wurde es aber erst letzte woche - also mehr als 3 wochen danach. die sofortige brandmarkung der monarchsfans passte wohl pr-technisch nicht so recht in den zeitplan?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Stef hat geschrieben:... nur mal so ein kleiner Hinweis am Rande von mir als Frau: mit nem Lippenstift geht das gar nicht, der wäre bestimmt zig mal abgebrochen und nach dem ersten Mal schon nicht mehr richtig zu nutzen gewesen und dann wäre das "Geschmiere" nicht so ordentlich. ...
wenn du das sagst. :wink: ich hab da andere erfahrungen gemacht - zwar auf nem spiegel aber ich denke mal die oberfäche einer gut lackierten motorhaube hat ähnliche eigenschaften. aber ich bin kein gerichtlich bestellter gutachter - daher sind das eh alles spekulationen. aber einen edding, der ein kruste hinterlässt (und genau das ist auf den farbigen fotos deutlich zu erkennen), ist mir noch nicht untergekommen.
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

commonsense hat geschrieben:der spielbericht der dresden monarchs ist der schlechteste und peinlichste, den ich von irgendeiner sportart je gelesen habe. sehr, sehr peinliches auftreten in der öffentlichkeit. vom headcoach kann ich das ja direkt nach nem spiel verstehen bzw nachvollziehen, von fans erwarte ich nix andres aber von einem offiziellen spielbericht des vereins...
mir fehlen die worte ich glaub ich geh mal kotzen... gut das ich kein dresdner fan bin so bleibt mir die scham erspart - leider doch nicht ich leide unter fremdscham!!!
Ich fand den Spielbericht nicht schlimm und habe ihn eben ein zweites mal gelesen. Und vielleicht kann man, abhängig von der Brille/Sichtweise mit der man liest, Spitzen entdecken aber was ist daran sooo skandalös? Nur weil die Berliner als selbsterklärter Meisterschaftskandidat betitelt werden, was sie so vielleicht nicht selbst gesagt/geschrieben haben, aber jeder andere ausspricht/schreibt? Oder weil die Monarchs etwas dolle auf ihren Leiden herumreiten?

Wenn das wirklich das schlechteste und peinlichste aller Sportarten ist, was jemand je gelesen hat, dann will ich das mal glauben. Aber dann scheint derjenige auch nicht sonderlich viel zu lesen. :D
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

coachonko hat geschrieben:das vortäuschen einer solchen und verläumdung aber eben auch. keines von beiden lässt sich beweisen. aber vermuten kann man vieles.
Willst du damit sagen, dass der Sportskamerad Horschig sein Auto selbst bemalt hat, damit er hinterher per Adler-Stadionzeitung erzählen kann "die blöden Monarchs-Fans haben mein Auto verunstaltet?".

Merkts selber, oder :shock: ?

Kann das Geheule über die Nachwehen des Kiel-Spiels + Sperren + bemalter Autos + Stadionzeitung + weinkrampfartiger PM's + "normal hätten wir nie verloren" jetzt auch mal wieder aufhören? :roll:

@piwi: Natürlich ist sippenhaft scheisse und nervt. Was kann eine ganze Orga schon dafür, wenn 2 Leute durchdrehen? Was kann BS dafür, wenn 2 Spieler positiv getestet werden? Was kann Kiel dafür, wenn ein Fan dir ein Bier über Kopf kippt? In der Regel halt nichts.
Trotzdem heißt es dann halt verallgemeinert "in BS wird gedopt", "Kieler Fans sind scheiße" usw. Damit muss man halt leben. Ertragt es also wie Männer. Irgendwann zieht die Karawane weiter...

Mit euerem latenten Geweine verleitet ihr die Karawane zum Verbleiben. Weil's halt Spaß macht...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Cormega79 hat geschrieben:Wenn das wirklich das schlechteste und peinlichste aller Sportarten ist, was jemand je gelesen hat, dann will ich das mal glauben. Aber dann scheint derjenige auch nicht sonderlich viel zu lesen. :D
Der kennt nur Comics... :D :wink: Is nur Spaß Hardy...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Die große Mehrzahl der Monarchs Fans freut sich, wenn sie ehemalige Spieler im Stadion sieht. Und schämt sich für Idioten die Autos mit Lippenstift beschmieren.
Aber was diese unrühmlich Tatsache in einem Vorspielbericht zu suchen hat, verstehe ich nicht. (Noch weniger wenn man anschließend abfällig über andere Spielberichte heraburteilt).
Ich verstehe es nicht, weil ein offensichtlicher Einzelfall so dargestellt wird, als ob er der Stimmung aller Fans oder des Vereins widerspiegelt und das ist aus meiner Sicht üble Stimmungsmache und ganz und gar nicht der Fall. Auch wenn ich, wie gesagt, das beschmieren von Autos für unakzeptabel halte und es sehr Schade finde das dadurch ehemalige Spieler oder Fans anderer Vereine abgeschreckt werden das Heinz-Field zu besuchen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... und ich dachte immer Devils vs Lions wäre ne gute Sache gewesen. :lol:

Und jetzt bitte ein bißchen weniger Aggro Style hier... 8)
Don't feed the trolls!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Karsten hat geschrieben:... und ich dachte immer Devils vs Lions wäre ne gute Sache gewesen. :lol:

Und jetzt bitte ein bißchen weniger Aggro Style hier... 8)
Dresden und Berlin hat schon immer in allen belangen eine gesunde Rivalität! Das geht bestimmt zurück bis in die Zeit vom August des Starken und Gräfin Cosel. :twisted:
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Wobei die netten Monarchs Fans den Kielern auch beim Bedanken der Fans den Effe gezeigt haben, und zwar nicht wenige...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Demonslayer hat geschrieben:Wobei die netten Monarchs Fans den Kielern auch beim Bedanken der Fans den Effe gezeigt haben, und zwar nicht wenige...
Dafür hätte ich gern Beweise!
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

so arm ist das gar nicht und eine entschuldigung (oder zumindest eine distanzierung) wäre schon angebracht, da sich die sache ja bei einem dresden heimspiel zugetragen hat! und das dresdner fans nicht akzeptieren können das sich ein guter spieler wie rene höhere aufgaben sucht als für die monsrchs zu spielen ist auch einfach peinlich, egal ob team captain oder sonst was. stellt doch einfach erem vorstand die frage warum denn die wichtigen leute nicht gehalten werden konnten. und jetzt heult mir nicht die ohren voll von wegen berlin hat seinen geldclip rausgeholt. hätte dresden vernünftig gewirtschaftet anstatt gefühlte 15 mann aus berlin in den kader zu holen (und zwar mit ihrem geldclip :lol: ) dann hättet ihr vllt jetzt ne struktur wo eben solch wichtige leute bleiben wollen und neue kommen. damals mit teilweise 5-6000 fans im stadion aber wenn man eben nur auf kurzfristigen erfolg aus ist dann landet man eben hart...
alles in allem freue ich mich sehr über die rivalität, das bringt doch endlich mal n paar emotionen ins stadion. allerdings muss man halt sehen das es nich zum fussball wird und wir bald auch dritte halbzeiten bzw 5. quarter haben!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

commonsense hat geschrieben:so arm ist das gar nicht und eine entschuldigung (oder zumindest eine distanzierung) wäre schon angebracht, da sich die sache ja bei einem dresden heimspiel zugetragen hat! und das dresdner fans nicht akzeptieren können das sich ein guter spieler wie rene höhere aufgaben sucht als für die monsrchs zu spielen ist auch einfach peinlich, egal ob team captain oder sonst was. stellt doch einfach erem vorstand die frage warum denn die wichtigen leute nicht gehalten werden konnten. und jetzt heult mir nicht die ohren voll von wegen berlin hat seinen geldclip rausgeholt. hätte dresden vernünftig gewirtschaftet anstatt gefühlte 15 mann aus berlin in den kader zu holen (und zwar mit ihrem geldclip :lol: ) dann hättet ihr vllt jetzt ne struktur wo eben solch wichtige leute bleiben wollen und neue kommen. damals mit teilweise 5-6000 fans im stadion aber wenn man eben nur auf kurzfristigen erfolg aus ist dann landet man eben hart...
alles in allem freue ich mich sehr über die rivalität, das bringt doch endlich mal n paar emotionen ins stadion. allerdings muss man halt sehen das es nich zum fussball wird und wir bald auch dritte halbzeiten bzw 5. quarter haben!
Du scheinst ja der fachmann zu sein! dresden hatte noch nie so einen Hohen Schnitt! es gab meines wissen weniger als eine Handvoll als es solche Zuschauerzahlen gab. :-)
Und vielleicht wollte der Verein ihn ja nicht halten. Ich denke das gibt es viele möglichen warum Rene gegangen ist!
Gefährliches halbwissen ist das was du hier zum besten gibst!
Kurzfristigen Erfolg? Seit dem die MNRX aufgestiegen sind und das sind sie nicht weil eine Manschafft aus der GFL ausgestiegen ist, sondern sportlich, sind wir immer bis auf einmal in den playOff´s gewesen. Ich denke das ist solide und hat nix mit einem harten Fall zu tun!
Antworten