GFL2 Süd 2./3. Mai
Weil gut ist soll gut bleiben von daher wenn die Pfälzer doch so intelligent sind...
Sollen die sich doch ein neues Ritual ausdenken.
Vielleicht irrgend was Fischiges
Weil wer´s zuerst hat der behälts!
Sollen die sich doch ein neues Ritual ausdenken.
Vielleicht irrgend was Fischiges

Weil wer´s zuerst hat der behälts!
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
naja, wenn alle blubb blubb machen und ne schwimmbewegung dazu siehts scheisse aus
wir sollten einfach froh sein, daß kein indianerreservat in der nähe ist, das ambitionen hat, sowohl den canes als auch den pikes das ganze aus ethnischen gründen zu verbieten (siehe floriada state, washington redskins, ...)
ich muß weg, freu mich aber schon auf heute abend
wir sollten einfach froh sein, daß kein indianerreservat in der nähe ist, das ambitionen hat, sowohl den canes als auch den pikes das ganze aus ethnischen gründen zu verbieten (siehe floriada state, washington redskins, ...)
ich muß weg, freu mich aber schon auf heute abend
In verba magistri iurare
Der war nicht schlecht, echt nicht schlechtnaja, wenn alle blubb blubb machen und ne schwimmbewegung dazu siehts scheisse aus

Jetzt kommt schon man kann sich auch anstellen. Bei den Pikes ist Stimmung auf den Rängen. So soll es doch auch sein und wie man einen TD bejubelt kann ja jeder für sich selbst entscheiden und muss nicht vorher bei allen Teams in Deutschland nachfragen ob man das auch auf diese Weise machen darf

Sorry, aber eure Antworten sind echt teilweise "dumm"...
bis jetzt ist es noch nie passiert, das ein Team die TD Tratition des anderen kopiert...Aber wieso jetzt? Und wieso soll das Team das diese Tradition schon seit Jahren hat nun was Neues machen, nur weil das andere Team nicht in der Lage ist, sich was eigenes auszudenken?!?!?!
Aber naja, da sieht man es ja wieder....
bis jetzt ist es noch nie passiert, das ein Team die TD Tratition des anderen kopiert...Aber wieso jetzt? Und wieso soll das Team das diese Tradition schon seit Jahren hat nun was Neues machen, nur weil das andere Team nicht in der Lage ist, sich was eigenes auszudenken?!?!?!
Aber naja, da sieht man es ja wieder....
Genau die Knights. Haben mal wieder den Score nach oben getrieben. Also sowas. Da hätte man ja schon vorher tippen können das Spiel würde 65:0 ausgehenMangoon33 hat geschrieben:...von wegen Traditionen kopieren...
würde ihr bitte aufhören euch gegenseitig zu dissen,
und entsprechend alter Traditionen auch auf den Knights bzw. den Phantoms rumhacken!!

- rookiecoach
- OLiner
-
- Newbie
- rookiecoach
- OLiner
Die Ausnahme, dass Holding nicht hinter der neutralen Zone enforced werden kann bezieht sich nur auf Kontaktfouls der Offense (Illegale Blocks, Facemasks, persönliche Fouls, Holding). Holdings der Defense werden als ganz normales Basic Spot-Fouls geahndet, d.h. vom End of Run, wenn der Lauf jenseits der neutralen Zone endet oder vom Previous Spot, wenn der Lauf hinter der neutralen Zone endet (also im Prinzip kann ein Holding der Defense somit auch nicht hinter der neutralen Zone enforced werden, das ist aber bedingt durch das Basic Spot Konzept und ist keine spezielle Ausnahmeregelung wie bei Kontaktfouls der Offense).Raynor hat geschrieben:@ jay sehr gut erklärt
wenn ich die NCAA regeln lese gilt die holding regelung nur für holding durch die defense oder liege ich da falsch. Dazu gibt es immer noch ein automatic first down?
Holding beinhaltet normalerweise keinen automatischen First Down, es sei denn es wurde gegen einen berechtigten Receiver begangen und es erfolgt ein Vorwärtspass, der die neutrale Zone überquert.
so, um das thema tomahawk klau mal abzuschliessen...
Es war einmal im Jahre 1997... da gab es einen Wide Receiver im saarland, der aufgrund einer verletzung mal stadionsprecher gemacht hat... dieser hatte eine cd dabei, auf der war das berüchtigtigte "lied" und dieser WR -nennen wir ihn mal M.S.- hat das dann eingeführt, was jetzt im Saarland "tradition" ist.
Nun begab es sich, dass jener M.S. im Jahre 2004 mit ein paar kollegen die PIKES gründete... Die CD, auf der das "lied" drauf war, hatte er immer noch... Und fortan wurde Sie auch bei den Hechten nach jedem spiel laufen gelassen...
Wir reden also hier nicht von einem "Klau" oder Kopie, sondern gehen eigentlich back to the roots. Gerne haben wir aber auch im Saarland "entwicklungshilfe" geleistet
Aber das ganze ist ja schon so lange her, da kann sich ja fast keiner dran erinnern... Das thema sollte jedoch abgeschlossen werden können...
Da fällt mir noch ne nette überleitung ein... als das lied seinerzeit zum ersten mal lief, war ein gewisser M.Walter, damals noch bei den bösen, den-Score-hochtreibenden-Knights,
total besessen, das Lied auch zu bekommen... Wenn ich mich recht erinnere, gab M.S. es damals aber nicht her... sonst würde es jetzt wahrscheinlich auch noch in Franken laufen... und das wäre ja nicht auszuhalten, so oft wie die scoren 
In diesem Sinne,
have a nice sunday
Steiner
Es war einmal im Jahre 1997... da gab es einen Wide Receiver im saarland, der aufgrund einer verletzung mal stadionsprecher gemacht hat... dieser hatte eine cd dabei, auf der war das berüchtigtigte "lied" und dieser WR -nennen wir ihn mal M.S.- hat das dann eingeführt, was jetzt im Saarland "tradition" ist.
Nun begab es sich, dass jener M.S. im Jahre 2004 mit ein paar kollegen die PIKES gründete... Die CD, auf der das "lied" drauf war, hatte er immer noch... Und fortan wurde Sie auch bei den Hechten nach jedem spiel laufen gelassen...
Wir reden also hier nicht von einem "Klau" oder Kopie, sondern gehen eigentlich back to the roots. Gerne haben wir aber auch im Saarland "entwicklungshilfe" geleistet

Aber das ganze ist ja schon so lange her, da kann sich ja fast keiner dran erinnern... Das thema sollte jedoch abgeschlossen werden können...
Da fällt mir noch ne nette überleitung ein... als das lied seinerzeit zum ersten mal lief, war ein gewisser M.Walter, damals noch bei den bösen, den-Score-hochtreibenden-Knights,

In diesem Sinne,
have a nice sunday
Steiner