Tribun hat geschrieben:ob es nun wechselwillige Spieler oder Neuanfänger sind, wenn nur ein Spieler den Sprung schafft hat sich die Aktion schon gelohnt.
Und ich glaube kaum, dass jemand bei Ansicht des Plakats darüber nachdenkt, ob American Football (oder die Lions) nun ernst zu nehmen sind oder nicht.
....und wie lange hatte eigentlich Benetka Football gespielt bevor er zu den Galaxy kam??? Ich denke ach Neulinge können bei gutem Coaching schnell was erreichen ohne das der Sport gleich nieder gemacht wird.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Tribun hat geschrieben:ob es nun wechselwillige Spieler oder Neuanfänger sind, wenn nur ein Spieler den Sprung schafft hat sich die Aktion schon gelohnt.
Und ich glaube kaum, dass jemand bei Ansicht des Plakats darüber nachdenkt, ob American Football (oder die Lions) nun ernst zu nehmen sind oder nicht.
....und wie lange hatte eigentlich Benetka Football gespielt bevor er zu den Galaxy kam???
1 - 2 Jahre an der University of Idaho, wo er beim Diskuswerfen vom Uni Football HC entdeckt wurde.
Karsten hat geschrieben:
Mal abgsehen davon, das man sich vielleicht jetzt auch mehr und hoffentlich genug Zeit für die Suche nach einem Nachfolger nimmt.
Stimmt es vielleicht auch manch anderen verwunderlich, daß zum Spiel der Lions in Dresden der HC einer österreichischen Mannschaft als "Beobachter" anwesend war? Ob der wohl dort war um Spieler zu sichten, die er nach Österreich abwerben will?
doch nicht herrn roman - oder? aber er war zumindest anwesend - und das auch schon lange vor kick off. er soll sogar in der altstadt beim stadtbummel gesichtet worden sein. der wird doch nicht...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich find grad die News nicht mehr aber irgendwann hieß es mal dass die Rechte an den Lions von der insolventen Service Team GmbH nur gemietet sind und sie am Ende des Jahres gekauft werden müssenl.
Fighti hat geschrieben:Joe Roman soll wohl im Stadion gewesen sein.. Vielleicht wollt er aber auch einfach nur Kasimir und Dumm treffen
Roman war wohl schon am Vortag in der Stadt und wohl auch bei den Monarchs. Vor dem Spiel unterhielt er sich sehr angeregt mit diversen Coaches, allerdings vor allem mit denen der Monarchs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008