Regionalliga Mitte 2009
- pumpkinhead
- Safety
Da schau her, die alten Greifs rappeln sich auf und machen einen auf understatement bzw. schweigen. So haben wir das gerne.
Aber dass es im Training brummt wie sschwein und dass sie scheinbar ein Footballernest angezapft haben sag ich euch ja.
Sieht gut aus!
Wo kommen die Leute bitte her?
schreibt eigentlich keiner mehr was?
Da geh ich halt wieder dahin wo ich herkomme
Aber dass es im Training brummt wie sschwein und dass sie scheinbar ein Footballernest angezapft haben sag ich euch ja.
Sieht gut aus!

schreibt eigentlich keiner mehr was?
Da geh ich halt wieder dahin wo ich herkomme
Muss halt mal jemand fragenMissionAufstieg hat geschrieben:Da schau her, die alten Greifs rappeln sich auf und machen einen auf understatement bzw. schweigen. So haben wir das gerne.
Der/Die Coaches von der Uni haben das Training übernommen und da kommen auch die Leute her.MissionAufstieg hat geschrieben:Aber dass es im Training brummt wie sschwein und dass sie scheinbar ein Footballernest angezapft haben sag ich euch ja.
Sieht gut aus!
WOW wird ja richtig spannend. Hanau mit einem All American... Die Greifs mit vielen Spielern im Training... Die Twister mit zwei Teams... Schön wenn sich was bewegt. Das bringt die RL weiter. von den anderen Teams hört man leider nichts wie siehts da mit der Trainingsbeteiligung aus? Sind 20 Spieler im Schnitt da?
Was mich auch mal interessieren würde ist wie es in Holzgerlingen so läuft? Klappt das mit den zwei Teams?
gruß
Was mich auch mal interessieren würde ist wie es in Holzgerlingen so läuft? Klappt das mit den zwei Teams?
gruß
hab da nen tip für dich.... jemil@holzgerlingen-twister.de
ach was ich noch fragen wollte...sind es mit zwei mannschaften jetzt die twisters?
ach was ich noch fragen wollte...sind es mit zwei mannschaften jetzt die twisters?

FS47 hat geschrieben:hab da nen tip für dich.... jemil@holzgerlingen-twister.de

Dumm ist nur, wer dummes tut....
Viele Spieler viele neuzugänge....blablabla!
Wie wäres es mal mit Namen?
Gibt es denn gute neuzugänge in sachen Rb oder Qb position... oder sind es einfach nur viele rookies die das footballspielen noch erlernen müssen?
Da ihr euch ja gerne über solche Themen unterhaltet...
Wo liegen denn die bekannten stärken in den verschiedenen Teams?(gemeint ist passspiel laufspiel,D-line...etc)
Bin mal gespannt was da so alles kommt
Wie wäres es mal mit Namen?
Gibt es denn gute neuzugänge in sachen Rb oder Qb position... oder sind es einfach nur viele rookies die das footballspielen noch erlernen müssen?
Da ihr euch ja gerne über solche Themen unterhaltet...
Wo liegen denn die bekannten stärken in den verschiedenen Teams?(gemeint ist passspiel laufspiel,D-line...etc)
Bin mal gespannt was da so alles kommt