Wer ist 2009 in der Landesliga BaWü
so wie ich die verantwortlichen in meckesheim kennengelernt habe, werden die die richtige entscheidung treffen. die jungs stehen mit den beinen auf dem boden und nicht mit dem kopf in den sternen. ich glaube nicht, das die ihre jungs sinnlos in einer saison verheizen. eher werden sie noch ein jahr warten. so zumindest schätze ich die vereinsführung dort ein. übrigens ein echt klasse haufen, die falcons.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Der Kader beträgt im Moment ca. 35 Spieler, davon sind ca. 50% 17 Jahre Alt nächste Saison. Selbst von den Spielern die Alt genug für normalen Ligabetrieb wären, werden viele erst Anfang 2008 18 Jahre Alt! Heisst 50% des Teams würden weg fallen, damit wäre man sicher noch Spieltauglich für die LL von der Anzahl der Spieler aber nicht mehr als Mannschaft da eben bisher mit dem ganzen Team trainiert wurde und manche Positionen mit Spieler besetzt sind die noch zu jung sind. Bevor hier dann andere Spieler verheizt werden weil sie die ganze Saison Ironman Football spielen warten wir lieber noch eine Saison und treten mit einer kompletten Mansnchaft an, dann vielleicht schon in der VL!Ruudster hat geschrieben:das geht ja auch son bisschen aus dem gästebucheintrag hervor, soweit ich ihn entschlüsseln konnte, dass sie halt einige haben, die noch jugend spielen können/müssen.Huskies4ever hat geschrieben:In Meckesheim ist noch keine Entscheidung gefallen. Problem ist das Alter, sehr viele Junge Spieler. Könnte sein das die Falcons ein Jahr später in die Liga starten um dann alle an Bord zu haben und statt dessen kommende Saison in der Jugendliga antreten. Ist aber alles noch nicht Spruchreif...
Dachte aber, es würde zumindest für ll reichen, da ich anfangs töne von wegen vl gehört habe.
@WW54 Danke für die Worte, wir sehen uns auf jedenfall 2009 wieder!
kein ding! wahres muss wahr bleiben!!
und ich hoffe doch sehr, das wir uns 2009 nochmal treffen!!!!! dann werfe ich das 5 liter glas voll mit weizenbier in die runde!!! hab jetzt noch muskelkater, so schwer war das teil!!

und ich hoffe doch sehr, das wir uns 2009 nochmal treffen!!!!! dann werfe ich das 5 liter glas voll mit weizenbier in die runde!!! hab jetzt noch muskelkater, so schwer war das teil!!

grüße....
Joeschi
Joeschi
@ Big Tom
finde ich auch man sollte die kirche im dorf lassen !!!
neue mannschaften sollten dieses jahr in der LL beginnen egal wieviele spieler sie haben um erst mal erfahrungen zu sammeln und nicht als kanonenfutter in der VL (die nächstes jahr sehr stark wird) dienen, weil man sich überschätzt hat. und nach der hälfte der saison sind sie nicht mehr spielfägig.
aber das muss der verband entscheiden !!!!
@Huskies4ever
gute entscheidung, ist die einzig richtige lieber richtig aufbauen und ein team bilden und es dann krachen lassen als die leute zu verheizen. hoffentlich laufen dir dann die leute nicht weg !!!
viel erfolg !!!
finde ich auch man sollte die kirche im dorf lassen !!!
neue mannschaften sollten dieses jahr in der LL beginnen egal wieviele spieler sie haben um erst mal erfahrungen zu sammeln und nicht als kanonenfutter in der VL (die nächstes jahr sehr stark wird) dienen, weil man sich überschätzt hat. und nach der hälfte der saison sind sie nicht mehr spielfägig.
aber das muss der verband entscheiden !!!!
@Huskies4ever
gute entscheidung, ist die einzig richtige lieber richtig aufbauen und ein team bilden und es dann krachen lassen als die leute zu verheizen. hoffentlich laufen dir dann die leute nicht weg !!!
viel erfolg !!!
- Huskies4ever
- Defensive Back
wenn die leute sich mit dem verein identifizieren können bleiben sie auch ihm treu auch wenn die eine saison woanders spielen und wieder zurückkommen.
aber wenn du wie du schreibst ca 18-20 erwachsene spieler hast ist das schon knapp für die LL. du musst ja auch mit verletzungen,arbeit usw. rechnen. dann bist du schnell unter der 15 grenze !!! und ich glaub du brauchst ja 30 Spielerpässe für die LL das wird dann knapp!!
aber wenn du wie du schreibst ca 18-20 erwachsene spieler hast ist das schon knapp für die LL. du musst ja auch mit verletzungen,arbeit usw. rechnen. dann bist du schnell unter der 15 grenze !!! und ich glaub du brauchst ja 30 Spielerpässe für die LL das wird dann knapp!!
@ huskie:
die befürchtung hatten wir in crailsheim auch als wir 2005 nur trainiert haben und noch nicht in die liga sind mit den ganzen anfängern. ist aber keiner weggebrochen...
wenn du meldest und pässe beantragst für die die du hast müßtest doch im herbst bei den turnieren (freundschaftsspielen) antreten dürfen wo die mindestzahl niedriger ist... für die brauchst ja keine lizenz oder? da reichen dann 18 mann zum turnier...
und scrimmages gehen ja immer um die zeit zu verkürzen..
meld dich einfach wenn im frühjahr/herbst n gegner suchst!
die befürchtung hatten wir in crailsheim auch als wir 2005 nur trainiert haben und noch nicht in die liga sind mit den ganzen anfängern. ist aber keiner weggebrochen...
wenn du meldest und pässe beantragst für die die du hast müßtest doch im herbst bei den turnieren (freundschaftsspielen) antreten dürfen wo die mindestzahl niedriger ist... für die brauchst ja keine lizenz oder? da reichen dann 18 mann zum turnier...
und scrimmages gehen ja immer um die zeit zu verkürzen..
meld dich einfach wenn im frühjahr/herbst n gegner suchst!
-
- DLiner
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back
OL
ravensburg
albertshausen
fellbach
ludwigsburg
kuchen
heidelberg
backnang
vl
crailsheim
donaueschingen
rotthenburg
pforzheim
böblingen
heilbronn
ulm ?? oder ll
ll
biberach
kornwestheim
ostalb
lahr
aalen
merkentheim
holzgerlingen II
würde für jede liga 12 spiele bedeuten !!
meckesheim schätz ich laut den einträgen so ein das sie noch ein jahr warten !!!
am 13.12.08 weiß man mehr !!
OL
ravensburg
albertshausen
fellbach
ludwigsburg
kuchen
heidelberg
backnang
vl
crailsheim
donaueschingen
rotthenburg
pforzheim
böblingen
heilbronn
ulm ?? oder ll
ll
biberach
kornwestheim
ostalb
lahr
aalen
merkentheim
holzgerlingen II
würde für jede liga 12 spiele bedeuten !!
meckesheim schätz ich laut den einträgen so ein das sie noch ein jahr warten !!!
am 13.12.08 weiß man mehr !!