HBD vor dem Aus?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

tom#21 hat geschrieben:Welches GFL-Team hat denn Deiner Meinung nach noch nen Etat unter den genannten Summen? Ich glaube mal keins.
Mir war so, als wär bei ähnlichen Diskussionen 2006 in Bezug auf Eurobowl mal die Summe in den Raum gekommen, dass manche Teams mit Etats in der Größenordnung 50 000 Euro und leicht drüber arbeiten. Also noch eine ganze Ecke weg vom sechstelligen Bereich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also wenn ich die Zahl 2000plus als Zuschauerschnitt lese und dann höre, dass das nicht reicht reibe ich mir dann verwundert die Augen. Was wäre denn mit einem solchen Schnitt in Berlin möglich? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

schlueri hat geschrieben:
Vielleicht würde man dort ja auch umdenken, wenn man plötzlich in der 1. Liga spielt. Naja, schon alles sehr Fantasievoll, wer weiß ob das überhaupt Verbandsmässig gehen würde und und und...

Es bleibt eine Scheiß Situation in Hamburg, wie man sich auch dreht und wendet. Leider!
St. Pauli läßt ja selbst seine erfolgreichste Sparte - die Rugby-Abteilung - auf fremden Plätzen spielen. Der Hamburger Rugbyverband betreibt ein Rugbystadion, in dem alle Vereine aus Hamburg spielen.

Nene, ohne Not sollte man sich nicht in die Hände eines Fußballvereines begeben. Dem Devils e.V. an sich geht es ja nicht schlecht. Und eine Fusion mit den Bucs würde ja nichts bringen, da weder Bucs noch Devils Nachwuchssorgen haben und es so zu spannenden Duellen kommt.

In den kleineren Bereichen haut das Miteinander in Hamburg auch eigentlich hin. Bei Platzproblemen hilft man sich ja gegenseitig. Da sind auch die Pioneers mit eigenem Platz immer sehr hilfreich.
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

OT:
@störtebeker

Wow, was ist für ein toller Hecht aus dir geworden. Aber vergiss nicht, dass du noch Schulden aus der Hamburger Zeit hast.
Ich schlage vor, du begleichst deine 50 Euro Wettschuld bei mir, und ich spende diese je zur Hälfte an die Devils- und Lions-Jugend.
aka mgri
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Jo stimmt, also her mit Kontonummer, am besten per PN, nicht das dir das irgendwer hinterher wieder abbucht, aber ich hätte gerne nen Spendenbeleg anschließend;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wettschulden?

Da kann man ja froh sein, dass Störte im Gegensatz zum Headcoach der Bucs als Wettschulden nur einen Geldbetrag offen hat :twisted:
Hase

Beitrag von Hase »

zickel hat geschrieben:Noch was zum Thema Stadion in HH: Die zweite Rundballmannschaft des Hamburger SV ist nächstes Jahr in der dritten Liga vertreten und weicht für die Heimspiele nach Schleswig Holstein aus (Norderstedt) ...
stimmt nicht, die spielen zwar regionalliga, ist ab der neuen saison aber nur noch vierte liga ...
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

*seufz*
Ich will die alten Zeiten wieder haben.
Das jetzt immer und immer wieder macht einfach müde.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Hase

Beitrag von Hase »

Peter hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:
Vielleicht würde man dort ja auch umdenken, wenn man plötzlich in der 1. Liga spielt. Naja, schon alles sehr Fantasievoll, wer weiß ob das überhaupt Verbandsmässig gehen würde und und und...

Es bleibt eine Scheiß Situation in Hamburg, wie man sich auch dreht und wendet. Leider!
St. Pauli läßt ja selbst seine erfolgreichste Sparte - die Rugby-Abteilung - auf fremden Plätzen spielen. Der Hamburger Rugbyverband betreibt ein Rugbystadion, in dem alle Vereine aus Hamburg spielen.
erfolgreich aber nur wegen der frauen ... ;-) und die rugby-arena platzt auch bald aus allen nähten. die pios um die ecke spielen auf einem alten rugbyplatz (leider), der von ihnen verwaltet wird. stehen somit am besten da.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Marco73 hat geschrieben:*seufz*
Ich will die alten Zeiten wieder haben.
Das geht mir aber auch als Braunschweiger so. Es war auch schöner als die Ränge noch voll waren. Aber dieses Jahr haben die Heimspiele wieder deutlich mehr Spaß gemacht, weil einfach die Liga Leistungsmässig dichter zusammen ist.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

skao_privat hat geschrieben:Also wenn ich die Zahl 2000plus als Zuschauerschnitt lese und dann höre, dass das nicht reicht reibe ich mir dann verwundert die Augen. Was wäre denn mit einem solchen Schnitt in Berlin möglich? :shock:
und dazu sind die devils - zumindest vom namen her - doch auch relativ bekannt in hamburg.
wundert mich schon auch, daß sich das nicht vernünftig nutzen lässt.
ob es an den verantwortlichen der devils liegt oder andere gründe hat vermag ich als außenstehender aber natürlich nicht zu beurteilen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

pumpkinhead hat geschrieben:und dazu sind die devils - zumindest vom namen her - doch auch relativ bekannt in hamburg.
Und Pressemeldungen kommen immerhin via DPA...

http://newsticker.welt.de/index.php?cha ... d=18369162
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Pressearbeit ist ja auch sehr gut wie ich finde. Im Abendblatt und Bild-Hamburg wird regelmäßig berichtet, im Radio laufen Werbung und Berichte über die Devils und Dank dem TV-Sender Hamburg 1 gibt es nach jedem Heimspiel bewegte Bilder.

Beklagen kann man sich da irgendwie nicht wie ich finde. Sicherlich, die Lions sind in der "Braunschweiger Zeitung" präsenter - allerdings gibt es in Hamburg kein Blatt mit so einem großen Sportteil. Über die Medien kann man sich in Hamburg kaum beschweren. Da leistet Eyecansee, die vom Vermarkter Bluecando beauftragte Agentur schon gute Dienste.

So rein theoretisch gesehen läuft das in Hamburg eigentlich alles sehr gut ... :lol:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@schlueri

Mach dir mal um euer Auswertsspiel keine sorgen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe werden die Fahrten vom Verein bezahlt. Und es geht um den Vermarkter nicht um den Verein. Das einzige was wohl passieren könnte währe das wir ohne Amerikaner oder Coaches kommen könnten. Den gehalt und des Hauses sind da wieder Vermarktungssache.

Ich muss ja auch noch 2x nach BS ;) wir haben da noch eine Meisterschaft bei euch einzufahren im letzten Juniors Spiel ;) und wenn wir alle Laufen müssen! Wir kommen zumindest zum Spiel!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Mach dir mal um euer Auswertsspiel keine sorgen.

Unser Heimspiel. ;-)
IceDevilHH81 hat geschrieben:Wir kommen zumindest zum Spiel!
Das ist die richtige Einstellung! Immer her mit euch, ihr wisst ja das ihr jederzeit willkommen seid. 8)

Allerdings haben früher auch eindeutig mehr Devils-Anhänger den Weg nach Auswärts gefunden, ist auch nicht mehr soooooo viel. Schade.
Antworten