49ers Abkotzthread
Head Coach Mike Nolan hat verkündet, dass Quarterback Alex Smith auf Injured Reserve gesetzt worden ist und dass das Team Veteran Quarterback Jamie Martin verpflichtet hat.
Das wars dann mit A.Smith bei den Niners. Ich hoffe er wird noch einmal richtig gesund und bekommt bei einem anderen Team noch eine Chance.
Das wars dann mit A.Smith bei den Niners. Ich hoffe er wird noch einmal richtig gesund und bekommt bei einem anderen Team noch eine Chance.
http://www.asod.de
- footballstar_#45
- Defensive Back
Der hätte vllt wirklich was werden können.deadsiege hat geschrieben:Head Coach Mike Nolan hat verkündet, dass Quarterback Alex Smith auf Injured Reserve gesetzt worden ist und dass das Team Veteran Quarterback Jamie Martin verpflichtet hat.
HOPE COMES ALIVE !!
Tja mal sehn...alles blöd gelaufen für ihn un die Niners...
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
So nun ist Halbzeit und es steht 20:13 für die falschen. Aber dieser Fumble Return TD geht mit Sicherheit in die Geschichtsbücher ein. Wenn Footballer Volleyball spielen sieht das schon komisch aus. Erst den Punt geblockt,den ein Seattle Spieler dann aufhebt und zum First down läuf und dann noch dieser Fumble Return TD. Aber dafür nur 7 Punkte Rückstand ist schon gut. Nun geb Gas Jungs und gewinnt. Oder vielleicht besser net weil dann ja Nolan bleibt. Ach immer dieses Zwiespältige. 

- footballstar_#45
- Defensive Back
Jo,das wa ja mal wieder ein spannendes Ding. Aber die Run Def der Niners wa ja mal schlecht.Da müssen sich die Jungs noch steigern. Aber geiler Int Return TD von Willis. Sein erster NFL TD und dann läuft er übers ganze Feld und kann das richtig geniessen.Jut.danach brauchte er wohl Sauerstoff.
Und Kicker Nedney könnte das nächste Mal plz das Ei in der regulären Spielzeit reinmachen und net erst in der OT.
Und Kicker Nedney könnte das nächste Mal plz das Ei in der regulären Spielzeit reinmachen und net erst in der OT.
Okay, leider Off-Topic, weils nicht "kotzt" 
300+ Passing Yards. Ich glaube um die 400 Offense Yards. Das gabs doch auch schon ewig nicht mehr. Habs leider nur kurz heute morgen in ner Zusammenfassung gesehen und gestern im Ticker auf NASN.
Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, aber die schienen endlich mal wieder mit Herz zu spielen. Gerne auch mal nen tiefen Schmeiß rausgeholt...
Wenns wenigstens mal wieder ne Winning Season werden könnte.
Wer tippt mit?

300+ Passing Yards. Ich glaube um die 400 Offense Yards. Das gabs doch auch schon ewig nicht mehr. Habs leider nur kurz heute morgen in ner Zusammenfassung gesehen und gestern im Ticker auf NASN.
Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, aber die schienen endlich mal wieder mit Herz zu spielen. Gerne auch mal nen tiefen Schmeiß rausgeholt...
Wenns wenigstens mal wieder ne Winning Season werden könnte.
Wer tippt mit?
Na das wa doch mal eine beeindruckende Vorstellung der Niners Offense. Endlich konnte man die Handschrift von Martz erkennen. Doppel Reverse Spielzug und Gore als QB erinnert mich doch glatt an die Fabel Offense der Rams zur Martz Zeit. Die Lions Defense wa ja völlig überfordert.
Nun steht man 2-1 und 4 harte Spiele stehen vor der Tür. Saints, Patriots, Eagles und Giants. Nach den 4 Spielen wird man wohl sehen wohin der Weg dieses Jahr geht. Ich tippe auf 4-3 nach den 4 Spielen.
Nun steht man 2-1 und 4 harte Spiele stehen vor der Tür. Saints, Patriots, Eagles und Giants. Nach den 4 Spielen wird man wohl sehen wohin der Weg dieses Jahr geht. Ich tippe auf 4-3 nach den 4 Spielen.