Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Noch was von sport1.de, wer es noch nicht kennen sollte...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2294105.html
Don't feed the trolls!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Eins steht fest, sollte #4 wieder für die Packers spielen, werde ich da sein! 8)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Also doch?
Oha.

Und dann die Lombardy Trophy holen und zurück in Rente.
*träum*
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die Packers sind alles andere als begeistert, daß Favre auf einmal seine Entscheidung überdenkt bzw. auch schon wieder begonnen hat, sein Off-Season-Training durchzuziehen.
Kann ich verstehen, die gesamte Planung ist auf einen neuen QB ausgerichtet, dieser wird als Starter vorbereitet und auf einmal kommt Favre wieder um die Ecke. Alles ist auf die Post-Favre-Ära eingestellt und nun das. Aber was macht man mit ihm ?? Wer würde ihn per Trade haben wollen und somit auch den 12 Mio.$ Salary-Cap-Hit schlucken, bzw. wieviel ist er noch wert beim Trade ??
Wieviele Jahre will er noch spielen oder hat er nach der nächsten Saison wieder das Gefühl, daß es Zeit für ihn wird ??

Als Fan würde ich ihn auch gerne nochmal sehen, aber ich kann mir Favre nicht bei einem anderen Team vorstellen. Darauf wird es aber hinauslaufen, wenn er tatsächlich zurückkomt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Kasalla3000 trifft da genau den Punkt. Die Packers bereiten alles für Rodgers vor, vereinfachen den Gameplan, richten das Training darauf aus den neuen Quaterback zu integrieren und dann kommt Herr Favre an, und sagt: och nö, ich glaub ich spiel doch noch ein Jahr....

Das ist ein äußerst beschissene Situation für die Packers und vor allem für den General Manager der Packers. Wer möchte schon der Typ sein der Favre entläßt oder wegtraded?

Hier ist ein ganz guter Artikel von Sports Illustrated zum Thema:
http://sportsillustrated.cnn.com/2008/w ... index.html

Heiße Diskussionen dazu gibt es auch bei www.footballguys.com
http://forums.footballguys.com/forum/in ... pic=404852
http://forums.footballguys.com/forum/in ... pic=405390

EDIT:
News: The Green Bay Press-Gazette reports that Packers team president Mark Murphy said at a team function in Fond-Du-Lac, Wis., that he doesn't expect Brett Favre to unretire. Previous reports were that Favre had asked to come back and play but the Packers gave no immediate answer. Speculation is high that Favre will attempt a comeback just months after he announced his retirement. "It's a very delicate situation, because he has such a special place in Packers history," Murphy said. "No player leaves the game gracefully. It's kind of the nature of what makes great players great, is they're competitors and they always want to compete and they want that next challenge, and it's hard to find that next thing that's going to give you that excitement and adrenaline. That's what we're seeing a little bit here."

Quelle: www.nfl.com/fantasy
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

es wär einfach totale dummheit von den packers favre nicht wieder zu wollen.
ganz ehrlich (irgend ein reporter hat es ähnlich ausgedrückt):

SCHEIß AUF AARON RODGERS,

scheiß drauf was er will, scheiß drauf was er denkt, scheiß drauf wie er sich gerade fühlt, scheiß drauf ob er noch n jahr auf der bank sitzen muss!!!

die sache ist einfach größer als er, es geht um nächste saison, um die gegenwart und mit Brett Favre ist der Erfolg nunmal um einiges wahrscheinlicher als mit Aaron Rodgers, und nur darum geht es!
und wenn Ted Thompson dass nicht genauso sieht ist er ein kompletter Vollidiot!!!
denn ich bin mir sicher mike mccarthy will favre auch wieder haben, er hat es ja vor 4 monaten klar gesagt, versucht ihn zum spielen zu überreden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

naja, etwas arg drastisch....sollte brett noch ein jahr spielen, zoegert sich nur das unvermeindlich aus...frueher oder spaeter gibt is keinen brett favre in der NFL.

ich denke, dass man der wahrheit irgendwann ins auge sehen muss und in die zukunft investieren. ich denke kaum, dass brett die packers dieses jahr in den superbowl fuehrt, und gewinnt. da macht es fuer mich durchaus sinn brett einfach gehen zu lassen.

my two cents
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

@lorenzo
Was können die Packers denn dabei gewinnen? Kurzfristig vielleicht, aber langfristig wird es keinen Brett Favre mehr geben, mit jedem Jahr welches ARod nicht spielt geht Zeit ins Land welche man am Ende nicht mehr dranhängen kann. Und wer sagt denn, dass es der Junge nicht kann?

Und das mit dem kurzfristigen Erfolg sehe ich auch sehr kritisch! Was hat Joe Montana noch groß in Kansas City gerissen, oder Dan Marino in seinen letzten Jahren in Miami? Klar der wollte einmal einen SB gewinnen, aber irgendwann sollte man Bye sagen und gehen, wie John Elway, oder eben jetzt Brett Favre.
aktiv 1992-1997
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Wenn man nicht mehr mit Farve spielen will, und die Weichen für die Zukunft stellen möchte, dann wird Farve, ob er will oder nicht, nicht mehr für die Packers spielen. Sie werden ihn verkaufen, oder auf die Bank setzen. Glauben sie daran, mit Farve noch mal richtig was reißen zu können, dann wird er spielen und das zu Recht, egal was Arod meint oder nicht meint. Jungs, es ist Business. Nicht mehr, und nicht weniger.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

wieso sollte brett sie nicht in den superbowl führen können???
klar ist es irgendwann vorbei, er wird nicht ewig spielen können aber wenn er auf dem level von letzem jahr spiel ist alles drin.
und genau darum gehts, tut mir leid für aaron rodgers, aber wenn ich die möglichkeit habe eine legende, der letzte saison noch auf höchstem level gespielt hat oder einem QB der in seiner karriere zweimal verletzungsbedingt eingewechselt wurde, spielen zu lassen, dann entscheide ich mich ganz klar für favre!!! bei rodgers ist die ungewissheit einfach zu groß.
meine meinung...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Jedenfalls spannend.
Ich kann beide Seiten verstehen, aber aus dem Bauch heraus würde ich mich freuen, wenn der alte Mann nochmal in GrünGelb die Pille etwas durch die Gegend wirft.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

klar, ich würd mich auch freuen, den alten brett noch ein jahr lang die pille werfen zu sehen. aber! dieses ganze hin und her....
er sollte abtreten, so wie er es vor 4! monaten kundtat!
ich bin/war ein farve-fan, wenn er den stiefel wieder anzieht.... ich weiss nicht, er sollte es gut sein lassen! was will er noch erreichen???
und vor allem mit wem/welchem team???
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Gestern gabs einen bericht auf NASN (also eigentlich von NFL Network) zu den Packers.
In einem Statement des GM sagte er, dass er momentan, nach dem sentimentalen retirement, nicht von einer rückkehr von favre ausgehe und die packers weitermachen wie bisher geplant.
der HC war auich zusehen (bei einer charity veranstaltung) und verbat sich da jegliche frage zu brett favre...

klingt so, als seien bei den packers momentan die leute eher genervt bei dem thema brett favre als angetan.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

DeMingo hat geschrieben:Gestern gabs einen bericht auf NASN (also eigentlich von NFL Network) zu den Packers.
In einem Statement des GM sagte er, dass er momentan, nach dem sentimentalen retirement, nicht von einer rückkehr von favre ausgehe und die packers weitermachen wie bisher geplant.
der HC war auich zusehen (bei einer charity veranstaltung) und verbat sich da jegliche frage zu brett favre...

klingt so, als seien bei den packers momentan die leute eher genervt bei dem thema brett favre als angetan.....
Joo, so les ich auch diesen Artikel zum Thema uf ESPN.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/stor ... LHeadlines
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

isch sach': falls er returned, dann nur zu den packers. falls die ihn nicht wollen, wird er garnicht mehr antreten.

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten