US-Verstärkungen in Köln?
-
- Defensive Back
lt. google gab es da keinen. kann mich auch nicht daran errinnern. ira war doch aus dem jahrgang. lt. www.utrockets.com gab es einen basketballspieler. vielleicht haben sie sich im namen geirrt.verflixt. soviele möglichkeiten.
- Wilson #32
- OLiner
scheiße, einer hat´s gemerktSchwester hat geschrieben:sagt der richtige... wer hat aus Justin Joshua gemacht?Wilson #32 hat geschrieben:wer lesen kann ist entschieden im VorteilSchwester hat geschrieben:welche position soll er spielen?
OLB Outside Linebacker![]()
hihi

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

Javan wird schon wissen was er tut. Ich hab keine Ahnung von Defense daher kann ich seine Kompetenz hier nicht beurteilen. Aber als HC fand ich ihn sehr gut.Fighti hat geschrieben:In USA DB, hier LB ?
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Jul 20, 2007 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Ich weiß nicht was ich immer von diesen Last minute einkäufen halten soll!!
Sollte doch die Vereine lieber versuchen gute deutsche Spieler zu bekommen .
-Erstens kosten die weniger.
-bekommen kein Kulturschock.
-haben keine langeweile und kommen auf keine dumme ideen.
-brauchen keinen der die ganze Zeit auf sie aufpaßt.
- haben ein job oder gehen studieren.
Ich will jetzt nicht hören es gibt keine guten LB oder DB in Deutschland oder Raum NRW
Sollte doch die Vereine lieber versuchen gute deutsche Spieler zu bekommen .
-Erstens kosten die weniger.
-bekommen kein Kulturschock.
-haben keine langeweile und kommen auf keine dumme ideen.
-brauchen keinen der die ganze Zeit auf sie aufpaßt.
- haben ein job oder gehen studieren.
Ich will jetzt nicht hören es gibt keine guten LB oder DB in Deutschland oder Raum NRW

ja, klar gibt es gute deutsche LB´s und DB´s, aber zum jetztigen zeitpunkt sind die doch alle bereits irgendwo verpflichtet!
und die ex nfle cracks aus diesem jahr sind wohl auch schon verteilt, versuchen es nochmal in der nfl oder haben wohl einfach keine ambitionen, "nur" in der gfl zu spielen.
da macht die verpflichtung eines A´s durchaus sinn, zumal in köln der kader alles andere als qualität im übermaß bereit hält. so eine kurzfristige investition kann da durchaus über relegation oder playoffs entscheiden.
und die ex nfle cracks aus diesem jahr sind wohl auch schon verteilt, versuchen es nochmal in der nfl oder haben wohl einfach keine ambitionen, "nur" in der gfl zu spielen.
da macht die verpflichtung eines A´s durchaus sinn, zumal in köln der kader alles andere als qualität im übermaß bereit hält. so eine kurzfristige investition kann da durchaus über relegation oder playoffs entscheiden.
Zudem sind ja in Köln 2 LB ausgefallen die diese Saison nicht mehr spielen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- bugs bunny
- Guard
Mit Odenthal als GM kann man den Falcons nur viel Glück wünschen. Sie werden es brauchen. Wenn schon seine betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten gerühmt werden, sollte man nie vergessen, dass es in Deutschland nen paar Vereine gibt, die aufgrund seiner zweifelhaften/anrüchigen Equipmentdeals besonders gut auf ihn zu sprechen sind.
-
- Newbie
- North Light
- Safety
Kiel kümmert sich nich um Odenthal, Kiel kümmert sich um sich selbst!North Light hat geschrieben:Auch in Kiel könnte man mal nachfragen...
Nämlich vor den Falcons zu bleiben in dieser Saison.
Deshalb, guckst du hier: http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... -back.html
WELCOME BACK, DEVON!
Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!