Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
germanwunderkind
Rookie

Re: re

Beitrag von germanwunderkind »

canes hat geschrieben:bauernopfer rofl

hmm was hier schon wieder alles spekuliert wird und geschrieben wird ist herrlich. wer schlee kennt und seine einstellung zum verein und vostand kennt, würde nie von bauernopfer reden. und anders herum der jetzige vorstand würde niemals ohne das schlee es gewünscht hätte einen neuen trainer holen! wenn es den morgen so kommen sollte, wie alle hier schreiben, dann wette ich, dass dass alles mit A.S. so abgesprochen war, ja sogar von ihm so gewünscht wurde.

JHW hat es schon rtg geschrieben, Trainer, arbeitnehmer, familie gestalten sich schon in der 2. bundesliga schwer und gfl noch so nebenbei machen wird sicher nicht besser :lol:.

wie ich schlee kenne lacht der sich gerade tod über das wort bauernopfer. :wink:

was ich jedoch schwer hoffe, das er, wenn alles so kommt wie man hört, trotz allem noch in einer funktion tätig sein wird, denke aber mal auch das ist geregelt.

in kiel wird zusammen gearbeit und nicht gegeneinander und bitte nicht von anderen vereinen auf kiel schliessen.

so ihr lieben nun lassen wir uns doch alle mal überraschen und lauschen morgen der PK grins :wink:
ich denke und hoffe, dass sich schlee weiterhin um die defense -sein steckenpeferd- kümmern wird. ebenfalls hoffe ich, dass KA in das kieler umfeld passen wird und dort nicht die über die letzten jahre geschaffenen strukturen über den haufen wirft, soll also heissen, die kieler führungsriege zieht auch weiterhin die fäden im hintergrund, und lässt sich nicht in ihre angelegenheiten reinreden. keine ahnung, wie KA das auf seinen anderen stationen gehändelt hat...coaching-stuff im huckepack!?
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

störtebeker hat geschrieben:
Didi hat geschrieben: Mich hat lediglich bei unserer Abschlussparty letzten Samstag unser Sportdirektor Jan Weber bei einem Bierchen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, die PK im Radio zu übertragen.
hmm sollte da schon festgestanden haben, das KA nach Kiel kommt, scheinen die Aussagen der Lionsvernatwortlichen doch nicht so verkehrt zu sein....
Ich glaube da interpretierst Du mehr rein, als da ist. Bzw. willst da mehr reininterpretieren. :wink:
Ich wurde ganz generell gefragt, ob ich das machen würde.
Ich hatte gedacht, dass das dann in ein paar Wochen sein würde.
So wie im letzten Jahr, als die ersten Weichenstellungen im Laufe des November bekannt gegeben wurden.
Als ich Anfang dieser Woche informiert wurde, dass es schon diesen Donnerstag sein soll, war ich sehr überrascht.
Ich konnte mir den Termin gerade eben noch so wieder freischaufeln. :shock: Ich hatte eigentlich ja schon was anderes vor. Aber Kino kann warten.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:Aber Kino kann warten.
Ich hoffe für dich die Puppe wartet auch :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Didi hat geschrieben:Als ich Anfang dieser Woche informiert wurde, dass es schon diesen Donnerstag sein soll, war ich sehr überrascht.
... kannst Du mal "Anfang dieser Woche" genauer definieren? :D
Don't feed the trolls!
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

deeejaykay hat geschrieben:...fängt die Woche in Kiel jetzt neuerdings am Samstag an :?:
Zitat: [Mich hat lediglich bei unserer Abschlussparty letzten Samstag unser Sportdirektor Jan Weber bei einem Bierchen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, die PK im Radio zu übertragen. ] Zitatende
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Karsten hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:Als ich Anfang dieser Woche informiert wurde, dass es schon diesen Donnerstag sein soll, war ich sehr überrascht.
... kannst Du mal "Anfang dieser Woche" genauer definieren? :D
Ach Karsten, für Dich doch gerne.
Also der Kalender in meinem Büro hat folgende Reihenfolge:
MO DI MI DO FR SA SO
Wenn ich also nach einem (immer viel zu kurzem) Wochende ein neues Blatt abreisse und dort ein MO prangt, dann ist das für mich der Anfang einer Woche.

Wie sieht denn Dein Kalender aus? :D :D

P.S.: @ Guard
Ja, tut sie :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Didi hat geschrieben:Wie sieht denn Dein Kalender aus? :D :D
Vize Vize Vize Vize Vize Meister Meister Vize Vize Vize.... :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Didi hat geschrieben: Ach Karsten, für Dich doch gerne.
Also der Kalender in meinem Büro hat folgende Reihenfolge:
MO DI MI DO FR SA SO
Wenn ich also nach einem (immer viel zu kurzem) Wochende ein neues Blatt abreisse und dort ein MO prangt, dann ist das für mich der Anfang einer Woche.

Wie sieht denn Dein Kalender aus? :D :D

B L Ö D M A N N ...!!! :lol:

Man, hättst ja auch Dienstag meinen können........ :wink:
Don't feed the trolls!
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Karsten hat geschrieben:B L Ö D M A N N ...!!! :lol:
*schmunzel* Habe ich Dich jetzt aus der Fassung gebracht? :lol:
Karsten hat geschrieben:Man, hättst ja auch Dienstag meinen können........ :wink:
Stimmt, ich kann genausogut den Dienstag meinen. Umgansgsprachlich halt.
Du hast mich aber nach einer genauen Definition gefragt. :wink:
Aber da Du so nett gefragt hast, Dienstag hatte ich die Mail mit dem Newseintrag erhalten, die ich dann auch auch am Dienstagabend reingestellt habe. Der Link war ja weiter oben schon mal. Den spar ich mir hier jetzt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Würde nicht auch eine Uhrzeit in einer genauen Definition vorkommen? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

da sich kent ja über die fehlenden meisterschaftsringe beklagt....wer kauft die eigentlich?!aus der aussage geht ja irgendwie hervor, dass der vereine diese stellt, a b e r: müsste nicht der verband die ringe stellen?
ist das nicht hirnrissig, deutscher meister zu werden, und die trophäen selbst zu besorgen und zu bezahlen?????
skao_privat
Defense Coordinator

Vermutlich beteiligt sich der Verband. Am Modell Blech. Der Rest kommt dann vom Verein. Oder von den Spielern. Je nach Ausführung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:Mich hat lediglich bei unserer Abschlussparty letzten Samstag unser Sportdirektor Jan Weber bei einem Bierchen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, die PK im Radio zu übertragen.
Na klar, mach ich doch gerne.
Wenigstens haben die Kultur in Kiel.

8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Aber schon kein Geld mehr für ein richtiges Bier ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Nele hat geschrieben:da sich kent ja über die fehlenden meisterschaftsringe beklagt....wer kauft die eigentlich?!aus der aussage geht ja irgendwie hervor, dass der vereine diese stellt, a b e r: müsste nicht der verband die ringe stellen?
ist das nicht hirnrissig, deutscher meister zu werden, und die trophäen selbst zu besorgen und zu bezahlen?????
Also es war schon immer so das die Teams selber die Ringe herstellen lassen, das is ja nicht mal in der NFL so das diese von der Liga bezahlt werden (auch wenn das ganz andere Maßstäbe sind).
Was hier wohl los währe würden die kleinen Teams durch ihre abgaben auch noch die Meisterschaftsringe der großen Finanzieren... und das hauptsächlich in den vergangenen Jahren an 2 Teams. Dir ist schon bewusst was die Dinger kosten oder? Und das im besten fall x50 Spieler.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten