Regionalliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Frank Ha.
Rookie

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Marc Corell ist nen toller Typ... als Spieler.. als Mensch... aber ähm.. ich weiß nicht.. als Coach muß man etwas aus sich heraus gehen. Ich weiß nicht ob er dazu der Typ ist. Hoffen wirs :)

Ich wünsch ihm und dem Team das beste!

Frank
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Frank Ha. hat geschrieben:Hi

Marc Corell ist nen toller Typ... als Spieler.. als Mensch... aber ähm.. ich weiß nicht.. als Coach muß man etwas aus sich heraus gehen. Ich weiß nicht ob er dazu der Typ ist. Hoffen wirs :)

Ich wünsch ihm und dem Team das beste!

Frank
Auch als Coach.Denke das jeder Verein mit ihm Glücklich wäre.Ich auf jeden Fall kann mich nicht beklagen.Es gibt nicht so viele Coaches wie Marc im Raum Bawü.Wir haben das Glück ihn zu haben.

:up:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Teamopa hat geschrieben:UPPS,... :shock:
was ist denn bei den Miners los? Wenn das mal nicht den Abstieg bedeutet. Coach Jan hatte da schon eine super Arbeit gemacht! Allerdings sehe ich ja auch nicht tief genug rein. Wer wieß......
.... privater Grund?
.... besseres Angebot?
....interne Probleme?....... ?????

Mein Meisterkandidat ist Pforzheim (einfach so ein Bauchgefühl!!).
Allerdings bin ich auf KIT gespannt, was die hier oben denn so alles anstellen werden.
Absteiger wird wohl Freiburg oder die Miners sein. Nachdem Coach Jan weg ist, denke ich schwer, dass es die Minenarbeiter trifft und sie "unter Tage" gehen werden! (Auch so ein Bauchgefühl).
Bei den Miners läuft alles rund und super Arbeit wird auch ohne mich gemacht.
Marc ist die richtiger Wahl als HC und er wird den Verein weiter sportlich nach vorne bringen.
Die Saison wird schwer und ich hoffe man bleibt in der Liga und kann für einige Überraschungen sorgen.

Ich wollte eigentlich noch die Saison zu Ende bringen aber leider komme ich momentan gar nicht zum Football.
Zukünftig werde ich unter der Woche in Crailsheim und am Wochenende in Strasbourg wohnen und somit bleibt leider der Football auf der Strecke.

Ich freue mich wenigstens dann als Coach auf die BaWü Auswahl und hoffe einige Spiele in der Region anschauen zu können.
Allen hier wünsche ich eine verletzungsfreie Saison und ich werde hier sicherlich auch immer wieder einige Kommentare schreiben.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Wird Zeit dass wir mal gucken wo der Frosch die Locken hat :mrgreen:

Karlsruhe KIT Engineers Holzgerlingen Twister +3 HT

Eigentlich nicht möglich zu tippen. Kleiner Platz, Twister mit vielen Abgängen aber guten Sockel aus der Jugend.

Pforzheim Wilddogs Heilbronn Salt Miners +10 PW

Pforzheim tut sich immer schwer zu Start, aber den Miners trau ich die Liga noch nicht zu
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Karlsruhe KIT Engineers Holzgerlingen Twister +7 KIT

Pforzheim Wilddogs Heilbronn Salt Miners +3 PW
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

Ravensburg vs. KIT SC 35:42
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Pilsen Patriots 14 : Heilbronn Miners 30
Erst am Ende konnte Pilsen gegen die Rookies Punkten :up:
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Das sind ja wirklich vielversprechende Ergebnisse.
Gibt es hierzu noch ein paar Details, oder ist jetzt KIT und Heilbronn das Maß der Dinge ?
Wer war dabei ?
:popcorn:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Also ich glaube ich habe keine Scouts der anderen Teams gesehen :ugly:

Heilbronn ist sicher nicht das Maß das der Dinge unsere Ziele für dieses Jahr kann man ja ein paar Seiten vorher lesen.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ein Testspiel ist und bleibt ein Testspiel...die Aussagekraft ist immer begrenzt, allerdings bin ich sicher, dass Teams die echte Testspiele haben, immer im Vorteil sind gegenüber Teams, die es lediglich bei Scrmmage belassen.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Wie ist den die 2. tschechische Liga (bzw. der tschechische Football generell) vom Niveau her einzuschätzen?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:Spielbericht aus Pilsen:
http://www.pilsenpatriots.cz/priprava-s ... lt-miners/
:mrgreen:
Leider habe ich meinen Babelfisch zu Hause vergessen. Kann das mal jemand zusammenfassen?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

rooster hat geschrieben:
muto hat geschrieben:Spielbericht aus Pilsen:
http://www.pilsenpatriots.cz/priprava-s ... lt-miners/
:mrgreen:
Leider habe ich meinen Babelfisch zu Hause vergessen. Kann das mal jemand zusammenfassen?
Der Google-Übersetzer verdient einen Comedy-Preis: :ugly:

Das Spiel begann Ausgrabung Patriots und der erste Antrieb gezeigt, dass wir nicht auf den Spitzer gekommen. Zurück zu 40 Metern, zuerst hinunter nach einem Laufe QB Miners, zwei Pässe und bestätigt TD 0: 7. Auf dem Ballon und sie gingen Patriots. Im Vergleich zu den Vorbereitungs Mustangs zum ersten ersten warten, bevor lang. Nach Rune Lewis und Taille Kadlec war zuerst auf der Welt. Allerdings hat der Angriff nicht mehr tun, während der Punt Return Miners bis Patriots 30Y.
Verteidigung nahm sich die Zeit und lange auf dem dritten nach unten von Miners erfasst Interception. Patriots QB Zach Lewis fand einen Pass Hlavacek und das erste Viertel der Patriots und landete in der Mitte des Feldes.

Andere folgten Versuche Patriots, aber es war der einzige Verlust des Balles auf Tiefen. Miners eine gute Position auf dem Spielfeld zu gewinnen und auch aufgrund des erfolgreichen vierten nach unten in der Endzone Patriots abgewickelt. Der erste Durchgang in der rechten Ecke war noch nicht aufgegangen, aber der zweite Versuch war zu Besuch Qb richtig. Dank einer erfolgreichen Extrapunkt Heilbronn die Führung zu 0.14 erhöhen. Patriots versuchte vergeblich, mehr als eine erste Antwort unten an der Taille nach Hlavacek erworben. Gefolgt von drei und für die Patriots in Gäste und eine zweite Chance zu bringen. Dies ist jedoch beendet Interception. Die Miners weiter touchdownovým früher bestraft, wenn nach vergeblichen Versuchen, nachdem das Land des 30y Pass in roter Zone abgeschlossen. Dann kommen Sie zurück und sein Recht Pass war ursprünglich gedacht, dass es unvollständig war, entschied der Schiedsrichter nach einem Moment der Landung. Sie bestätigten die Gäste ohne Probleme und erhöhen somit 21 Sekunden vor dem Ende der Leitung bei 0.21.

Die zweite Hälfte begann verheißungsvoll. Zurück zur Tumpach 35y wurde durch zwei weitere First Downs gesteigert werden. Aber dann kam ein Fumble Tumpachův gut rozjetej auf die Punkte fahren zurück nicht. Die Gäste dann haben lange auf den Ball gehalten. Ihre systematische Scrollen durch kurze Theaterstücke parzelliert Spiel, das Tempo hat nicht geholfen noch inländische Hajšman verletzt. Die Gäste der bisher mehr Punkte profitiert, diesmal dank Gol Bereich von etwa 25y. Der dritte Quartal endete nach Hause Angriff wieder verlor den Ball, wenn die Verteidigung Heilbronn mit der langen Taille verkraftet und das Abhören gefangen.

Zu Beginn des letzten Teils der Matchpunkte und wartete Patriots als großer 70Y Lauf in von der rechten Seite Hlavacek zeigte. Vojtěchovský TD bestätigt 07.24. Gefolgt von drei und in Gäste zu bringen, sondern Patrioten nevyužli. Im Gegenteil, nach den anderen Gästen zeigten Interceptions beste Action-Spiel. Auf der rechten Seite des Empfängers von seinem Marker weggezogen und etwa 30 Meter, es steuerte geradeaus. Obwohl es keine Möglichkeit schien, war der Angreifer den Besuch der Lage, buchstäblich zwei unserer Verteidiger abzureißen, um eine Landung zu punkten. Der nachfolgende zusätzliche Punkt Patrioten geschaffen zu blockieren. Aber das letzte Wort zum Haus gehörte. Kick off back up Heilbronn Return Tumpach bis 40y, für die erste nach unten Hlavacek laufen und dann eine schöne Rune für TD präsentiert Brejcha. Vojtěchovský erneut bestätigt und so die Partitur für das Finale 14.30 Uhr verschlossen.

Letzte Vorbereitung für uns endete mit einer Niederlage, aber wir können in der zweiten Hälfte zu einem verbesserten Leistung freuen. Wir haben vor dem Start des Wettbewerbs letzte Woche bekommt. Am Samstag, den 15.4. Wir sind uns im ersten Spiel der zweiten Division wartet. Auf unserem eigenen Land kommen Ustecti Blades.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Generalmanager2 hat geschrieben:Wie ist den die 2. tschechische Liga (bzw. der tschechische Football generell) vom Niveau her einzuschätzen?
Bezogen auf Pilsen.

Nunja....schwer zu sagen den es war ein Testspiel.Wir hatten nicht alle Starter bzw Spieler da.Wir wissen nicht ob das ihr Starting Team war.
Ich von meiner Seite aus kann sagen das vieles langsamer und lesbarer war als in der OBL.Nicht so komplex.
Ob man die gesamte 2. Liga anhand von diesem Spiel einschätzen kann,das ist fraglich.
Nach meiner Meinung wird hier in Deutschland besser Football gespielt als in Tschechien.
Wenn das die ganze Stärke von Pilsen war,dann stufe ich sie obere Landesliga ein.
Alles unter Vorbehalt.

Bald geht es los. :trink:
Antworten