Aufbauliga Bayern 2015
Re: Aufbauliga Bayern 2015
Wie Dobby schon richtig geschrieben hat: Spielabbruch bei 2:12 verbleibender Restspielzeit im 1. Quarter (m.W. arbeiten wir im Football immer noch mit Countdown, nicht wie die Rundeier mit "Raufzähler").
Oder noch anders: Spielbeginn 15:00, Spielende: 15:18!
Bis dahin 3 Verletzung-TOs des Storm.
Zum Thema Gewitter: Es hat rund um das Dante gedonnert, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bis zum Spielende war rundrum kein einziger Blitz erkennbar gewesen.
....und selbstverständlich wäre bei "Gewitter über dem Platz" erst einmal unter- und nicht abgebrochen worden!
Oder noch anders: Spielbeginn 15:00, Spielende: 15:18!
Bis dahin 3 Verletzung-TOs des Storm.
Zum Thema Gewitter: Es hat rund um das Dante gedonnert, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bis zum Spielende war rundrum kein einziger Blitz erkennbar gewesen.
....und selbstverständlich wäre bei "Gewitter über dem Platz" erst einmal unter- und nicht abgebrochen worden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Für die Rangers kommts wohl günstiger bei Storm zu spielen, nachdem sie bei Heimspielen der 2. Mannschaft keine Einnahmen haben (Eintritt frei, am Essen verdient der Kiosk), sondern nur Ausgaben für Stadionmiete und Refs.Biene hat geschrieben:daher gebe ich SWBBler recht, ein heimspiel des gastteams so zu boykottieren ist schädigend. hoffe, die rangers können sich deren heimspiel holen, weil meiner meinung nach kein spielantritt.
Die 2:12 Shirts wären da sicherlich eine gute Kompensation

Also eins vor ab , ich spiele nicht in dieser Liga und habe auch nicht wirklich viel mit Storm zu tun.
Ihr solltet euch alle was schämen die sich hier so maßlos das Maul zerreißen, besonders du "Biene".
Kehrt vor eurer Türe und wenn die sauber ist dann kehrt woanders.
Wenn dieser Verein so entscheidet dann ist das so und geht euch garnichts an. Der Verband ist hier dran etwas zu unternehmen und sonst niemand.
Man kann sich darüber unterhalten und sich austauschen denn deshalb gibt es diese Plattform, aber sie ist gewiss nicht dafür gemacht das man einem Verein verspottet oder abwertend darüber schreibt.
Ich kann mich daran erinnern das Erlangen in Königsbrunn vor 2 Jahren regelrecht zerfetzt wurde und eine Frau am Seitenrand geweint hat weil die Ants ihr SpielSystem zerlegt hatten und die Spieler ziemlich am Filter waren und da wurde auch nicht geschrieben was für Lappen es sind oder das dass Spielsystem veraltet ist.
Haltet euch einfach mal zurück was eure Aussagen betreffen.
MFG
Ihr solltet euch alle was schämen die sich hier so maßlos das Maul zerreißen, besonders du "Biene".
Kehrt vor eurer Türe und wenn die sauber ist dann kehrt woanders.
Wenn dieser Verein so entscheidet dann ist das so und geht euch garnichts an. Der Verband ist hier dran etwas zu unternehmen und sonst niemand.
Man kann sich darüber unterhalten und sich austauschen denn deshalb gibt es diese Plattform, aber sie ist gewiss nicht dafür gemacht das man einem Verein verspottet oder abwertend darüber schreibt.
Ich kann mich daran erinnern das Erlangen in Königsbrunn vor 2 Jahren regelrecht zerfetzt wurde und eine Frau am Seitenrand geweint hat weil die Ants ihr SpielSystem zerlegt hatten und die Spieler ziemlich am Filter waren und da wurde auch nicht geschrieben was für Lappen es sind oder das dass Spielsystem veraltet ist.
Haltet euch einfach mal zurück was eure Aussagen betreffen.
MFG
-
- Rookie
Ach so, das meintest Du. Also dann ganz korrekt: X-Press!matschi#98 hat geschrieben:Doch doch, aber EXPRESS war mal... seit 2007 nennt es sich X-PRESSPater Peter hat geschrieben:Ja, bin zugegeben nimmer so auf dem Laufenden bei manchen Teams. Spielt Landsberg nimmer?

-
- Rookie
@narela
Blöde Frage: haben die Sharks das Spiel dann abgebrochen, weil sie es nicht gewinnen konnten??? Ich denke mal nicht! System überholt oder nicht-die Sharks ziehen ihr Ding durch, egal was die Tafel zeigt. Steht ja auch Oldschool drauf!
Und das ist der kleine Unterschied der es ausmacht: man muss das Ding zu Ende bringen! Football hat auch was mit kämpfen zu tun-nicht nur mit irgendwelchen superschlauen Systemen oder abartig aufgemachten Programmen! Ganz pathetisch: manchmal muss man in seinen Stiefeln stehen bleiben und sterben, wenn Du so willst, und sei es nur um sein Gesicht nicht zu verlieren! Wer das im Notfall nicht kann oder machen will, sollte dieses Spiel nicht spielen!
Niemand würde sich hier über das ganze amüsieren, wenn das Lüftchen einfach zu Ende gespielt hätte, wie es sich gehört! Jetzt wird von drei Verletzten im ersten Quarter gelabert-bleiben immer noch 22 Mann mit denen ich fertig spielen kann! Haben die das gemacht? Nein! Und das nach dem Aufriss, den sie die ganze Zeit um sich selber und ihr Konzept machen. Also lass uns den Spass mal hier!
Blöde Frage: haben die Sharks das Spiel dann abgebrochen, weil sie es nicht gewinnen konnten??? Ich denke mal nicht! System überholt oder nicht-die Sharks ziehen ihr Ding durch, egal was die Tafel zeigt. Steht ja auch Oldschool drauf!
Und das ist der kleine Unterschied der es ausmacht: man muss das Ding zu Ende bringen! Football hat auch was mit kämpfen zu tun-nicht nur mit irgendwelchen superschlauen Systemen oder abartig aufgemachten Programmen! Ganz pathetisch: manchmal muss man in seinen Stiefeln stehen bleiben und sterben, wenn Du so willst, und sei es nur um sein Gesicht nicht zu verlieren! Wer das im Notfall nicht kann oder machen will, sollte dieses Spiel nicht spielen!
Niemand würde sich hier über das ganze amüsieren, wenn das Lüftchen einfach zu Ende gespielt hätte, wie es sich gehört! Jetzt wird von drei Verletzten im ersten Quarter gelabert-bleiben immer noch 22 Mann mit denen ich fertig spielen kann! Haben die das gemacht? Nein! Und das nach dem Aufriss, den sie die ganze Zeit um sich selber und ihr Konzept machen. Also lass uns den Spass mal hier!
/wordPater Peter hat geschrieben:@narela
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Jetzt muss ich mich hier auch mal äußern.
Ich finde es mehr als nur übel was hier teilweise vom Stapel gelassen wird. Das was ihr hier macht hat nichts mehr mit Football und der Liebe zu dem Sport zu tun. Hier wird gehetzt, gespottet und sich über einen anderen Verein lustig gemacht. Hier werden Dinge behauptet ("Abbruch weil man nicht gewinnen kann" / "Abbruch weil man nicht fit genug ist" etc.) die so weder bestätigt sind noch irgendwo von jemandem der tatsächlich dabei war geschrieben wurde. Ich kann mich auch nicht erinnern das der Verein Storm irgendwo einen Aufriss über das Konzept gemacht hat. Das Vereinskonzept steht auf der Homepage und weiter? Man muss es ja nicht mögen aber man kann es akzeptieren. Warum auch nicht? Bleibt doch jedem Verein selbst überlassen wie er ihn aufbaut und führt. Darf ein neuer Verein deshalb keine Fehler machen oder verlieren oder aus bisher noch nicht bekannten Gründen ein Spiel abbrechen? Meine Güte wie die Geier warten hier einige darauf das Storm irgendetwas tut was man in den Dreck ziehen kann und worüber man sich lustig machen kann. Football ist in Deutschland leider noch eine Randsportart. Sollten nicht alle zusammenhalten und versuchen den Sport in Deutschland mehr zu etablieren? Football ist Leidenschaft! Jeder kann kritisieren und kann gegen etwas sein, aber sachlich sollte es bleiben. Dumme Vermutungen und gespotte hat bei dem Sport meiner Meinung nach nichts zu suchen. Fangt doch mal damit die richtigen Namen der Vereine zu verwenden. Alles andere ist eine Beleidigung!
Ich für meinen Teil wünsche allen Vereinen der Aufbauliga eine erfolgreiche Saison. Auf das ihr es schafft Euer Team aufzubauen, aus Fehlern zu lernen und nächste Saison eine Liga höher zu spielen! Jeder einzelne der sich für den Sport begeistern lässt und einem Verein Beitritt ist ein Gewinn!
PS: ich habe weder mit dem Verein Storm noch mit der Aufbauliga was zu tun. Aber ich liebe diesen Sport und musste hier daher einfach meine Meinung loswerden.
Ich finde es mehr als nur übel was hier teilweise vom Stapel gelassen wird. Das was ihr hier macht hat nichts mehr mit Football und der Liebe zu dem Sport zu tun. Hier wird gehetzt, gespottet und sich über einen anderen Verein lustig gemacht. Hier werden Dinge behauptet ("Abbruch weil man nicht gewinnen kann" / "Abbruch weil man nicht fit genug ist" etc.) die so weder bestätigt sind noch irgendwo von jemandem der tatsächlich dabei war geschrieben wurde. Ich kann mich auch nicht erinnern das der Verein Storm irgendwo einen Aufriss über das Konzept gemacht hat. Das Vereinskonzept steht auf der Homepage und weiter? Man muss es ja nicht mögen aber man kann es akzeptieren. Warum auch nicht? Bleibt doch jedem Verein selbst überlassen wie er ihn aufbaut und führt. Darf ein neuer Verein deshalb keine Fehler machen oder verlieren oder aus bisher noch nicht bekannten Gründen ein Spiel abbrechen? Meine Güte wie die Geier warten hier einige darauf das Storm irgendetwas tut was man in den Dreck ziehen kann und worüber man sich lustig machen kann. Football ist in Deutschland leider noch eine Randsportart. Sollten nicht alle zusammenhalten und versuchen den Sport in Deutschland mehr zu etablieren? Football ist Leidenschaft! Jeder kann kritisieren und kann gegen etwas sein, aber sachlich sollte es bleiben. Dumme Vermutungen und gespotte hat bei dem Sport meiner Meinung nach nichts zu suchen. Fangt doch mal damit die richtigen Namen der Vereine zu verwenden. Alles andere ist eine Beleidigung!
Ich für meinen Teil wünsche allen Vereinen der Aufbauliga eine erfolgreiche Saison. Auf das ihr es schafft Euer Team aufzubauen, aus Fehlern zu lernen und nächste Saison eine Liga höher zu spielen! Jeder einzelne der sich für den Sport begeistern lässt und einem Verein Beitritt ist ein Gewinn!
PS: ich habe weder mit dem Verein Storm noch mit der Aufbauliga was zu tun. Aber ich liebe diesen Sport und musste hier daher einfach meine Meinung loswerden.
Razor_643 hat geschrieben:Football ist in Deutschland leider noch eine Randsportart. Sollten nicht alle zusammenhalten und versuchen den Sport in Deutschland mehr zu etablieren? Football ist Leidenschaft! Jeder kann kritisieren und kann gegen etwas sein, aber sachlich sollte es bleiben.
schön das du dich für deinen beitrag extra angemeldet hast.
vieles hat einen wahren kern in deinen aussagen, aber gerade dieser teil sagt doch schon alles.
jeder sollte zusammenhalten und den versuch den sport zu etablieren. dazu gehört aber NICHT ein spiel nach - egal nun in welcher minute genau - in q1 abzubrechen. was denken sich die anderen oder gar die eigenen spieler? was denken sich zuschauer oder interessierte die extra dafür gekommen sind und sich wie geartet auch immer für den sport zu begeistern?
ist das gute werbung für den sport???
wie du sagst ist football leidenschaft ... aber wo ist hier leidenschaft im spiel wenn ich dem gegner sein heimspiel nehme durch so eine aktion?
und die mutmassungen entstehen ja nur, weil man sich seitens storm nicht äußert, zeit genug war ja nun seit spielabbruchh und es wäre schön zu wissen was die intention war .. schon wäre ende mit der grundsuche ...
mag sein, dass man dann darüber diskutiert ob die gründe auch gründe sind die man verstehen kann/will, aber letztendlich ist es wirklich nicht normal und das wird diskutiert.
jeder wünscht sich mehr vereine die unseren sport nach vorne bringen, aber in meinen augen bewirkt so etwas den schritt in die falsche richtung!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Achso das gibt dir das Recht mit Hohn und Spott hier im Forum zu schreiben, nur weil sie deiner Meinung nach nicht schnell genug ein Statement abgeben?
Typisch Frau einfach keine Geduld.
Vielleicht mal überlegt das diese Menschen auch arbeiten und so eine Video analyse ein klein wenig dauert?
Wahrscheinlich kommst mir jetzt mit "bei nur 8 min Spielzeit kann das nicht so lange dauern" , ja aber ich denke das sie gestern emotional nicht in der Lage waren die 8 min mit dem richtigen Auge zu sehen.
Vielleicht kommen sie ja zu der Erkenntnis das es falsch war was sie gemacht haben , oder sie hatten recht?
Besonders von jemanden wie dir erwartet man ein klein wenig Verständnis, besonders wenn dich das Spiel ein dreck angeht und du nicht dabei warst.
mfg
Typisch Frau einfach keine Geduld.
Vielleicht mal überlegt das diese Menschen auch arbeiten und so eine Video analyse ein klein wenig dauert?
Wahrscheinlich kommst mir jetzt mit "bei nur 8 min Spielzeit kann das nicht so lange dauern" , ja aber ich denke das sie gestern emotional nicht in der Lage waren die 8 min mit dem richtigen Auge zu sehen.
Vielleicht kommen sie ja zu der Erkenntnis das es falsch war was sie gemacht haben , oder sie hatten recht?
Besonders von jemanden wie dir erwartet man ein klein wenig Verständnis, besonders wenn dich das Spiel ein dreck angeht und du nicht dabei warst.
mfg
*ggg*
freu mich das nur ich wieder die böse bin ....

Narela hat geschrieben: Besonders von jemanden wie dir erwartet man ein klein wenig Verständnis, besonders wenn dich das Spiel ein dreck angeht und du nicht dabei warst.
mfg
Ach ja. Und genau deshalb hast du dich jetzt heute extra registriert um diesen Beitrag zu schreiben... Und dann soll dir jemand noch irgendwas abnehmen.Razor_643 hat geschrieben:PS: ich habe weder mit dem Verein Storm noch mit der Aufbauliga was zu tun. Aber ich liebe diesen Sport und musste hier daher einfach meine Meinung loswerden.
Du kannst dir übrigens alle meine Beiträge ansehen, meines Wissens habe ich mich bisher nie negativ zu dieser Mannschaft geäußert, aber die Aktion von gestern geht einfach nicht. Da kann meine Oma kommen und mir was von Zusammenhalt unter Freunden erzählen, aber ein Spiel im ersten Quarter abbrechen weil der Gegner zu hart spielt ((bislang gibt es noch keinen anderen bestätigten Grund) ist einfach lächerlich für eine Footballmannschaft.
@Biene: ausnahmsweise gehe ich mit deinem vorletzten Beitrag absolut konform. Der Seltenheit halber muss dies ja mal angemerkt werden

When it´s game time, it´s pain time baby!
Jetzt wirds aber lächerlich! Haben die vergessen warum se aufgegeben haben, oder was soll das mit der Videoanalyse, was gibts da zu sehn? Hierzulande gibts keinen Videobeweis...
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
zusel ... des stimmt, daher sag ich auch mal DANKE 

und das gibt dir das recht zu solchen klischeehaft sexistischen statements? besonders von jemand der solche "schlechten" posts (die einen einen dreck angehen) kritisiert erwartet man, dass er sich ebenfalls an seine "regeln" hält.Narela hat geschrieben: Typisch Frau einfach keine Geduld.

Disclaimer: Dieser "wer im glashaus sitzt"-post kann spuren von zynismus und ironie enthalten.
Zuletzt geändert von tmw am Mo Jun 15, 2015 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders