Oder Troy T. und oder Dave L.???

Dann brauchen sie in Kiel aber einen Erdhügel in der Teamzone, damit wenigstens einer der beiden was sehen kann...mannikalbs hat geschrieben: oder Dave L.???
Ich tippe auf einen gewissen Herrn F.mannikalbs hat geschrieben:Mitnichten. Was Kiel jetzt machen soll, habe ich hier noch nicht gelesen. Sich von Esume zu trennen, halten in der Tat alle für einen Fehler.
Fakt ist wohl ein neuer HC muss her...und die Messlatte hängt sicherlich hoch. Irgendwelche Vorschläge?
Wenn Du dir schon die Mühe machst und einen neuen Account extra für diesen Post aufmachst, um möglichst Anonym zu bleiben.Joleen1212 hat geschrieben:Ich tippe auf einen gewissen Herrn F.mannikalbs hat geschrieben:Mitnichten. Was Kiel jetzt machen soll, habe ich hier noch nicht gelesen. Sich von Esume zu trennen, halten in der Tat alle für einen Fehler.
Fakt ist wohl ein neuer HC muss her...und die Messlatte hängt sicherlich hoch. Irgendwelche Vorschläge?
Kurze schwarze Haare und Brillenträger
Ja das wäre einer , es gäbe auch noch einen oder zwei, die momentan in Köln coachen....oder aber einen A-Coach von der Kategorie eines Valescente bzw. Kentera, billiger als Esume wirds denke ich schwer möglich sein....alles Andere oder jetzt wieder irgendwas von den Bäumen runterzuholen, was zufällig einen A-Pass hat, macht keinen Sinn...Joleen1212 hat geschrieben: Ich tippe auf einen gewissen Herrn F.
Kurze schwarze Haare und Brillenträger
ich rede von qualitativ hochwertigen Coaches, siehe oben...mannikalbs hat geschrieben:
Oder Troy T. und oder Dave L.???
So siehts aus. Ab und zu gibt es hier mal solche Kommentare, die werden dann aber meistens ignoriert (wahrscheinlich zu unbequem sich mit dem Problem auseinanderzusetzen). Hohes Risiko, viel Arbeit, wenig Sicherheit und ein relativ geringes Gehalt im Vergleich zu vorgenannten Punkten. Dies ist zwar in der Veranstaltungsbranche nicht ganz ungewöhnlich, aber hier gibt es tatsächlich zusätzliche rechtliche Risiken. Bei BeschäftigungProBowler hat geschrieben:Welcher Mensch der halbwegs qualifiziert ist lässt sich denn auf so einen wackligen Stuhl setzen? Welche berufliche Perspektive kann man dem denn geben? Abstieg = Kündigung wewgen Jobwegfall, Sponsorausstieg = Kündigung wegen Geldmangel? Das ist ja wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Abgesehen davon müsste der ja dann auch hauptamtlich die Verantwortung für die privat/aus der Schwarzkasse bezahlten Imports übernehmen - der kann sich doch gleich die Kugel geben!
Danke! Nichts verstanden... Es hat hier echt keinen Sinn.Ruudster hat geschrieben:Ich stelle inzwischen in Frage, dass das Internet der Menscheit nutzt.
Admins, löscht es bitte.