Mezo hat geschrieben:War einer von euch heute in Düsseldorf gucken,und kann was dazu sagen ?
ich war nicht da, (du weisst schon warum) aber meinst du wirklich die "Glücksklees" hatten ´ne Chance ich lese gerade (LL-Forum) Panther vs Shamrocks 7:2 - wahrscheinlich wollten die Kätzchen keinem Angst machen
war not gegen elend... mehr kann ich zumindest nicht dazu sagen
Nene Adama, da bist du wohl auf wildes "Gemunkel" reingefallen.^^ Die JHV ist ja schon relativ lange her und da sah's auch noch anders aus... Der Coach hat sein Amt niedergelegt, nachdem fest stand, dass die Ligateilnahme zurückgezogen wird, da der Kader zu klein ist. Hier ist also wenig Platz für Gerüchte. Mehr kann/möchte ich nicht schreiben. Weiß es auch nur aus 2. Hand, da ich vor einigen Wochen erstmals den Verein gewechselt habe.
Mezo hat geschrieben:War einer von euch heute in Düsseldorf gucken,und kann was dazu sagen ?
ich war nicht da, (du weisst schon warum) aber meinst du wirklich die "Glücksklees" hatten ´ne Chance ich lese gerade (LL-Forum) Panther vs Shamrocks 7:2 - wahrscheinlich wollten die Kätzchen keinem Angst machen
Also ich finde das die Defense von MH ganz ordentlich war, das Problem lag wohl eher bei Offense wenn du mich fragst.
Nibbles hat geschrieben:ich war nicht da, (du weisst schon warum) aber meinst du wirklich die "Glücksklees" hatten ´ne Chance ich lese gerade (LL-Forum) Panther vs Shamrocks 7:2 - wahrscheinlich wollten die Kätzchen keinem Angst machen
Also ich finde das die Defense von MH ganz ordentlich war, das Problem lag wohl eher bei Offense wenn du mich fragst.
die defense von MH sah in der tat noch am besten aus... jedoch war das niveau auch unterirdisch... daher ist es eigtl nicht erwähnenswert
PaiXX hat geschrieben:
@ Shamrock - > denke die machen dieses Jahr das Rennen in der LL
haha, sehr lustig
Oder haben die 10 hochkarätige Verstärkungen?
Wer soll denn das Rennen machen?
Neuss?
Kleve ?
Ich denke wenn dann die Bullis, allerdings haben die eine unglaublich schlechte Offense .
Warten wir mal ab...