Spieltag 14.5 / 15.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety

Re: Spieltag 14.5 / 15.5

Beitrag von shiver55 »

fryer sehe ich mit seinen guten keeps durchaus als alternative, zumindest punktuell eingestreut. hat mit love auch schon mal funktioniert.
und einen richtig guten pass hat er auch geworfen, von der sorte, die ich von dz gerne mal sehen würde...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Einmal muss ich mich noch zu dem Thema äußern :D .... bzw. zitieren.

................................BA...DM
Penalties: Number-Yards 9-85 8-81

kommentarlos...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Hö 8 für 81 Yards?
Wird das in der GFL so dokumentiert wenn es um Half The Distance Strafen usw geht oder wie kommt man sonst auf ne 81? :shock:
Wenn ich für jedesmal für nen sinnfreien 0815 Spruch ala "Scheiß Schiris waren schuld das wir abgeloost haben!" nen Euro bekommen würde wäre ich schon steinreich ! :P

Ich glaub das Heinzfield ist auch net gerade der beste Rasen und überhaupt aus der Glücksgasarena vertrieben worden von Dynamo , Psychokrieg noch und nöcher für die armen MNRX !
Kein Wunder das die armen königlichen so net gewinnen konnten gegen die ollen preussischen Goldbroiler ! :twisted:
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Knuslon hat geschrieben:Hö 8 für 81 Yards?
Wird das in der GFL so dokumentiert wenn es um Half The Distance Strafen usw geht oder wie kommt man sonst auf ne 81? :shock:
Ganz genau so. In den Stats scheinen die tatsächlichen Penalty-Yards auf, nicht die, die die Strafen nominell maximal ergeben hätten.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Eine Maßnahme wäre vielleicht, auch mal die Schiris zu tauschen bei den Spielen. Denn es kommt manchmal das Gefühl auf, das es immer wieder die gleichen sind die fragwürdige gelbe Flaagen werfen.
Aber wie sagt man immer so schön über die ganze Saison gleicht sich immer alles aus. :mrgreen:

Also in diesem Sinne, wünsche ich noch eine schöne Forumzeit.
Und spätestens zum Rückspiel gegen die Broilerfraktion wird es wieder lustig hier :-)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

DD-TOWN hat geschrieben:Eine Maßnahme wäre vielleicht, auch mal die Schiris zu tauschen bei den Spielen. Denn es kommt manchmal das Gefühl auf, das es immer wieder die gleichen sind die fragwürdige gelbe Flaagen werfen.
Wie meinst Du das? Namens- oder positionsmäßig!

Wenn der TE ein Foul macht, sollte eine Flagge, generell vom Backjudge kommen, gleiches gilt für beide Arten von Paßbehinderung, Roughing the Passer/Kicker/Holder ist Referee-Call, False Start u.U. alle, außer BJ, in der Line auf alle Fälle LM und LJ.
Ist nun mal Aufgabenteilung im Schiri-Team!
...und wenn in einem Team immer eine Person/Position (z.B. TE) "foulverdächtig" ist, werden die Flaggen auch hauptsächlich von der Schiriposition kommen, die den TE als Schlüsselspieler zugewiesen hat (in diesem Fall der BJ).
(Das Ganze jetzt mal auf eine 5er-Crew definiert, bei GFL-üblichen 7ern kenne ich mich nicht so ganz genau aus, steht aber für Interessierte im Mechanics-Buch!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Also ich möchte sicher nicht in die Diskussion ob die Monarchs systematisch benachteiligt wurden einsteigen. Aber habt Ihr Euch mal den Official angesehen. Noch während des catches sieht er nach rechts, konnte also gar nicht sehen, ob der Receiver Kontrolle über den Ball hatte.
Darüber hinaus gibt es sowohl für den catch out of bounds als auch dafür, dass der Receiver während er ins aus gedrängt wurde keine Kontrolle über den Ball hatte erklärende Handzeichen.
Gloss raus!
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Wär ja auch mal interessant was die Vereinsverantwortlichen denn sagen wenn mal ein Schiri nicht wegen der Kosten aus der (mehr oder weniger nahen) Umgebung kommt, sondern eine Crew mal z.B. aus Schleswig Holstein nach Dresden anreist.

Kosten für Schiricrews müssen ja schon traditionell gegen Null tendieren, einmal davon abgesehen dass es bestimmt schwer wird, permanent 7 Idioten zu finden die 600 + km Anreise haben und sich für 90 Euronen das komplette WE kaputt machen wollen.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Maetschi hat geschrieben:PBH - WP 38 - 49
Falls PBH in die Relegation muss hätten sie mit dem Tandem Hazel/Blakely ja fast 'ne Chance, oda? GFL2-Teams sind traditionell ja eher anfällig für gutes Passpiel. Allerdings müsste die PBH-D deutlich zulegen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Derzeit ist Plattling sicher stärker als Weinheim am Ende der letzten Saison. Allerdings kann sich das bei dem Kader schnell ändern. Kann ein Insider aus Plattling sagen was mit den Finnen los ist. Sitzen die immer noch auf den gepackten Koffern?
Gloss raus!
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

Inzwischen dürften die wohl wieder ausgepackt sein
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Anderl hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Eine Maßnahme wäre vielleicht, auch mal die Schiris zu tauschen bei den Spielen. Denn es kommt manchmal das Gefühl auf, das es immer wieder die gleichen sind die fragwürdige gelbe Flaagen werfen.
Eindeutig Namensmäßig, denn man bekommt subjektiv dein Eindruck das da oftmal die zwei gleichen Zebras die blinden Hühner sind!
Die Ironie bestimmter Personen(Schiris) zeigt sich ja auf den Zuschauerrängen, das in Dresden sie immer wieder mal persönlich durch das weite Rund begrüßt werden.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Raynor hat geschrieben:Kann ein Insider aus Plattling sagen was mit den Finnen los ist
Die spieln jetzt Eishockey
125687
Rookie

Beitrag von 125687 »

DD-TOWN hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Eindeutig Namensmäßig, denn man bekommt subjektiv dein Eindruck das da oftmal die zwei gleichen Zebras die blinden Hühner sind!
Die Ironie bestimmter Personen(Schiris) zeigt sich ja auf den Zuschauerrängen, das in Dresden sie immer wieder mal persönlich durch das weite Rund begrüßt werden.
..obwohl der "Flaggenrevolver" diesmal meiner Ansicht nach, gute Entscheidungen getroffen hat!

Raynor hat geschrieben:Also ich möchte sicher nicht in die Diskussion ob die Monarchs systematisch benachteiligt wurden einsteigen. Aber habt Ihr Euch mal den Official angesehen. Noch während des catches sieht er nach rechts, konnte also gar nicht sehen, ob der Receiver Kontrolle über den Ball hatte.
Darüber hinaus gibt es sowohl für den catch out of bounds als auch dafür, dass der Receiver während er ins aus gedrängt wurde keine Kontrolle über den Ball hatte erklärende Handzeichen.
Ist mir auch aufgefallen, alsob er die rechts von ihm stehende Person fragt ob es ein TD war :mrgreen:

..an dem Ergebnis werden die Monarchs nichts mehr ändern können! Es gilt die Fehler abzustellen..dann hätte man auch mit den fragwürdigen Schirientscheidungen gewonnen!
stone
Rookie

Beitrag von stone »

@ e=mc2

Da muß ich Dir doch widersprechen !
Ich fand, das Fryer sehrwohl eine Option für DZ ist.
Der Bericht gibt wieder, das dieser gegen ein Spitzenteam sicherlich mehr Probleme
bekommen hätte.
Wenn man bedenkt, das Fryer mit mehreren Backups auf dem Feld stand, fand ich z.B. die
Ballübergaben weit harmonischer als bei DZ.
Ich hoffe, das er im Rückspiel in Essen mehr Spielzeit erhält und so auch den Druck auf
DZ erhöht.
Wenn das Spiel von dem dadurch dann sicherer werden sollte, haben alle gewonnen.

Gruß Stone
Antworten