Viele Stadionsprecher wirken in ihren Versuchen, das Publikum zum Mitmachen "zu überreden" so richtig putzig!Maetschi hat geschrieben:...Versuch des Stadionsprechers das Publikum zu motivieren wirkte da eher hilflos.

Viele Stadionsprecher wirken in ihren Versuchen, das Publikum zum Mitmachen "zu überreden" so richtig putzig!Maetschi hat geschrieben:...Versuch des Stadionsprechers das Publikum zu motivieren wirkte da eher hilflos.
Falsch! Die Kette steht zwischen Spielfeldrand und Coaching-Box in der Zone, die dem Schiri (Linesman) vorbehalten ist, die "Teamzone" beginnt erst hinter der Coaching- Box (Regel 1, Abschn. 2, Art. 4)! Auch wenn sich in der Schiri-Zone immer wieder Coaches und Spieler rumtreiben, gehört diese Zone nicht zur Teamzone. Von Spielern darf sie eigentlich nur in Dead-Ball-Situationen zum Ein- und Auswechseln durchquert werden!Jugend hat geschrieben:Steht die Kette nicht immer in der Teamzone des Gastteams? Zuminndest zwischen den beiden 25Yard Linien?
Wo die Kette steht, kann keine Teamzone sein, egal wie groß das Stadion und das Drumherum ist!Altgedienter hat geschrieben:Tja, in MG ist halt alles etwas kleiner, da steht auch schon mal die Kette in der Teamzone.![]()
Re: GFL 30.04./01.05.
von Kroetenschiss » Mo Mai 02, 2011 13:37
Genau...so kennen wir unsere deutschen Refs, die Spieler sind total egal, hauptsache ich habe mich richtig in szene gesetzt....
Spieler und Coaches sind doch die Ersten, die rummaulen, wenn was nicht klappt und wenn ich wg. Spielern zu nah am Spielfeldrand nicht sehen kann, ob der Ballträger u.U. auf die Auslinie tritt.....Kroetenschiss hat geschrieben:Genau...so kennen wir unsere deutschen Refs, die Spieler sind total egal, hauptsache ich habe mich richtig in szene gesetzt....
Altgedienter hat geschrieben:Tja, in MG ist halt alles etwas kleiner, da steht auch schon mal die Kette in der Teamzone.![]()
War aber recht windig gestern in MG.
Man sollte dem Kicker von MG mal sagen, das er bei gegenwind den Ball härter treten muss. Die Fieldgoal Versuche sind ja in der Luft verhungert.
Es geht nicht um "auf Rechte pochen" und i.d.R. klappt es ja auch!Spieler Papa hat geschrieben:Dabei sollten in meinen Augen alle zusammenarbeiten und nicht prinzipiell auf seine Rechte pochen.
Du weißt doch, der Sieg gegen die Broilerfraktion ist das Highlight des JahresHardy01 hat geschrieben:Zu DD
Da blättert wohl der "CROOM" von der Monarchen Krone
(hab das Radio gehört... DD hatte wohl nie wirklich ne Chance auf den Sieg)
Zu den Ergebnissen...
Wenn man die Prognosen der "Fachleute" vor der Saison hier im Forum liest...
und nun DD mit 2 Niederlagen und Rost am "Croom",
Mavs. machen keine Punkte gegen die Adler,
Kiel nicht mehr International.
... man man man...
...Fachleute...
Allen noch ne schöne Überraschungssaison...
Ich geh mal davon aus, daß das bei uns auch so gefpiffen wird.Kroetenschiss hat geschrieben:Ich frag mich wann wir die neue Regel der NCAA übernehmen:
Sollte es zu einem Zusammenstoss des Refs und eines Mitglieds eines Teams innerhalb der Ref Zone kommen, wird das Team mit einer 15 yard Strafe belegt.
Wird ab 2010 in der NCAA tatsächlcih so gepfiffen.