GFL 23./24.04.

Die höchste deutsche Spielklasse...
samson
OLiner

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von samson »

and.so hat geschrieben:
samson hat geschrieben:Jeweils der letzte direkt. Der zweitletzte geht in die Relegation gegen den zweiten der 2BL.
Sicher?? Meiner Meinung nach geht nur der Letzte in die Relegation.
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=6306
Recht haste .... natürlich. Weitere Aufstockung....
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Braunschweig gewinnt mit 14:10. Die Lions scheinen zurück!

Für mich jedenfalls eine Überraschung, dass sie die hochgehandelten Monarchs besiegen konnten (auch wenn diese den Ausfall von Radko Zoller zu beklagen hatten). Eventuell ist Dresden overrated, was man dann ja spätestens nächste Woche im Heimspiel gegen Kiel dann endgültig merken müsste. Mal abwarten.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Es gibt kaum mehr Werbung für diesen Sport! Dd verliert in bs mit 10 zu 14! Vorab, ne tolle Kulisse, tolles Stadion, gute refs und zwei Teams auf Augenhöhe. Der Gewinner dieses Spiels war auf bs Seite sicher der wr der die td gemacht hat und der db Henderson, die 24! Der a hat gefühlte 50 Yards for Lost getackelt. Cooper kam nicht so richtig in Schwung. Der a rb der DD war sehr agil, und hat einiges bewegt. Glückwunsch an bs. Und DD nicht traurig sein, hätte auch andersrum ausgehen können.
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

Glückwunsch an die Lions!
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

Gerade zurück aus dem Stadion an der Hamburger Straße...

Erstmal kann ich den Eindruck von spezl nur zustimmen - spannendes und faires Spiel das auch Dresden hätte gewinnen können. Ich glaube allerding - so weh es mir auch tut - , dass Dresden heute besser war und nur wegen den wirklich dummen Strafen verloren hat.

Es ging ja schon im 1. Quarter los, als Dresden seinen TD durch ein Holding (oder war es ill. Formation?) kaputt gemacht hat und dann im nächsten Spielzug den Fumble beging den die Lions sichern konnten. Das ganze setzte sich dann während des Spiels fort, als bei den langen Pass-Spielzügen immer irgendjemand mit erschreckender Präzision den Spielzug kaputt machte. Der Höhepunkt war dann die Delay of Game Strafe von Dresden am Ende des Spiels - das war sicherlich der Genickbruch. Ohne das ein oder andere Foul wäre das Spiel wahrscheinlich deutlich für Dreden ausgegangen.

Nichts desto trotz: Ein schönes und faires Spiel, dass Lust auf mehr macht - und wichtige 2 Punkte für Braunschweig 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Verdammt! Braunschhweig vorab als Gurkentruppe geoutet, schlägt Dresden, den kommenden ÖrobÖÖÖwlsiegoaahh. Ist Kiel etwa nicht Abstiegskandidat #1?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

:D Zurück aus dem Stadion :D
Was kann man berichten:
Ich weiß nicht, ob es an der langen Off.... gelegen hat, aber die Stimmung in den letzten Minuten, als die Goldenen den Sieg möglichen aus der Hand gegeben haben, war fantastisch. Selten solch einen Lärm gehört :mrgreen: und das von knapp 4200 Fans.
Über das Sportliche möchte ich mich so kurz nach dem Spiel nicht weiter äußern...nur soviel:
Back in Black 8)
Zuletzt geändert von Ackymann am So Apr 24, 2011 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... Der Spruch ist aber geklaut.
von den 2002 Berlin Adlern.

Schade Dresden - da hat das ganze Versteckspiel nichts genützt, denn ein aktuelles Roster findet man ja auf eurer Internetseite nach wie vor vergebens. :D
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, "Hitman 97" ist ja auch soooo viel kreativer als "Nr. 19" :wink:
Aber wahrscheinlich hast Du "Hitman 97" ja auch in Deinem Pass stehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso fällt mir da gerade der bereits erwähnte Besen ein :mrgreen:[/quote]

ne, da steht Achim Otto..;-)

Weiß nicht warum du oft an Besen denkst..Weiß auch nicht warum du immer Kommentare abgibst, die mit dir auch nicht das entfernteste zutun haben??[/quote]

Kommentare & Meinungen abzugeben bzw. auszutauschen sind m. E. Sinn und Zweck eines Forums 8) .......und um Deiner Logik zu folgen müssest Du Dich selber fragen, warum Du das Spiel der Cards kommentiertest, mit dem Du ja nach Deinem Ausscheiden auch nichts -mehr- zu tun hattest :wink: .[/quote]

.......und um Deiner Logik zu folgen müssest Du Dich selber fragen, warum Du das Spiel der Cards kommentiertest, mit dem Du ja nach Deinem Ausscheiden auch nichts -mehr- zu tun hattest :wink: .[/quote]
Dann dürftest Du schon seid gefühlten 15 Jahren hier nicht eine Zeile mehr schreiben!![/quote]

Häh :?: Habsch irgendwo `n Spiel kommentiert :roll:
Aber, yo, nee, is klar..........wer "darf :lol: " denn Deiner geschätzten Meinung nach hier überhaupt "eine Zeile" schreiben :?:
Today is the first day from the rest of your life!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

endlich mal wieder ein auftaktsieg der lions!
für mich sah es aus, als wenn dd und bs bis zum schluss auf augenhöhe waren. beide hatten ihre gelegenheiten, das spiel für sich zu entscheiden, haben sie jedoch aus verschiedenen gründen nicht genutzt.
die mnrx überzeugten mit einem sehr abgeklärten qb und einer starken defense, mit einer überragenden #42. der rb ist auch nicht schlecht, wenn er mal ein paar meter platz für den anlauf hat...
die lions haben mich heute mit einer geschlossenen mannschaftsleistung beeindruckt, die ich so schon lange nicht mehr gesehen habe. auch wenn eine interception beim 1. versuch von der 10-yard linie schon sehr wehtut...
ich hoffe nur, der etwas knappe kader hält einigermaßen durch - bei der verletzung von heidary stockte mir schon etwas der atem...
gratulation ans team und an die coaches. seth womack machte übrigens einen guten eindruck an der sideline, auch wenn nicht alles glatt lief.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

mit dem knappen kader stimme ich dir zu. allerdings verwundert es dann doch ein wenig, das der so toll angepriesene lb (nummer 41)von den rebels nicht einen spielzug machte. da scheint dann doch noch ein wenig luft zu sein. hoffe heidary ist für das nächste spiel wieder fit!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Jörg hat geschrieben:4. Versuch, 1 yd zu gehen kurz vor der Braunschweiger Endzone - und Dresden verschenkt den Sieg, weil sie sich in Zeitlupe aufstellen und eine 5-yd-Strafe kassieren.
Wie dämlich kann GFL-Football sein ...
Moment: ... sie haben damit nur netterweise genau die 5y zurückgegeben, die die Lions ihnen direkt im Spielzug vorher mit einer mindestens genauso dusseligen Auswechselstrafe geschenkt hatten... :D
Don't feed the trolls!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Karsten hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:4. Versuch, 1 yd zu gehen kurz vor der Braunschweiger Endzone - und Dresden verschenkt den Sieg, weil sie sich in Zeitlupe aufstellen und eine 5-yd-Strafe kassieren.
Wie dämlich kann GFL-Football sein ...
Moment: ... sie haben damit nur netterweise genau die 5y zurückgegeben, die die Lions ihnen direkt im Spielzug vorher mit einer mindestens genauso dusseligen Auswechselstrafe geschenkt hatten... :D
Das halte ich für ein gerücht, eher 2,5 yard gegen 5 yard ;-)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

twolf hat geschrieben:Das halte ich für ein gerücht, eher 2,5 yard gegen 5 yard ;-)
Ich kann Dir nicht folgen... Dresdner Ball, 4ter und 6 (Auswechselstrafe NYL), 4ter und 1 (Spielverzögerung DM), 4ter und 6 (unvollständiger Pass DM), somit Ballbesitz NYL.

???
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... kleine Anekdote am Rande: Gary Spielbuehler ist so angepisst, daß die Monarchs nicht an der PK nach dem Spiel teilnehmen... :wink:
Don't feed the trolls!
Antworten