nordischbynature hat geschrieben:Ich denke Spearman nach HH ist realistisch. Da wird er dann auch entsprechend honoriert und bezahlt und muss nicht wieder vorm Play Off Auswärtsspiel im Bus sammeln gehen.....
Castleberry bleibt in Marburg. Soweit mitr bekannt, hat er dies schon Ende der letzten Saison verkündet.
Wechselgerüchte von Spohr halte ich für sehr unwahrscheinlich, da er seine Schauspielausbildung doch wohl von einem Sponsoren der HBD bezahlt bekommt......
Tja ,da muß ich mich doch mal wieder einmischen!!
Aslo mein lieber Naturnordmann:
Ob in Hamburg alle immer pünktlich Ihr Geld bekommen lassen wir mal dahingstellt!
Also da gibt`s schon Aussagen, dass das nicht immer der FAll gewesen sein soll!
Naja solange die Hamburg Sea Devils und der (oder die) Insolvenzverwalter mitspielen kriegen Sie das vieleicht noch hin!
Bei den Hurricanes haben bis jetzt immer alle ihr !!zugesagtes!! Geld bekommen!
Wenn dann allerdings zum Star aufgstiegen Spieler plötzlich ihren neuen Wert entdecken, dann ist es sogar offensichtlich auch schon mal drin, dass der Verein vorm letzten Auswärtsspiel auf einen Nachschlag erpresst wird.
Daran dass Einige der amerikanischen Importartikel charakterliche Mängel aufweisen hat man sich ja gewöhnt.
Was Herr Speermann sich allerdings im Verlauf der letzten Saison geleistet hat legt die Messlatte nochmal um einiges höher!
Viel schlimmer als das ist aber, dass hier jemand die Frechheit hat, die Zahlungsmoral von den Devils mit den Canes zu vergleichen!
Jdenfalls wurden im Saarland nicht durch Insolvenzen gläubiger verarscht und Erfolg gekauft!
Also wie der Pinguin schonso schön gesagt hat:
Wenn man keine Ahnung hat......
dann einfach mal....
Freße halten!!