2011
-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
Beziehen die denn nicht ein Großteil ihrer Einkünfte von der Wett-MafiaSpieler Papa hat geschrieben:Ich denke eher, dass der einzige Grund für die Aufstockung die Schiedsrichter waren. Schließlich bekommen die mehr Geld in der GFL und dies noch innerhalb einer begrenzten Gruppe. Es bleibt also für ein paar wenige mehr Geld über....
Vorsicht Ironie.

Today is the first day from the rest of your life!
Du hast die Moorteichwiese offenbar immer noch nicht "verdaut"...AR hat geschrieben:bezog sich auf die Spiele dieses Jahr im Holzbeinstadion (und Umgebung)Daddy hat geschrieben:Wieso nur in Schleswig![]()
...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Fighti
- Defense Coordinator
Also sinds folgende IC-Duelle 2011:
Kiel - Marburg
Berlin - Hall
Dresden - Plattling
Braunschweig - Stuttgart
Essen - München
Düsseldorf - Wiesbaden
Mönchengladbach - Saarbrücken
Und der 7. spielt am Ende des Jahres Relegation gegen den Vizemeister der GFL2? Wie wird dann in der 2. Liga verfahren, damit die ab 2012 nicht zu 6. spielt?
Kiel - Marburg
Berlin - Hall
Dresden - Plattling
Braunschweig - Stuttgart
Essen - München
Düsseldorf - Wiesbaden
Und der 7. spielt am Ende des Jahres Relegation gegen den Vizemeister der GFL2? Wie wird dann in der 2. Liga verfahren, damit die ab 2012 nicht zu 6. spielt?
Weil 2011 der GFL 7. gegen den GFL2 Ersten in die Reli geht, oder?Fighti hat geschrieben:Also sinds folgende IC-Duelle 2011:
Kiel - Marburg
Berlin - Hall
Dresden - Plattling
Braunschweig - Stuttgart
Essen - München
Düsseldorf - Wiesbaden
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Es ist doch modern tief in die Glaskugel zu schauen in der Off Season.
Meine sagt, dass auch im nächsten Jahr die Canes vor den Adlern die Nordgruppe schmeißen, da sie einfach die besten Teams haben.
Im Kampf um die beiden übrigen Play Off Plätze wird sich Dresden (spielen schon lange zusammen) und Mönchengladbach (super Trainercrew und gute Ergänzungen durch A+E SPieler) gegen Braunschweig (zu viel Theater im Vorfeld) durchsetzen.
Um den Abstiegsplatz spielen Düsseldorf (junge Truppe mit positiver Grundstimmung) und Essen (werden eher noch Spieler verlieren), wobei ich glaube, dass sich Düsseldorf durchsetzt.
Dann hoffe ich allerdings, dass Essen drin bleibt.
Aber vielleicht hat meine Glaskugel den Sturz vom Schreibtisch nicht überlebt.
Meine sagt, dass auch im nächsten Jahr die Canes vor den Adlern die Nordgruppe schmeißen, da sie einfach die besten Teams haben.
Im Kampf um die beiden übrigen Play Off Plätze wird sich Dresden (spielen schon lange zusammen) und Mönchengladbach (super Trainercrew und gute Ergänzungen durch A+E SPieler) gegen Braunschweig (zu viel Theater im Vorfeld) durchsetzen.
Um den Abstiegsplatz spielen Düsseldorf (junge Truppe mit positiver Grundstimmung) und Essen (werden eher noch Spieler verlieren), wobei ich glaube, dass sich Düsseldorf durchsetzt.
Dann hoffe ich allerdings, dass Essen drin bleibt.
Aber vielleicht hat meine Glaskugel den Sturz vom Schreibtisch nicht überlebt.
Deine Glaskugel sollte mal neu justiert werden
in meiner sehe ich etwas völlig anderes.
Die Braunschweig Lions (oder so ähnlich) steigen wie Phönix aus der Asche auf, werden die Playoffs überstehen und im Endspiel gegen Kiel mit 24:21 den German Bowl 2011 gewinnen.
...Post kopieren...speichern unter....
In einem Jahr werden wir sehen welche Kugel besser Geeicht ist.

Die Braunschweig Lions (oder so ähnlich) steigen wie Phönix aus der Asche auf, werden die Playoffs überstehen und im Endspiel gegen Kiel mit 24:21 den German Bowl 2011 gewinnen.
...Post kopieren...speichern unter....
In einem Jahr werden wir sehen welche Kugel besser Geeicht ist.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein