GFL2-Süd Spieltag 22./23.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hier das Spiel in K-Town aus meiner Sicht:

Knights in 1. Halbzeit mit perfektem Passspiel, das selbst die Anhänger der Pikes faszinierte. 100 % Completions !! Der TD der Hechte durch einen langen Pass auf die #10, der seinem Verteidiger entwischen konnte.

2. HZ taten die Ritter nur noch das Nötigste, dadurch konnten die Hausherren besser mitspielen.

Wieder mal super Stimmung in K-Town, tolle Fans, sympathisches Team.
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Hallo Michel,

ich denke, wenn man Deine (befangene) Sicht und meine (ebenfalls befangen) nimmt kommt man in der Mitte vielleicht darauf raus, daß das Passspiel der Knights in der ersten Hälfte in der Tat so gut wie perfekt war, die Paßverteidigung der Pikes aber die ersten 24 Minuten gewisse Probleme in der Abstimmung hatte.
Das die Pikes die 2 Halbzeit mitgespielt haben lag (Achtung, meine befangen Ansicht!) nicht nur daran, daß es die Knights erlaubten, sondern mindestens ebenso viel daran, daß es gegenüber der ersten Hälfte eine deftige Leistungssteigerung gab.
Über einen verdienten Sieg der Knights zu diskutieren müssen wir nicht, allerdings denke ich, daß das Spiel vielleicht etwas knapper (nicht eng!) ausgegangen wäre, wenn beide Halbzeiten wie die zweite gespielt worden wären.
Ansonsten danke für die Komplimente, wir arbeiten dran, daß ihr nächstes jahr auch wieder kommen könnt...

Ansonsten cooles Statement vom HC, respekt an Cato, es braucht echt viel Müll, bis sich unser HC mal zu nem Statement hier im Forum durchringt.
Schöne Pfingsten
In verba magistri iurare
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Halbzsitstand: HT 14:10 RNB (Angaben ohne Gewähr)
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Aktualisierung: Stand nach dem 3. Quarter HT 14:38 RNB
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Endstand: HT 22: 45 RNB
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

AP hat geschrieben: Ansonsten cooles Statement vom HC, respekt an Cato, es braucht echt viel Müll, bis sich unser HC mal zu nem Statement hier im Forum durchringt.
Schöne Pfingsten
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
DEDÖMMM!
Benutzer 7062 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

#21 RNB lässt Twister alt aus sehen... unglaublicher typ...

warum wird nicht ins aus gepuntet?

wenn kein wunder oder ne verletzung passiert wird der typ sowas von top scorer... unglaublich wieviel yards der heute gemacht hat!

hut ab!
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

#21? heißt der zufällig Samuel Shannon?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

OnemanShow!!
Benutzer 7062 gelöscht

nee ich glaub smith... bin mir aber grad nimmer sicher
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Lt. Roster heisst die 21 Thomas Wright
Gloss raus!
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Unglaublich! Ich weiß nicht ob ihr das Spiel gesehen habt in dem ich gespielt habe! Natürlich ist Thomas ein Ausnahmeathlet,aber die Blocks kann er nicht setzen, und die Defense der RNB,wenn die 2 Drops nich gewesen wären beim Puntreturn und Offense reden wir hier über einen Touchdown der Twistets, selbst der war fragwürdig, Holdinds ohne Ende! Egal,Sieg Nr.3!
48 minutes 4 the Rest of your Life!
C ya in Wiesbaden
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Ergebnis?
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

Connez hat geschrieben:Endstand: HT 22: 45 RNB
Fetter Glückwunsch an RNB!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzer 7062 gelöscht

ich weiß ja nicht ob das wirklich an den blocks liegt wenn der besagte spieler in jedem play 4 leute aussteigen lässt weil seine beine abgehn wie ne nähmaschine... (warum hat dann nur er die TDs gemacht wenn die komplette manschaft so überlegen war?)

edit meint: achso ja nen gefühlten 200yds TD pass hat er ja auch noch geworfen, sowie ne interception gefangen usw...
Zuletzt geändert von Benutzer 7062 gelöscht am So Mai 23, 2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten