mpov1 hat geschrieben:Katherina hat geschrieben:mpov1 hat geschrieben:
Und dann soll tatsächlich etwas passieren?
Du bist eine Type, die ständig mit Provokationen, Unterstellungen und Beleidigungen agiert, aber sofort zu jammern anfängt und einen auf verfolgte Unschuld macht, wenn man ihm mal den Spiegel vorhält und mit seinen eigenen Mitteln konfrontiert.
Wenn Karsten dich rausschmeißen würde, wäre hier sofort Ruhe.
Nochmal für dich, da du es nicht verstehen willst: beleidigungen sind ganz offensichtlich die kernkompetenz von typen wie dir oder DI.
Daher überlasse ich das gerne euch.
ich hatte dich schon mehrfach aufgefordert, mir einen post zu zeigen, in dem ich andere beleidige. seltsamerweise kam da aber nichts von dir.
für dich gäbe es jedoch genügend beispiele für beleidigungen, gegen mich, gegen borgt etc.
merke: unwahrheiten werden nicht zu wahrheiten, indem sie gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Du bist hier im Forum seit Februar 2016 unterwegs und hast seitdem 333 Posts von dir gegeben. Etwa die Hälfte davon enthalten Provokationen, Anzüglichkeiten, Herabsetzungen, Anmaßungen und auch direkte und unverblümte Beleidigungen. Dass du mich nun tatsächlich aufforderst, eine Liste mit deinen Beleidigungen aufzustellen, ist schon ganz schön mutig. Ich habe aber weder die Zeit noch das Bedürfnis, deine Posts zu durchforsten, um sämtliche Beleidigungen anderen Usern gegenüber herauszufiltern. Zwei deiner Beleidigungen / Anzüglichkeiten mögen stellvertretend genügen, um deinen subtilen und ehrverletzenden Modus Operandi darzulegen:
„Der Beginn der Entwicklung meines Sachverstands fand übrigens zu einem Zeitpunkt statt, als du … noch flüssig im Rückenmark deiner Eltern unterwegs warst“
„….lerne fleißig in der Schule, dass Mami und Papi mal stolz auf dich sein können...“
(offensichtliche Rechtschreibefehler habe ich mir erlaubt, zu korrigieren).
Bemerkenswert ist zunächst, dass du deine Beleidigungen nicht auf das betreffende Forumsmitglied im engeren Sinne beschränkst, sondern auch noch dessen Eltern in einer an Widerlichkeit kaum zu überbietenden Art und Weise mit einbeziehst. Man muss das gar nicht weiter vertiefen, aber genau das ist dein Stil. Das, was du hier machst ist bei weitem übler als ein gelegentlicher Kraftausdruck wie „Affe“, „Flachzange“ usw.
Dir reicht es einfach nicht, jemanden, der es wagt, dir zu widersprechen, einfach nur zu beleidigen. Das muss dann schon extrem ehrverletzend sein. Man kennt das ja in anderen Zusammenhängen mit dem Begriff „Hurensohn“. Da reicht es auch nicht, einfach nur zu beleidigen, da muss auch gleich noch die Mutter des Betreffenden in den Dreck gezogen werden. Dein Modus Operandi ist ähnlich, wenn auch geringfügig subtiler.
Du hast dieses Forum hier als Plattform für deine Psycho-Spielchen entdeckt, wobei das Thema Football nur der Aufhänger ist, denn darum geht es dir ja nur vordergründig. Die meisten der von dir Beleidigten streichen einfach die Segel und klinken sich aus. Ich hingegen bin der Meinung, dass man Typen wie dir entschieden entgegen treten muss; sowohl auf der Straße als auch in einem Forum. Und das in einer Sprache, die du auch verstehst.
Und um meine Düse musst du dir auch keine Sorgen machen. Zum einen gehe ich davon aus, dass Karsten deine Spielchen schon längst durchschaut hat. Und falls nicht, wäre das auch nicht schlimm. Ein Forum, in dem eine Type wie du den Ton bestimmt und definiert, wo es lang zu gehen hat, ist ohnehin nur von begrenztem Wert.