Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Kiel macht sicherlich brauchbare Jugendarbeit aber so richtig aus dem Quark kommt sie leider nicht.

Ok Kiel selber ist klein und auch der Einzugsbereich drum herum ist eher bevölkerunsarm aber wenigstens 2-3 Spieler pro Jahrgang sollten schon drin sein.

Der Vorteil wiederrum in Kiel ist, das man keine lokale Konkurrenz befürchten muss.
Ich glaube einfach, das hier noch nicht langfristig genug gedacht wird.

Wozu auch...bisher war Hamburg ja immer ein schöner Quell an neuen und gut ausgebildeten Spielern.
Nur darauf alleine, sollte man sich nicht ausruhen.

Braunschweig hat da noch weniger ausreden...aber wir driften vom Thema ab. :)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Naja Kiel hat das dreifache an Einwohner von Marburg. Dennoch würde ich die Nachwuchsarbeit, alleine an den derzeit aktiven ehemaligen Jugendspielern, als erfolgreicher bezeichnen. Und nein, Frankfurt und Rhein-Main ist zu weit weg und zu hart umkämpft damit die Jugend von Marburg davon was abziehen kann.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Es wird immer davon geredet mehr "Professionalität" in die GFL zu bringen.
Jetzt rekrutiert Berlin einen "professionelleren" großen Kader und schon wünschen sich alle die "keksverteilmethode" aus dem Kindergarten.

jaja, die bösen berliner....

BTW.: aber so´n biss´l muss ich ja feiern bei den HATEPAROLEN von DD-Town. und dem damit vorgetragenen EIGENFRUST. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Nur zur Info, ich hab den Adlern weder was vorgeworfen noch irgendwelche Behauptungen bezüglich der Bezahlung der Spieler aufgestellt.

Ich hab mich lediglich über die Motivation mancher Spieler im Kader der Adler gewundert. :roll:
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Hardy01 hat geschrieben:Es wird immer davon geredet mehr "Professionalität" in die GFL zu bringen.
Jetzt rekrutiert Berlin einen "professionelleren" großen Kader und schon wünschen sich alle die "keksverteilmethode" aus dem Kindergarten.

BTW.: aber so´n biss´l muss ich ja feiern bei den HATEPAROLEN von DD-Town. und dem damit vorgetragenen EIGENFRUST. :lol:
Sorry Hardy, aber erinnere Dich bitte daran, auch Börlün darf nur mit 11 Spielern auf dem Feld stehen (ist auf jedenfall erstmal mehr Fans...) und daran kann auch Fatah nix drehen oder "umwerben"...! Und auch diese 11 sind Menschen und diese können auch Fehler machen... Also Achtung! IHR habt für dieses Jahr noch keinen Ring...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

piwi-dd hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Aktualisierung von heute ist online:

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Schönen Sonntag.

Gruß
LA
Dann füge mal bitte drei weitere Abgänge bei den Dresden Monarchs ein:

RB/TE Rene Horschig
LB Sigfrid Franz
DL Tarek Pak

Und wo gehen alle drei hin? Richtig - zu den Adlern.
Frage an Piwi zählt "Abwerbung" zur Wirtschaftskriminalität?
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Hardy01 hat geschrieben:Es wird immer davon geredet mehr "Professionalität" in die GFL zu bringen.

Du kannst Dir ins Fäustchen lachen, Dich locker zurücklehnen und entspannt zusehen, wie Shuan einen schlagkräftigen Kader formt. Treib Dir den Blutdruck doch nicht hoch... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Was ist eine Hateparole?
Aha und welchen Eigenfrust habe ich an den tag gelegt! muss mich schon wundern!
nur weil ich keine sympatien für den hauptstadtclub habe und nie haben werde, nach gewissen erfahrungen mit spielern, und repräsentationspersonen von diesem verein!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

piwi-dd hat geschrieben:Noch ein Hinweis:

Der nun wieder im Roster der Adler aufgetauchte Chris Schoewe hat 2008 nicht pausiert. Er hatte einen Pass für die Braunschweig Lions und stand auch dort zunächst im Roster. Gespielt hat er allerdings dort nie - bei den Gründen gibts diverse Varianten...
Das er in Braunschweig unter Vertrag stand, wusste ich schon, aber spielerisch hat er die Saison nie angetreten. Es wurde auch nicht über eine Verletzung berichtet, demzufolge habe ich ihn auf "pausiert" gesetzt.

Mich wunderte schon, dass er beim Spiel Adler gegen Monarchs auftauchte, obwohl die Lions ebenfalls ein Spiel hatten.

Gruß
LA
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Noch ein Hinweis:

Der nun wieder im Roster der Adler aufgetauchte Chris Schoewe...
Hier gibt es ein paar Kommentare:
http://www.youtube.com/watch?v=DHUQUlux_hY
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

fb_moppel hat geschrieben:Frage an Piwi zählt "Abwerbung" zur Wirtschaftskriminalität?
Nein, ganz sicher nicht. Was das "Werben" mit möglicherweise falschen Versprechungen angeht, das stünde auf einem anderen Blatt. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Könnt ihr mal das fan getue lassen? ;-

Sind doch nciht beim Fussball!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hier sind doch keine Fans, alles Experten... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hier mal ein Foto aus dem Adler Büro:

Bild

So geht das Männer!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety

Beitrag von floech »

Leute Leute, seid doch mal ehrlich: ihr würdet es doch alle genau so machen wie die Adler, wenn ihr die Chance dazu hättet. :idea: :idea:
Welcher Verein wäre da denn anders??? Ist doch klar dass man hier auf seinen eigenen Vorteil aus ist...
Antworten