Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
@MVG
Ja Berlin ist auf Grund seiner Lage recht bescheiden zu erreichen. Weil es die Hauptstadt ist, ist in meinen Augen auch überhaupt keine Begründung. Ich habe mir zwei GBs in Berlin angeguckt das waren auch die letzten wenn es bei diesem Stadion bleibt. Das gleiche gilt für eine EM oder WM dort. Wenn eine dieser Veranstaltungen wieder in einem vernünftigen Stadion durchgefurt wird bin ich dort sofort wieder am Start. Mich regt auch auf das der Verband Mitgliedsbeiträge + hohe Ticketkosten abkassiert und dann in so Bruchbuden das ganze für lau veranstaltet. Die einzig sinnvolle Verwendung von Mitgliedsbeiträgen die letzten Jahre sind die für GFL TV.
Ja Berlin ist auf Grund seiner Lage recht bescheiden zu erreichen. Weil es die Hauptstadt ist, ist in meinen Augen auch überhaupt keine Begründung. Ich habe mir zwei GBs in Berlin angeguckt das waren auch die letzten wenn es bei diesem Stadion bleibt. Das gleiche gilt für eine EM oder WM dort. Wenn eine dieser Veranstaltungen wieder in einem vernünftigen Stadion durchgefurt wird bin ich dort sofort wieder am Start. Mich regt auch auf das der Verband Mitgliedsbeiträge + hohe Ticketkosten abkassiert und dann in so Bruchbuden das ganze für lau veranstaltet. Die einzig sinnvolle Verwendung von Mitgliedsbeiträgen die letzten Jahre sind die für GFL TV.
Du willst also den eventuellen German Bowl mit Frankfurter Beteiligung im Fernsehen gucken?Phorcus hat geschrieben: Ich habe mir zwei GBs in Berlin angeguckt das waren auch die letzten wenn es bei diesem Stadion bleibt.

Dann bist du kein richtiger Fan und wirst dich hier im Forum zu dem Spiel nicht äußern dürfen! Denn nur diejenigen, die wirklich vor Ort bei den Spielen sind, dürfen das Spiel auch beurteilen

Ach Prime was du hier denkst oder machst is mit relativ wurscht. Ich habe sicherlich schon zwei, drei Spiele mehr live von Universe gesehen. Und ja ich würde mir das wahrscheinlich Zuhause angucken. Außerdem glaube ich nicht dran das es schon für den GB reicht. Ich glaube es gibt fast kein Stadion in der GFL das so mies für die Zuschauer ist wie das Stadion in Berlin.
Hat Prime überhaupt schonmal ein Spiel der Universe live gesehen ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Er kennt sich im Football nicht aus.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
weshalb schränkst du das so auf football ein?skao_privat hat geschrieben:Er kennt sich im Football nicht aus.
prime zählt sitzplätze, andere zählen erbsen. sitzplätze zu zählen ist primes einzige kompetenz. schon bei den erbsen wäre ich mir nicht mehr sicher...

Können wir jetzt endlich wieder über Universe hetzen?
Euer akademisches Gelaber für und wider von Spielen in Berlin ist mal sowas von off-topic!
Ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran: Die Offense von Universe hat am Samstag nur 32 Punkte gemacht, der Zenit ist eindeutig überschritten!
Euer akademisches Gelaber für und wider von Spielen in Berlin ist mal sowas von off-topic!

Ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran: Die Offense von Universe hat am Samstag nur 32 Punkte gemacht, der Zenit ist eindeutig überschritten!
Wieso muss man denn bei Universe 5€ für den Livestream berappen, wenn der Rest es doch umsonst macht?!
Welch Eloquenz!!!!!
Der Rest würde sicherlich auch gern den Livestream gegen ein kleines Entgeld anbieten (so ca. 2,50), du musst dann aber auch garantieren, dass die Kunden das bekommen, wofür sie bezahlen. Und um das zu garantieren, kostet es wieder mehr Geld. Da beißt sich dann die Katze irgendwann in den Schwanz.Chicky hat geschrieben:Wieso muss man denn bei Universe 5€ für den Livestream berappen, wenn der Rest es doch umsonst macht?!
Weiß jemand, wie die das mit den TV-Rechten gemacht haben, wenn die Geld dafür verlangen?
Die treten sie per Lizenzstatut an den AFVD und/oder seine diversen Gesellschaften ab. Kann mir nicht vorstellen, daß der nicht die Hand aufhält, wenn es was abzugreifen gibt.
Die treten sie per Lizenzstatut an den AFVD und/oder seine diversen Gesellschaften ab. Kann mir nicht vorstellen, daß der nicht die Hand aufhält, wenn es was abzugreifen gibt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was genau willst du den bei 5 Euro pro Kunde und im schätzungsweise 200-500 Zuschauern abgreifen? Der Großteil geht wahrscheinlich eh an den Anbieter.
Wehret den Anfängen.
Was macht die Rechteverwertungsgesellschaft sonst? Faxe schreiben, daß sie auf die Rechte verzichtet?
Was macht die Rechteverwertungsgesellschaft sonst? Faxe schreiben, daß sie auf die Rechte verzichtet?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Faxe schreiben ist sicher kein Problem, aber können die dann auch versendet werden?_pinky hat geschrieben:Wehret den Anfängen.
...wir können auch einen reitenden Boten schicken, würden dann aber auch darum bitten, rechtzeitig die Zugbrücke runter zu lassen!emmitt22 hat geschrieben:Faxe schreiben ist sicher kein Problem, aber ....

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- DuncanIdaho
- DLiner
...also so was aber auch... heisst das hier jetzt AFVD-Läster Thread oder Universe-Läster Thread??? Und im Nebengang (Zuschauerprognose Universe) wird gerade richtig fett über Universe 'rumgelästert. Habt Ihr sie noch alle? Nicht das dieses Forum bisher wegen diverser Geistesgrössen aufgefallen wäre...Anderl hat geschrieben:...wir können auch einen reitenden Boten schicken, würden dann aber auch darum bitten, rechtzeitig die Zugbrücke runter zu lassen!emmitt22 hat geschrieben:Faxe schreiben ist sicher kein Problem, aber ....

Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig?