Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ironman rockt aber nur, wenn man auch mal gewinnt! ;-)

ich bin stolz drauf, fachidiot zu sein! ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, weil ich am wochenende ne andere position auf der OL spiele...
:lol:
also ein OLer sollte schon mind. 180 cm und 115 kg haben!
meine jugend OL hat ja schon nen schnitt von 191 cm und 122 kg...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ hansen: pah, dann spiel ich halt wieder schach... was tut ihr eurer jugend ins wasser??? nunja, gut, dass ich kein uhu bin... aber deine anforderungen erfüll ich trotzdem nich (185, 105kg) sollte aber für nen center reichen - für nen tackle natürlich nich. dafür steht der turm auf der anderen seite :lol:
Only who looks good plays good
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

dann soll der franky dir mal anstatt die antsburger selber wegzufressen, dir ein paar ausgeben!
wiegt euer QB dann mehr als der center? :wink:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

gehört hier net her, aber gebt euch das video:
http://www.blogtelevision.net/p/Watch-V ... ,9541.html

ist im mom der beste highschool-back in den staaten. hatte teilweise nen 35 yd schnitt pro lauf...
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

hier noch ein schönes bild zum thema QBs der kompaktklasse! erinnert mich an die neue B-Klasse von Mercedes. irgendwie bullig!
Bild
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

LM4L hat geschrieben:gehört hier net her, aber gebt euch das video:
http://www.blogtelevision.net/p/Watch-V ... ,9541.html

ist im mom der beste highschool-back in den staaten. hatte teilweise nen 35 yd schnitt pro lauf...
Recht talentiert der Kollege :D
Stoffel
Newbie
Beitrag von Stoffel »

fast hätte ichs vergessen:

es sah am Wochenende so aus, als ob ein OLine-Kollege von guard68 dringend ein paar stylingtipps nötig hätte, jedenfalls war der ledergürtel von c&a nicht mal durch xtreme-oldschooling zu entschuldigen :lol:

mein tipp:
Bild

gibt es in diversen farben ab €5
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bild

Thema: QB der Kompaktklasse im Big Size Picture

Mein Schmitzi Boy!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Ja! Mario ist ein guter. Wie nennt ihr ihn liebevoll? Ego-Back? Ist ziemlich agil der kleine.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

fast hätte ichs vergessen:

es sah am Wochenende so aus, als ob ein OLine-Kollege von guard68 dringend ein paar stylingtipps nötig hätte, jedenfalls war der ledergürtel von c&a nicht mal durch xtreme-oldschooling zu entschuldigen :lol:

mein tipp:
Bild

gibt es in diversen farben ab €5
Ich werde es sofort weiterleiten :wink: Ich bin ja noch dabei die anderen zum Style zu bekehren. Bin ja erst selber seit kurzem dem Styling verfallen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

JoeWeider hat geschrieben:hier noch ein schönes bild zum thema QBs der kompaktklasse! erinnert mich an die neue B-Klasse von Mercedes. irgendwie bullig!
Bild

Ja dat ist er eben der kleine Hammer. Einige hätten gerne solche O-Liner er ist schwerer als sein LG und sein LT (aber nicht zusammen) aber sehr schnell. Muss noch etwas am Style ändern die socken sind unten wenn das mal keiner sieht. Aber woher ist das bild?????
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Jetzt mal wieder weg vom Dicke-Jungens-Thema. Ich räuber mal in den
diversen Fotoseiten und denk mich trifft der Schlag. Ok das ist ne niedrige
Spielklasse, aber muss das bedeuten, dass man rumläuft wie der letzte
Schlunz? Man beachte den antiken Helm des QB, seine ollen Knobelbecher,
die endgeile Schlabberjoggingcampingbuchse, wie auch die diversen
"Underarmours". Wenigstens tritt man bei den Oberzwergbanditen uniform
abgewrackt auf. Toll, externes Linken nicht erlaubt.
http://polson.po.funpic.de/php/cms/data ... BAND24.jpg

Steckt denn da im rechten Socken des Kölners ne Bravo, die Express, oder
ist das ne offene Wunde? Mensch ich seh gerade, dass das der Weber is, die
olle Pelle. Is also wohl die Bravo.
Gemüse ist mein Kryptonit
Gast

Beitrag von Gast »

Also es gibt ja ganz viele ganz krasse Runningbacks zur zeit in den Staaten...

Mission Viejo, CA - Chain Moline

großer starker Bursche, sehr schnell, werden wir bestimmt in der NFL in ca 5-6 Jahren sehen!

Bellevue, WA - J.R. Hasty

klein, stark, sehr wendig, extreme cuts, und super schnell... Wenn der noch größer und breiter wird auch ein NFL Kandidat. Ist nächstes Jahr bei den Washington Huskies (WA state).

Ein Kumpel von mir ist zur Zeit in America und er erzählt mir immer wieder von diesen krassen Runningbacks... Wenn J.R. Hasty den ball berührt hat hat er im schnitt 35 yards gemacht, oft mals 70 yards.

Wie machen die amis das? Ist dass das gespritzte Fleisch oder was?!?!

Und wie kommts dass die Trainings moral in Deutschland so beschissen ist im Vergleich zu America..... Ist Football nicht wichtig genug? Ist Football nicht so viel Spass?

Ich könnte meinem Kumpel Stunden zu hören, einfach nur krass und ein Traum für jeden Football spieler. Muss ja nicht immer College oder Höher sein, warum nicht High School Football?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Tja, ElCaputo, da kann man nix machen. Man beachte das grüne Unterzieh-Irgendwas im Vordergrund.

Mein Gott, da ist aber auch Hopfen und Malz verloren. Da kann auch ein Mannaman-Style-Crashkurs nicht helfen, die denken sicher, nur Homos und Diskospieler stylen sich gepflegt.

Gestern hat sich mein Coach darüber beschwert, daß ich als "Style Minister" zu schwarzen Blades und schwarzen Hosen weiße (runtergekrempelte) Tubesocks und ein graues Under Armour performance grey shirt trug. Ich musste ihm dann mal stecken, daß man damit seiner Zeit weit voraus ist. Beim Training zumindest.

Meine Nike Magnigrip, die ich bei ebay geschossen habe, hab ich dann nach dem Training an einen Buddy aus dem Defense Backfield verhökert, denn der war auch extrem gierig auf neue Handschuhge, hatte aber leider die Auktion verpennt. Mann, ich bin so nett. Und ein Style ambassador. Für 19 Peitschen!

Naja, die Negerbändchen geb ich nicht her, die Packung bleibt wohlverschlossen im Equipmentschrank (ja, sowas habe ich...).

Wie findet ihr eigentlich die Hexpads Hose? Ich habe mir eine aus USA mitgebracht ($40!!!) und denke, sie ist mega comfi. Muss man nicht mehr brotmaschinen, sondern die ist direkt ready to wear.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Stoffel hat geschrieben:wir unterbrechen die aktuelle diskussion für einen wichtige durchsage:

mit dem nächsten post durchbrechen wir die schallmauer von 1000 posts. bitte schnallen sie sich an, stellen sie das rauchen ein und bringen sie ihren sitz in eine aufrechte position 8)

Das war dann wohl ich. naja, ich nehme gerne Glückwunschtelegramme entgegen.

Schaffen wir bis zum German Bowl die 100 Seiten???
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten