Die Spiele der 6. Woche:
So. 13:00 Uhr - Nordic Storm vs. Paris Musketeers - https://www.youtube.com/watch?v=xzjh70R-Ok4
So. 16:00 Uhr - Frankfurt Galaxy vs. Prague Lions - https://www.ardmediathek.de/video/sport ... g3ZTkyMDMx
Meine Tipps:
Storm +14
Galaxy +21
EFA Week 6/26
Re: EFA Week 6/26
Ich frag mich, was die Verteidiger von Nordic Storm eigentlich noch anstellen müssen, um mal eine Pass Interference Strafe zu bekommen Dem Gegenspieler gleich den Helm vom Kopf reißen vielleicht?
Ja, tatsächlich - Helm runter, und die Flagge kommt
Wobei ich da jetzt tatsächlich kein Foul gesehen hab.
Ein bisschen grotesk ist das Ergebnis in Kopenhagen ja schon. Paris hätte locker 30+ Punkte machen MÜSSEN. Wie oft standen sie bei 1st and goal und sind mit null Punkten raus? Viermal? In dem Zusammenhang darf man schon mal das Playcalling des Startrainers Jack del Rio (er macht es doch, nehm ich an) hinterfragen: Dritter und vierter Versuch an der 2-Yard-Line, und man versucht es jeweils über den Quarterback in die Endzone zu kommen. Obwohl jeder sehen konnte, dass die Defense Line von Nordic Storm einfach überlegen war. Oder der ausgespielte vierte Versuch and Inches auf Höhe der Mittellinie, wo dann Zack Edwards einen Verzweiflungspass über 40 Yards auf einen bestens gedeckten Spieler geworfen hat. Und da waren noch einige Calls mehr dabei, wo man echt nur verwundert mit dem Kopf schütteln konnte. Das Spiel hätte viel enger sein können, als es das Ergebnis am Ende ausgesagt hat. Paris hat den Ball nämlich durchaus gut bewegt. Nur rausgekommen ist dabei am Ende halt herzlich wenig.
-
MyDearMissSophie
- Rookie
Das tat beim Zusehen weh, wie Paris immer wieder kurz vor dem Ziel gescheitert ist. Del Rio ist DC, die Plays sollte der OC John Booker callen.
Ergebnisse der 6. Woche:
Nordic Storm vs. Paris Musketeers - 48:16
Frankfurt Galaxy vs. Prague Lions - 31:18
Die bisher bekannte Zuschauerzahl:
4519 - Frankfurt Galaxy vs. Prague Lions
Quelle: EFA Website
Nordic Storm vs. Paris Musketeers - 48:16
Frankfurt Galaxy vs. Prague Lions - 31:18
Die bisher bekannte Zuschauerzahl:
4519 - Frankfurt Galaxy vs. Prague Lions
Quelle: EFA Website