Rhein Fire
Re: Rhein Fire
Die 5k kann ich bestätigen. Allein heute wurden weit mehr als 1.000 Karten verkauft. Forecast ist 20.000+ aktuell. Aber das sollte eigentlich auch das Mindestziel in Düsseldorf sein. Kleiner Wehrmutstropfen: Duisburg läuft deutlich schlechter als 2024. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht hat es damit zu tun, dass viele den Vorverkaufsstart für Duisburg nicht mitbekommen haben? Oder die Angst ist groß, dass man ohne Toonga total abkackt 

...nanana! warte mit solchen aussagen gefälligst, bis prime das streng wissenschaftlich bestätigt hat!
der hat denselben saalplan schon dreimal ausgezählt und prüft aktuell die drei verschiedenen ergebnisse auf plausibilität...
der hat denselben saalplan schon dreimal ausgezählt und prüft aktuell die drei verschiedenen ergebnisse auf plausibilität...

-
- Linebacker
1......2.......3......5.... ach schei
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die Verkäufe für das Spiel im Fortuna-Stadion laufen weiter gut, die 7k sind gerissen. Der Abverkauf hat damit bislang einen ähnlichen Verlauf wie das erste Volksparkstadion-Game der Sea Devils in 2023, das in 32,5k Zuschauern resultierte. Da wurde bekanntlich etwas geschummelt. Wenn Rhein Fire hier auch nicht so ganz ehrlich ist, können sie das überbieten. Ansonsten würde ich aktuell von 25k ausgehen. Um das genauer abzuschätzen, muss man aber die Verkäufe der nächsten Wochen abwarten.
Gab es schon einen Zwischenstand in Sachen Dauerkarten? Im letzten Jahr hatte man meine ich mehr als 3.500 verkaufen können. Wenn man sich beim Ticketvorverkauf mal den Saalplan in Duisburg anschaut, sieht man jedoch riesige Lücken. Irgendwie scheint die Nachfrage dieses Jahr nicht mehr so da zu sein. Die Frage ist, woran das liegt. Hat eventuell auch mit der Wirtschaftslage zu tun. Viele Menschen sind zunehmend von Arbeitslosigkeit bedroht, da hält man sein Geld wohl lieber erstmal zusammen.
Im aktuellen Firecast Podcast war Martin Wagner zu Gast.
Finde es eine hörenswerte Folge.
Unter anderem gab es wohl Gespräche mit Josh McDaniels bezüglich der offenen Stelle als OC,
aber der hat sich ja dann für eine Rückkehr zu den Patriots entschieden.
Unter anderem gab es wohl Gespräche mit Josh McDaniels bezüglich der offenen Stelle als OC,
Puh, da bin ich als Patriots Anhänger doppelt traurig:Delta0909 hat geschrieben: ↑Di Feb 18, 2025 14:18 Im aktuellen Firecast Podcast war Martin Wagner zu Gast.
Ich glaube, die Patriots brauchen frisches Blut im Coaching Tree, auch wenn ich JMcD sehr schätze und für Rhein Fire / die ELF wäre er Natürlich ein Kaliber gewesen...
So ein Unsinn und reines Wichtiggetue von Rhein Fire. Fakt ist, dass den Rhein Fire gar nicht bezahlen kann. Und für lau kommt der in dem Alter sicher nicht nach Europa. Wenn du praktisch Rentner bist wie del Rio ist das was anderes.
Wer redet denn von Unsinn ? Glaubst du wirklich, diebiodm hierhin wegen des Geldes- die haben genug davon ! Das machst du nicht um noch reicher zu werden, Jim Tomsulas Kontakte anzuzweifeln ist wohl die wahre Wichtigtuerei
- Fighti
- Defense Coordinator
Unter Umständen war Geld auch kein Thema. Nicht vergessen, dass er einen langjährigen Vertrag bei den Raiders hatte und HC Verträge sind üblicherweise garantiert. Wenn die Raiders ihm dieses Jahr also 10 Millionen Scheine auf den Tisch legen müssen, ist es eigentlich egal was irgendwer bietet, dann geht er da hin, wo er am ehesten Lust hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Wide Receiver
Guter PunktFighti hat geschrieben: ↑Do Feb 20, 2025 19:21 Unter Umständen war Geld auch kein Thema. Nicht vergessen, dass er einen langjährigen Vertrag bei den Raiders hatte und HC Verträge sind üblicherweise garantiert. Wenn die Raiders ihm dieses Jahr also 10 Millionen Scheine auf den Tisch legen müssen, ist es eigentlich egal was irgendwer bietet, dann geht er da hin, wo er am ehesten Lust hat.
Was für mich eigentlich irre ist: Welche Namen da plötzlich herumschwirren oder eben tatsächlich landen (zB Del Rio, Cole)
Allein das zeigt schon was sich in den 4 Jahren getan hat
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Rhein-Fire-Backup-Quarterback Dagdelen hat in der Foot Bowl Newszone große Töne gespuckt und angekündigt, den Kansas City zeigen zu wollen, wie man einen Threepeat holt.
...kann er doch versprechen. er selbst muss das versprechen ja mit höchster wahrscheinlichkeit nicht einhalten. aber so sind sie nun mal, unsere sympathischen düsseldorfer. man hätte lust, diese bescheidenen sportsmänner den ganzen tag kopfüber in scharfen löwensenf zu tunken...
Prime übertreibt mal wieder maßlos
Dagdelen hat lediglich gesagt, dass Rhein Fire sich nicht mit den 2 Titeln zufrieden gibt ... sondern dass das Team weiterhin 110% geben wird um einen weiteren Titel zu holen.

Dagdelen hat lediglich gesagt, dass Rhein Fire sich nicht mit den 2 Titeln zufrieden gibt ... sondern dass das Team weiterhin 110% geben wird um einen weiteren Titel zu holen.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Was sollten sie sonst sagen? Diesmal wollen wir nur Zweiter werden?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.