Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Spaetzledruecker
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 16, 2018 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Spaetzledruecker »

AR hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 11:56 ist klar bei deiner Randdeutschrechtschreibung, dass du in der Kindheit nicht alles verstanden hast.
Der reiche Onkel mit Durchblick und Beziehungen heißt Dagobert - nicht Donald.
Oder willst du hier einen auf "Philipp Amthor"-Kopie :respekt: machen? Dann Sorry, den Gag hab ich nicht verstanden.
I denk ja, die "Hellste Kerze im Leuchter" bisch du eh net, schonscht hättest des kapiert. Aber des isch net schlemm, wie mei Erna emmer secht....weniger isch manchmol mehr. Also nix für oguat, i muss jetzt erscht mol mei Kehrwoch macha, sonscht bekomm i Ärger mit meiner Fra.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Spaetzledruecker hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 16:31 I denk ja, die "Hellste Kerze im Leuchter" bisch du eh net,
Sagt der, der drei Versuche benötigt um etwas zu Zitieren :keule: und bitte verschone uns mit deiner Schreibweise...entweder komplett Platt oder gar nicht. Ich bin für gar nicht :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Das soll kein Platt sein, das ist Spätzlisch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Nein, ist es nicht. Das scheint eine Mischung aus bayrisch und schwäbisch zu sein.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

...schwäbsch meinst Du.
Egal, entweder man zieht das durch oder man lässt es. So ist es nur peinlich :down:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Dem kann ich nur zustimmen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von addinson »

Ich bin entsetzt, so lange kein neuer Post?
Spaetzledruecker
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 16, 2018 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Spaetzledruecker »

Ackymann hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 17:33 Sagt der, der drei Versuche benötigt um etwas zu Zitieren :keule: und bitte verschone uns mit deiner Schreibweise...entweder komplett Platt oder gar nicht. Ich bin für gar nicht :joint:
Des ist so, mei Erna isch der gleicha Meinung wie i, dia Löwa do aus dem Norda die send nächstes Joahr eh nur noch auf Platz drei odr vier von demher isch es gar net schlecht, wenn i a bissle Entwicklunghilf geb damit die Spieler und die Fans uns em nächtsa Joahr au verstanda wenn se zum Viertelfinale oder Halbfinale ens Spätzleland müssa. Miar als Mietzekatza- Fan dät sowas au net gfalla, do kann i di vollkomma verstanda aber wenn ma scho 2019 in Hall rausflieagt, soll man wenigschtens noch a bissle Kultur kriaga.
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Wird wohl mal wieder Zeit die Ignorierfunktion in Anspruch zu nehmen :mrgreen:
Schleich dich mit deiner Schreibbehinderung.
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Spaetzledruecker hat geschrieben:
Des ist so, mei Erna isch der gleicha Meinung wie i, dia Löwa do aus dem Norda die send nächstes Joahr eh nur noch auf Platz drei odr vier von demher isch es gar net schlecht, wenn i a bissle Entwicklunghilf geb damit die Spieler und die Fans uns em nächtsa Joahr au verstanda wenn se zum Viertelfinale oder Halbfinale ens Spätzleland müssa. Miar als Mietzekatza- Fan dät sowas :mrgreen: au net gfalla, do kann i di vollkomma verstanda aber wenn ma scho 2019 in Hall rausflieagt, soll man wenigschtens noch a bissle Kultur kriaga.
Schaun mer mal :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

könnt ihr mal aufhören unseren tread voll zu spammen???
das ist kein spass hier!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Spaetzledruecker hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 15:03 Des ist so, mei Erna isch der gleicha Meinung wie i,
Wenn euer Footballverständnis ähnlich fundiert ist wie Dein Schwäbsch, dann müssen wir uns in Braunschweig wohl wenig Sorgen machen. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ackymann hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 19:00
Spaetzledruecker hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 15:03 Des ist so, mei Erna isch der gleicha Meinung wie i,
Wenn euer Footballverständnis ähnlich fundiert ist wie Dein Schwäbsch, dann müssen wir uns in Braunschweig wohl wenig Sorgen machen. :joint:
Falls er Haller ist, dann spricht er auch kein schwäbisch, sondern hohenlohisch und er wäre dann auch kein Schwabe, sondern Franke.
Nur mal sol zur Ehrenrettung der oft gescholtenen fleißigen Schwaben, die in Schwäbisch Hall so gar nicht zu Hause sind...auch wenn es der Name vermuten ließe...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

von walterer » Mo Nov 26, 2018 17:37

könnt ihr mal aufhören unseren tread voll zu spammen???
das ist kein spass hier!

Wozu bracuht ihr den Threat noch? du bist doch immer so gut informiert, sagst Du???
Selbst die Hater sind hier verbraucht.
Wenn Ihr die tausend Seiten vollbekommen wollt muss ihr den Threat in dke Regionalliga (oder vielleicht sogar noch ein bisschen weiter runter) verlegen. (hihi)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

wann hab ich dir eigentlich ne sandburg zertreten?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten